Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jetzt sterbe ich die ganze Zeit an der Stelle, wo
Emile am dicken Laser sitzt, kurz bevor Keyes landet.
Tips?
Auf jeden Fall erstmal Raviolis zu mir nehmen
@Hyper:
Was für ein Maulheld Du doch bist
Hätte es Shaggy, Gigant oder so gesagt, hättest du kompeltt anders reagiert.
Das Foru... Ach vergisst es.
Okay, ich wollte garnicht danke sagen, aber was sollsHAHAHAHAHA,ich bekomm also eine Verwarnung dafür,dass ich schreibe "Ich bin Fi*k und Fertig" ?!
Ganz im ernst,das Video von Bauer sucht Frau kennt ja wohl jeder und wer das ernst nimmt dem ist wohl echt nicht mehr zu helfen -.-
Da gibt es wohl Montag Abends nichts besseres zu tun als Mod.Man ey,jetzt weiss ich warum ich nurnoch im Off-Topic bin.
Dabei hab ich doch nur das "s" vergessen *g*
Okay, ich wollte garnicht danke sagen, aber was sollsHAHAHAHAHA,ich bekomm also eine Verwarnung dafür,dass ich schreibe "Ich bin Fi*k und Fertig" ?!
Ganz im ernst,das Video von Bauer sucht Frau kennt ja wohl jeder und wer das ernst nimmt dem ist wohl echt nicht mehr zu helfen -.-
Da gibt es wohl Montag Abends nichts besseres zu tun als Mod.Man ey,jetzt weiss ich warum ich nurnoch im Off-Topic bin.
Dabei hab ich doch nur das "s" vergessen *g*
Was ich sagen wollte war:
Poste nächstes mal das Video
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!