Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn ich gleich nach hause komme ist meine Freundin da Dann fahr ich gegen halb 7 los in ne Kneipe mit Kumpels und da wir morgen alle frei haben gehen wir danach noch steil =) Ich liebe solche Tage
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Wenn ich gleich nach hause komme ist meine Freundin da Dann fahr ich gegen halb 7 los in ne Kneipe mit Kumpels und da wir morgen alle frei haben gehen wir danach noch steil =) Ich liebe solche Tage
Du liebst solche Tage an denen du deine Freundin nur kurz sehen musst und dich dann besaufen kannst?!!!???
Deine Freundin sieht das bestimmt genauso, nichtwahr?
Edit:
Jetzt werden ja sogar schon die Danksagungen mit angezeigt. Auf gehts! Wer ist der höflichste User?
Du liebst solche Tage an denen du deine Freundin nur kurz sehen musst und dich dann besaufen kannst?!!!???
Deine Freundin sieht das bestimmt genauso, nichtwahr?
Edit:
Jetzt werden ja sogar schon die Danksagungen mit angezeigt. Auf gehts! Wer ist der höflichste User?
Nein, ich liebe Tage wo ich direkt nach der Arbeit ein volles Programm aus tollen Sachen hab! Spiel Spaß und Überraschung...und vielleicht noch Schokolade wenn du verstehst
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…