Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von jackbauer2411
Habe mal eine Frage zu dieser um 1 Sekunde gekürzte Zwischensequenz:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanDarkSide« (10. November 2007, 20:54)
Zitat
Original von GermanDarkSide
Zitat
Original von jackbauer2411
Habe mal eine Frage zu dieser um 1 Sekunde gekürzte Zwischensequenz:
Ja, also in der Tschernobylversion wo du vom Hoteldach aus Zakhaev auf große Entfernung mit dem 50mm Snipergewehr erledigen sollst. Da musst du ja genau ziehlen, Windfähnchen mit beachten - und triffst aber trotzdem nur seinen Arm. Also ich habe wirklich auch durch Zielfernrohr gesehen wie ich ihm den Arm abgeschossen habe, und das Blut leicht raus schoss. Da war glaube nix geschnitten - ich habe die DV!
Zitat
Original von Fakie-Jo
kann einer mir tipps geben zum riesenrad? spiele auf veteran und es ist wirklich frustrierend
Zitat
Original von Starfish
Hallo liebe Freunde,
ich bin gerade in der Mission der Sumpf und muss der Infarotsignal einen Luftschlag anordnen, kann mir mal jemand verraten wie ich das machen soll? Angezeigt wird nichts...
Und noch eine Frage. Wie kann man den um die Ecken lugen? Auf dem PC ging das ja recht einfach, wie geht's bei der Xbox 360?
Schonmal vielen Dank,
Starfish
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (10. November 2007, 23:39)
Zitat
Original von Winterreifen
Hat jemand das Spiel im SP schon auf Veteran durchgespielt?
Mich würde interessiern was passiert, wenn die Zeit abläuft.
Oder ist es so, dass es vorgesehen ist, das man es garnicht in der Zeit schafft.
Die Rücksetzpunkte in dem Spiel waren bis zu diesem Level wirklich sehr fair.
Aber hier bin ich am verzweifeln.
Nicht nur, dass es überhapt keinen Rücksetzpunkt zu geben scheint, dieser Level ist auch noch der mit Abstand schwierigste von allen.
Nicht das die Gegner so zahlreich wären, das wäre ja noch in Ordnung.
Die Deppen sind bei den Durchgängen im Tunnel mit mind. 2 Mann auch noch beidseitig platziert.
Handgranaten räumen komischerweise nie mehr weg als nur einen auf der jeweiligen Seite. Eine Blend hinterhergeschmissen und den anderen erledgt...und schon wird man von den anderen auf der andere Seite von den Durchgängen abgeknallt.
Entweder verliere ich, weil ich mangels Granaten ständig abgeknallt werde, oder die Zeit scheint abzulaufen.
Meine beste Leistung war bis kurz vor dem Ende des Tunnels, aber da ich nur noch knapp eine Minute Zeit übrig hatte und einfach durchlaufen wollte, kam ich natürlich immer wieder um.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!