Hat schon irgndwer, Barcelona, Hockenheim, Nürburging GP, Mugello, Suzuka, Motegi, Road America, Road Atlanta oder Tsukuba endeckt? Sowie von den unechten Klassikern wie Maple Valley und Sunset?
Bin mal gespannt was an Strecken noch kommt, bei FM4 waren es ja schon einige http://www.xboxfront.de/news-2206-26582-…4-Xbox-360.html
Hat schon irgndwer, Barcelona, Hockenheim, Nürburging GP, Mugello, Suzuka, Motegi, Road America, Road Atlanta oder Tsukuba endeckt? Sowie von den unechten Klassikern wie Maple Valley und Sunset?
Bin mal gespannt was an Strecken noch kommt, bei FM4 waren es ja schon einige http://www.xboxfront.de/news-2206-26582-…4-Xbox-360.html
Ich denke mal nachdem man jetzt weiß das sie einen ganzen Arsch voll Rennautos aller GT3, GT2, GT-R, LMP1 und LMP2 gestrichen haben das sie uns auch von den echten Rennstrecken mindestens die hälfte streichen werden. Mein Tip Suzuka, Mugello, Motegi, Hockenheim, Nürburgring und Infineon Raceway werden nicht dabei sein, bzw. dafür wird man uns nachträglich bei DLC´s zur Kasse bitten. Am Ende haben wir dann alle ca. 150-200 Euro für FM5 ausgegeben um das Spiel komplett zu haben. Microsoft hat bei Sony gut gelernt, bring Spiele nur halb auf den Markt und kassier hinter nochmal kräftig ab weil die Fan´s es kaufen werden so oder so...
Senna94
"In unserer Welt gibt es keinen festgeschrieben Zeitablauf. Wenn die Entwickler Content streichen, dann nur weil sie uns hassen und nicht, weil sie zu wenig Zeit hatten, um alles für eine Next Gen Konsole zu überarbeiten." - Zitat eines Users aus dem Xboxfront Forum.Ich denke mal nachdem man jetzt weiß das sie einen ganzen Arsch voll Rennautos aller GT3, GT2, GT-R, LMP1 und LMP2 gestrichen haben das sie uns auch von den echten Rennstrecken mindestens die hälfte streichen werden. Mein Tip Suzuka, Mugello, Motegi, Hockenheim, Nürburgring und Infineon Raceway werden nicht dabei sein, bzw. dafür wird man uns nachträglich bei DLC´s zur Kasse bitten. Am Ende haben wir dann alle ca. 150-200 Euro für FM5 ausgegeben um das Spiel komplett zu haben. Microsoft hat bei Sony gut gelernt, bring Spiele nur halb auf den Markt und kassier hinter nochmal kräftig ab weil die Fan´s es kaufen werden so oder so...
Senna94
Ich denke mal nachdem man jetzt weiß das sie einen ganzen Arsch voll Rennautos aller GT3, GT2, GT-R, LMP1 und LMP2 gestrichen haben das sie uns auch von den echten Rennstrecken mindestens die hälfte streichen werden. Mein Tip Suzuka, Mugello, Motegi, Hockenheim, Nürburgring und Infineon Raceway werden nicht dabei sein, bzw. dafür wird man uns nachträglich bei DLC´s zur Kasse bitten. Am Ende haben wir dann alle ca. 150-200 Euro für FM5 ausgegeben um das Spiel komplett zu haben. Microsoft hat bei Sony gut gelernt, bring Spiele nur halb auf den Markt und kassier hinter nochmal kräftig ab weil die Fan´s es kaufen werden so oder so...
Senna94
Das mit den Rennstrecken ist noch nicht raus und selbst wenn kostet da nix an die 100€ und diese Rennautos brauche ich zum Beispiel nicht. Was will ich mit so einer komischen Kiste im Autovista Modus....
http://www.eurogamer.net/articles/2013-1…ks-than-forza-4
Bisher 14 Tracks
Es fehlen
Mugello, Infineon Raceway, Road America, NS, NGP, Sedona, Fujimi, Camino, Hockenheimring, positano, sunset, Maple, Motegi, Tzukuba, Suzuka
Wirklich bitte sagt das ich nicht recht habe??????????????????
Bist einer der hartnäckigen Sorte stimmts? Wo ist deine Quelle für den Gesamtwert aller DLC von 100€. Bei dir hört es sich so an als würden sie extra Content streichen, wofür du bis auf den DLC am ersten Tag keine Beweise hast.wir wissen alle das wir fast alle so dumm sein werden die Box kaufen das Spiel kaufen und nochmal 100€ in die DLC Stecken werden.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!