Zitat
Original von El Pazerino
Didi ist nämlich einer von den Irren die vor Kirchen usw. rumstehen und gegen Drogen protestieren, mir Schild und Megafon.
Ich finde sowas ja eigentlich total seltsam aber er geht dabei so richtig auf.![]()
Zitat
Original von LOKI l
Verwarnung an Kiki!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Didi ist nämlich einer von den Irren die vor Kirchen usw. rumstehen und gegen Drogen protestieren, mir Schild und Megafon.
Ich finde sowas ja eigentlich total seltsam aber er geht dabei so richtig auf.![]()
Normal habe ich aber immer noch ein Kostüm an was aussieht wie ein Joint, wie willst du mich bitte da erkennen?![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Normal habe ich aber immer noch ein Kostüm an was aussieht wie ein Joint, wie willst du mich bitte da erkennen?![]()
Daran, dass Du nicht brennst?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (29. Mai 2008, 16:20)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Hungaaaaaaaaaaaaa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (29. Mai 2008, 18:54)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Welches Thema ? Hier gibts kein Thema !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (29. Mai 2008, 18:58)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Einer von euch muss sein Avatar ändern
Verwirrung![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Dann muss das andere den Schwanz einziehen
Oder das Bild nehmen:
![]()
Zitat
Original von Altair92
ENDLICH!!!!!!!!!!!!GLEICH RAINBOW SIX ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!Kann mir jemand einen Code für Gold geben, finde keins in der Packung.
Xbox 360 Falcon
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!