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1 801

Montag, 12. Februar 2007, 18:29

Forza2 auch noch mit FF effekten,das ist genial aber FF effekte werden doch von der CPU berechnet,also wenn das Spiel mit FF 60FPS läuft dann respekt!!!
[GC1]juro77[/GC1]

fake

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1 802

Montag, 12. Februar 2007, 18:35

Was ist FF?
Fanten Flettung? bzw Fnti Fliasing :biglaugh:
Oder meinste AA? :)

Denn ich weis nicht warum Force Feedback so großen einfluss auf die Performance haben sollte ?( Das geht doch eher so nebenbei oder nicht?
Wo ist McE :biglaugh:

1 803

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:01

Ich weiß nicht ob ihr die Videos schon gesehen habt aber mir waren sie noch nicht bekannt! :)

Dieses hier finde ich ganz interessant da man das Schadensmoddel einigermaßen ansehen kann!

http://www.youtube.com/watch?v=bfxmsuOVYL4
Green Hell Riders die Besten!

1 804

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:05

Zitat

Original von fake
Was ist FF?
Fanten Flettung? bzw Fnti Fliasing :biglaugh:
Oder meinste AA? :)

Denn ich weis nicht warum Force Feedback so großen einfluss auf die Performance haben sollte ?( Das geht doch eher so nebenbei oder nicht?
Wo ist McE :biglaugh:


das geht durchaus nebenbei bzw. ist nicht wirklich anstrengend für die cpu ansonsten hätte eine PS2 niemals seit jahren FF in GT etc. haben können.

trotzdem, ich bin auch sehr gespannt auf die technik. 60fps, 4xAA, HDR usw... wie gross ist das fahrerfeld im SP?

1 805

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:06

8 ganze autos

1 806

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:44

Zitat

Original von mehl
8 ganze autos


nicht mehr 12?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
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1 807

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:16

moment im MP sinds 12 (statt 16) und im SP nur 8!? 8???? ?( wär ja ganz arm...

1 808

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:37

ich dachte immer im sp wären es 12 und im mp bleibts mal wieder bei 8
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 809

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:37

sooo nochmal zurückgeblättert:

Based on the recent changes on the Xbox.com site as well as comments by Che, the FM2 community manager, it seems Forza Motorsport 2 has been hit by a pretty big "downgrade grenade" (he he must mock other sites). The major ones that are sticking out:

- 12 cars (racers) reduced to 8 cars (racers)
- 4xMSAA reduced to 2xMSAA
- "Over 60 tracks" reduced to "Over 45 tracks"
- "18 environments" reduced to "12 environments"
- "13 real-world licensed circuits" reduced to "several real-world licensed circuits"

1 810

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:46

WTF!
wusste garnicht das sie soo viel rausgenommen haben ,was für eine schande...
was ist mit den 300 autos ,bleibts dabei oder nich
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 811

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:49

das 2fach AA wurde ja dann wieder auf 4fach korrigiert. aber ich glaube das 8 statt 12racers ist doch für den MP!? kann doch nicht sein das online mehr fahren als offline!? hätte ich noch nie gesehen in einem spiel (auch wenn die KI im SP mehr zieht...)

es wird zeit das offiziell offengelegt wird was sache ist bei forza...

1 812

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:14

Zitat

Original von McE


es wird zeit das offiziell offengelegt wird was sache ist bei forza...



echt!!! 60FPS konstant,4AA,HDR etc glaube ich erst wenn ich eine Ingame video sehe!!!
[GC1]juro77[/GC1]

1 813

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:26

Es sind 8 Autos überall, sowohl SP als auch MP. Die geplanten 12 Autos mussten wegen der 60fps geopfert werden. Ging leider nicht anders. Vielleicht wird sich das bei FM3 ändern.

Das Spiel hat auch weiterhin über 300 Autos, darin wird sich auch nichts ändern und neue werden dazu kommen.

Das Spiel läuft mit 60fps und 4x FSAA.


Übrigens hier mal ein Zitat von Che Chou, dem Community Manager von Turn 10, bezüglich dem aussehen von der Nordschleife und New York: ;)

Zitat

Yeah, Nurburgring is much more vibrant and green this time around, and NY takes place at night.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BADNED« (13. Februar 2007, 18:28)


1 814

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:48

Also ob 8 oder 12 Autos hinter mir sind is mir egal ;)

Ne je mehr desto besser is schon richtig. Aber ich kann mit acht erstmal ganz gut leben und finde es nicht "arm".

btw: gibts schon wieder neue bilder ?
Big Brother is watching You!

fake

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1 815

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:50

Wieviel waren es eigentlich nochmal in PGR3?
Hab es schon lange nicht mehr gespielt ?(

1 816

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:11

Zitat

Original von fake
Wieviel waren es eigentlich nochmal in PGR3?
Hab es schon lange nicht mehr gespielt ?(


auch höchstens 8! genauso wie in pgr2 und forza1... :O
EASY GOING...

fake

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1 817

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:14

Naja, dann find ich es nicht so schlimm :)
Mehr wären mir zwar auch lieber, aber man muss sich ja auch noch was für FM3 aufheben.

1 818

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:28

Solange die KI sich weiterhin so schön untereinander stresst wie im Vorgänger, reichen mir 8 Gegner volkommen, imo gibt es in einem Racer nichts schlimmeres als linear-fahrende KI.
1899%

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1 819

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:01

Zitat

Original von SG_KaNe
Solange die KI sich weiterhin so schön untereinander stresst wie im Vorgänger, reichen mir 8 Gegner volkommen, imo gibt es in einem Racer nichts schlimmeres als linear-fahrende KI.


Ich hab die Schienenfahrzeuge bei GT4 immer gehasst, bei Forza 1 kann man die so schön wegstoßen :]

1 820

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:56

Wurde schon eine Demo angekündigt???
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

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