Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 821

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:27

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von Wahlencia
GamesTV Review in deutsch

Ich kanns auf der Arbeit leider nur ohne Ton gucken, also zum Inhalt kann ich noch nichts sagen!


irgendwie komisch, was der da sabbelt. zum einen erzaehlt er am ende, das spiel wuerde am 29.1. kommen anderseits erzaehlt er etwas von plötzlichen wetteränderungen.
entweder haben die tatsaechlich noch dynamisches wetter eingebaut, oder aber der liest das alles von einem zettel von anno dazumal ab :(


denke er liest es ab, den der 29.01 spricht Bände
TEAM-BAERENHERZ

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 822

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:29

Wenn all die getesteten Vorabversionen, sprich frühe Alphas waren, können wir durchaus auf das dynamische Wettersystem hoffen!
Bis jetzt wurde dieses ja nicht dementiert!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 823

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:39

Zitat

Original von WoH Jabba81
Wenn all die getesteten Vorabversionen, sprich frühe Alphas waren, können wir durchaus auf das dynamische Wettersystem hoffen!
Bis jetzt wurde dieses ja nicht dementiert!


von wem sollte es dementiert werden ?
von Atari oder Simbin ? ehr friert die Hölle zu, als das die etwas sagen.
aber der Duckman oder wie ersich nennt aus dem Atari Forum, der hatt bestimmt mehr Ahnung, nur brauch er so lange mit dem Hochladen und Nachfragen bei seinem Chef , ob er etwas sagen darf :O

selbst wenn die Demo kommen sollte, ist man nicht schlauer bis das Spiel erscheint, da auch in der Demo nie alles einzustellen geht.
TEAM-BAERENHERZ

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 824

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:44

Also das neue Video zeigt wieder die nicht wirklich gute Grafik. Ich finde die Spielbarkeit und die Simulation für wichtiger an, dennoch geht auf den NextGen-Konsolen deutlich mehr. Aber auch schon auf dem PC haben die GTR-Macher keine Bäume ausgerissen was die Grafik angeht.
E bleibt weiterhin zu hoffen.
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 825

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:49

Zitat

Original von Heitu
Also das neue Video zeigt wieder die nicht wirklich gute Grafik. Ich finde die Spielbarkeit und die Simulation für wichtiger an, dennoch geht auf den NextGen-Konsolen deutlich mehr. Aber auch schon auf dem PC haben die GTR-Macher keine Bäume ausgerissen was die Grafik angeht.
E bleibt weiterhin zu hoffen.


die aussen perspektive überzeugt nicht aber dafür die cockpit perspektive. forza 2 hat man auch nur aus der aussen oder motorhauben perspektive gespielt weil die cockpit perspektive gefehlt hat :laugh:

ich fands auch noch sehr witzig als im video bemängelt wurde das man kein kommentator hören kann während den rennen :laugh: unglaublich den würde ich gleich als erstes deaktivieren :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Januar 2009, 15:51)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 826

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:53

Zitat

Original von Heitu
Also das neue Video zeigt wieder die nicht wirklich gute Grafik. Ich finde die Spielbarkeit und die Simulation für wichtiger an, dennoch geht auf den NextGen-Konsolen deutlich mehr. Aber auch schon auf dem PC haben die GTR-Macher keine Bäume ausgerissen was die Grafik angeht.
E bleibt weiterhin zu hoffen.




Nun ich find die Grafik garnicht so schlecht... weis nicht was da so schlimm dran ist. Also ich finds net so bunt das gefällt und wenn es dann keine videos sind sondern auf dem eigenen HD gezockt wird dann sieht es doch eh anders aus^^

Aber die schweine, fahren schon mit nem Aston Martin DBRS9 unnndd????

Keine Sounds an:-((((((



20.2 is ja nun fix, ich freu mich wie nen karnickel^^

1 827

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:37

Tja Kenny,

ich sehe es wie du. Die Grafik ist für mich so völlig ok. Ich lege meine Priritäten anders fest.

Was nützt mir ein Spiel wie GRID, welches nur an ein Autorennen erinnert weil man eben optisch mit einem Auto rumheizt, das sich aber nicht fährt wie ein Auto.
Es ist wie es ist!

1 828

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:10

Ob die Grafik gut oder schlecht ist, wissen wir doch erst wenn wir es auf der Xbox haben. ;)
Vorher ist alles nur rumrätseln.

Ausserdem ist für mich auch der Spielspaß entscheidend und das es flüssig läuft.
Wenn ich bedenke, dass ich bei Forza 2 auch erst nach 1 Jahr auf die Details geachtet hab. 8o


Gruß
anekon

1 829

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:18

ihr werdet mich jetzt anzünden, aber ich zocke für mein leben gern nascar 09, die grafik ist ja nun für next gen unterste kategorie (ok, bei 43 autos wirds vielleicht eng) aber es macht einfach fun die dinger zu fahren, mit dem spottersound (clear clear- car on your right, buddy), den wechselnden sichtbedingungen (seichte sonnenuntergänge u am tag ändert sich das licht auch nen bisschen) und der cockpitperspektive......
und die grafik von race pro ist gar nicht übel, find ich...realistisch und angemessen.
oschersleben, wo ich arbeite, sieht zumindest so aus :)

1 830

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:32

@Ussi:

Genau das ist das was ich meine. Die Grafik soll natürlich gut sein, aber lieber verzichte ich auf irgendwelche Details am Rand, als auf reale Physics.
Es ist wie es ist!

1 831

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:47

Zitat

Original von Korty70
Die Computer Bild Spiele ist das Oettinger der Zockerbranche :biglaugh:


Soll ich dir was sagen? Oettinger wird in meiner Heimatstadt gebraut bzw. hat seinen ältesten Ursprung hier :smeissweg:

Wenn man betrachtet wie hoch die Informationsdichte für Race Pro allein auf unserem Portal im Vergleich zu manch anderem Spiel (beispielsweise Forza2) ist, dann frage ich mich ob man den Sinn einer PR-Abteilung nicht ein wenig unterschätzt.
Es erscheint mir als bekomme der Spieler ohne Verbindungen zu ATARI oder SimBin an keinerlei Information zum aktuellen Spiel. Selbst Verschiebungen geistern zuerst durch die weltweite Forenwelt bevor sie im eigenen Forum veröffentlicht werden.

Vor 1, 2 Monaten wollte ich es noch vorbestellen, aktuell tendiere ich dazu erstmal eine Demo (wenn denn überhaupt eine geplant ist) zu testen bevor ich mich für einen Kauf entscheide :]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 832

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:58

Hier der spielt es schon:

Klick

im Konsolentreff.net Forum hatte er geschrieben das er ohne Freigabe nichts berichten kann, also hat er es wahrscheinlich direkt von Atari oder SimBin.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 833

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:14

sowas ist doch ASSIIII!!!

Dann sollen sie wenigtens die Demo endlich rausgeben, denn das Spiel ist FERTIGGGGGGGG

1 834

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:22

Ich verstehe sowas nicht...
Das kann doch nicht sein, dass da schon jemand das fertige Spiel zockt und die verschieben es nochmal nach hinten. Man fühlt sich echt nur verar***t von denen, das gibts doch gar net!

Der Samstrike ist doch auch hier im Forum oder irre ich mich?

Gruß GreyScorpion

1 835

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:26

Zitat

Original von Raikkonenfan
Hier der spielt es schon:

Klick

im Konsolentreff.net Forum hatte er geschrieben das er ohne Freigabe nichts berichten kann, also hat er es wahrscheinlich direkt von Atari oder SimBin.



Gönnen wir ihm seinen Spaß. Ich hatte ich mal angespchrieben via MS Live und er hatte mir per Sprachnachricht geantwortet das er halt ne Version bekommen hat und das es absolt top ist und all denen gefallen wird denen GRID und Co. zuwenig Racing ist ;)

Mehr darf er aber wohl nicht sagen
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (27. Januar 2009, 18:30)


1 836

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:35

Was macht ihr eigentlich so um euch die Wartezeit zu verkürzen?

Ich schaue mir ganz gern mal Online-Race Videos von Race 07 an wie dieses hier zum Beispiel. Immerhin sieht man dann schonmal, was einen so erwartet und es gibt echt geile Videos davon auf youtube!

Nur mal son Tip von mir :)

Gruß GreyScorpion

1 837

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:30

Also echt,das ist ja unter aller Kanone.

Ich überbrücke die zeit mit Software testen OS testen,DVD schauen und mit alltäglichen sachen die so anfallen.
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

1 838

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:51

Ist schon hart wenn man in die Freundesliste guckt und dann da einen sieht der Race Pro schon spielt.

Da kann man schon neidisch werden ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (27. Januar 2009, 19:51)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 839

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:53

Zitat

Original von Korty70

Gönnen wir ihm seinen Spaß. Ich hatte ich mal angespchrieben via MS Live und er hatte mir per Sprachnachricht geantwortet das er halt ne Version bekommen hat und das es absolt top ist und all denen gefallen wird denen GRID und Co. zuwenig Racing ist ;)

Mehr darf er aber wohl nicht sagen


Hört sich doch ganz gut an.

Gönnen tu ich es ihm, aber ich würde es lieber uns allen gönnen ;)

Überbrücke derzeit eher weniger die Zeit mit Zocken, sondern mit Sachen rund um Motorsport schauen, hab da noch ca. 30 F1 Rennen aus den 80er/90er zu gucken die auf Premiere mal liefen in der Serien "Die Besten F1 Grand Prix".

1 840

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:43

http://live.xbox.com/en-US/profile/profi…=Samstrike%2068

ich will auch :( das Motto find ich geil :biglaugh:
Paramore <3

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten