Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:12

Gang und Gäbe in Wuppertal. :D

Morgen habe ich Fifa wieder da mache ich ein Paar Matches gegen leute in meiner FL.

1 822

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:12

Nein, offiziell wurde nichts bekannt gegeben, aber zumindest ich merke einen kleinen feinen Unterschied... Als ob man sowas ankündigen muss...
Das wär so, als ob jeder große Fußballverein bekannt geben würde, dass ne neue Putzfrau eingestellt wurde oder so... (ok, komisches Beipsiel ;) )

Hier ma´n Link zu einem Tor von mir, was bei der "alten" Version nie reingegangen wäre, denn Kopfballaufsetzer fehlten total in der Hinrunde...

http://www.myvideo.de/watch/3474908
BVB 4EVER

1 823

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:38

Naja normalerweise wäre es angebracht, Infos zu veränerung rauszuhauen (z.b ChangeLogs) usw.

Naja ichw erd s wie bereits o. geschrieben Testen

1 824

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:05

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Naja normalerweise wäre es angebracht, Infos zu veränerung rauszuhauen (z.b ChangeLogs) usw.

Naja ichw erd s wie bereits o. geschrieben Testen


Gerade sowass erinner ich mich auch beim ersten Patch nie gelesen zu haben 8)

1 825

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:48

Zitat

Original von Rex Venter
Nein, offiziell wurde nichts bekannt gegeben, aber zumindest ich merke einen kleinen feinen Unterschied... Als ob man sowas ankündigen muss...
Das wär so, als ob jeder große Fußballverein bekannt geben würde, dass ne neue Putzfrau eingestellt wurde oder so... (ok, komisches Beipsiel ;) )

Hier ma´n Link zu einem Tor von mir, was bei der "alten" Version nie reingegangen wäre, denn Kopfballaufsetzer fehlten total in der Hinrunde...

http://www.myvideo.de/watch/3474908


oO solch tore hab ich massenweise auch vor dem _kader_ update gemacht. ich weiß nicht was ihr euch da einredet, aber am gameplay wurde definitiv nichts verändert...

1 826

Donnerstag, 21. Februar 2008, 08:43

Das kommt hier eh zu keiner Lösung...
Diejenigen die das genauso sehen wie ich, bleiben bei der Meinung und die, die es anders sehen, auch...

Aber ich bleib dabei :P
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 827

Donnerstag, 21. Februar 2008, 09:47

Rex hab auch schon aufsetzter geschafft. Kurz nach unserem Rückspiel und hab dann gleich an dich gedacht :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 828

Donnerstag, 21. Februar 2008, 09:53

Hab gestern nochmal 3-4 Stunden mit nem Kumpel gezockt. Außer, dass es vllt ein wenig schneller ist, haben wir nix festgestellt.

Da war nur eine Kleinigket: Normalerweise gewinn ich ca. 60-70% der Spiele. Gestern hab ich aber max. 20% gewonnen. Das macht einen dann schon nachdenklich...Vielleicht war ich aber auch einfach nur schlecht. :gaming:
Wichtig is aufm Platz...

1 829

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:31

Was solls... auf jeden Fall ist es "myteriös"... 8o :biglaugh:

PodRex hat mir auch schon gesagt, dass er seit dem Kaderupdate mehr Spiele verliert als sonst... :dunno: :eek3:
BVB 4EVER

1 830

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:19

Yildirim musste auch schon die neue Stärke von Olic spüren 8) :P:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (21. Februar 2008, 14:20)


1 831

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:48

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Yildirim musste auch schon die neue Stärke von Olic spüren 8) :P:D


Ich sage nur: Glück - beim nächsten mal mit ner besseren Mannschaft als 1860 gehst du unter :P

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 832

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:53

Ich kanns einfach nicht lassen, aber ich muss nochmal auf das angebliche Update kommen. Wenn es ein solches geben würde hätte Fifa es bekannt gegeben, wie sie es beim ersten auch schon gemacht haben Link. Und noch was: Rex wer sind die lilanen Männchen in deim Video? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (21. Februar 2008, 15:54)


1 833

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:40

Ich liebe LILA! Meine absolute Lieblingsfarbe!!! Rrrrrrrrrrrrrrhhhhhh!!! :hug: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: lol
Irgend ne Mannschaft aus Tschechien ^^ Wollte nur den Erfolg freischalten ("in 15 Jahren in 15 Ländern spielen") :biglaugh:
BVB 4EVER

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 834

Freitag, 22. Februar 2008, 07:52

Zitat

Original von Rex Venter
Ich liebe LILA! Meine absolute Lieblingsfarbe!!! Rrrrrrrrrrrrrrhhhhhh!!! :hug: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: lol
Irgend ne Mannschaft aus Tschechien ^^ Wollte nur den Erfolg freischalten ("in 15 Jahren in 15 Ländern spielen") :biglaugh:


Krass. Also wer den Erfolg frei hat, der hats auch verdient. Das dauert ewig und du spielst mindestens die Hälfte der Zeit in Schrottligen...Da brauchste ein dickes Fell. :thumb:
Wichtig is aufm Platz...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 835

Freitag, 22. Februar 2008, 10:53

Zitat

Original von Schipper

Zitat

Original von Rex Venter
Ich liebe LILA! Meine absolute Lieblingsfarbe!!! Rrrrrrrrrrrrrrhhhhhh!!! :hug: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: lol
Irgend ne Mannschaft aus Tschechien ^^ Wollte nur den Erfolg freischalten ("in 15 Jahren in 15 Ländern spielen") :biglaugh:


Krass. Also wer den Erfolg frei hat, der hats auch verdient. Das dauert ewig und du spielst mindestens die Hälfte der Zeit in Schrottligen...Da brauchste ein dickes Fell. :thumb:


Hab Ihn auch :biglaugh: Aber nur durch simulieren.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 836

Freitag, 22. Februar 2008, 11:01

wie funktioniert der denn?

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 837

Freitag, 22. Februar 2008, 12:50

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Schipper

Zitat

Original von Rex Venter
Ich liebe LILA! Meine absolute Lieblingsfarbe!!! Rrrrrrrrrrrrrrhhhhhh!!! :hug: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: lol
Irgend ne Mannschaft aus Tschechien ^^ Wollte nur den Erfolg freischalten ("in 15 Jahren in 15 Ländern spielen") :biglaugh:


Krass. Also wer den Erfolg frei hat, der hats auch verdient. Das dauert ewig und du spielst mindestens die Hälfte der Zeit in Schrottligen...Da brauchste ein dickes Fell. :thumb:


Hab Ihn auch :biglaugh: Aber nur durch simulieren.


Ja das war klar saora. ;)
Aber Respekt Rex, die Nerven hät ich net :]


1 838

Freitag, 22. Februar 2008, 16:08

ich hab auch die Spiele zu 95% simuliert :biglaugh:

Ich wollte halt alle Wettbewerbe in den jeweiligen Ligen gewinnen, da wurde es manchmal knapp mit dem Simulieren ;)
BVB 4EVER

1 839

Freitag, 22. Februar 2008, 20:06

Jungs das Spiel ist so wie immer da hat sich nichts geändert.

Habe noch eine Frage?!

Kaderupdates werden nicht bei mir gemacht, zumiendest nur wenn ich online gehe, wenn ich aber den Managermodus Spiel ist wieder alles beim alten.

Was muss ich denn machen damit der die teams so lässt anstatt die immer zu ändern?!

1 840

Freitag, 22. Februar 2008, 22:48

was ich mich frage, wirds nichmal irgendwann langweilig ständig mit barca zu spielen? online trifft man ja nur auf solche.. nervt mich ziemlich.

mit welchen mannschaften spielt ihr eigtl online?

Thema bewerten