Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Sonntag, 18. November 2007, 13:27

Von mir bekommt es noch einen zweiten Negativpunkt^^

Erstmal möchte ich vorwegstellen dass ich mich riesig auf Assassin's Creed gefreut habe und ich es kaum erwarten konnte es in meine 360 zu legen.

Als ich mir einige Reviews zum Spiel durchgelesen hatte war es für mich unverständlich wie dieser Titel um Durchschnitt nur 85% bekommen konnte, aber nach einigen Stunden Spielzeit ist diese (meiner Meinung nach niedrige) Wertung absolut gerechtfertigt.

Die Nebenmissionen sind so unglaublich eintönig dass sie mir teilweise den Spielspaß nehmen. Damit meine ich, Bürger retten, Aussichtspunkte und natürlich Informationen beschaffen. Bei den ersten beiden von 9 (!) Auftragsmorden mag es vielleicht noch Spaß machen, aber dann ist es absolut langweilig finde ich.

Da hat Ubisoft meiner Meinung nach viel viel größeres Potenzial einfach untergraben. Und im Vorfeld wurde von dieser Abwechslungslosigkeit noch nicht mal ansatzweise etwas erzählt.

Hier noch ein Zitat aus einem Fazit von 4players zu Assassin's Creed dessen Meinung ich vollkommen teile:

"Ubisoft sollte aber für zukünftige Teile mehr spielerische Risiken eingehen und sich nicht nur auf Inszenierung oder den Charme der Produzentin verlassen."

Quelle:

Assassin's Creed 4Players Test

Gruß Dredd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dredd« (18. November 2007, 13:29)


1 822

Sonntag, 18. November 2007, 13:37

Also, die Steuerung ist genial, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte. Das mit der Story geht auch in Ordung, ist aber für mich ein winziges Dorn im Auge. Eintönig wird das mit den Nebenmissionen schon, aber macht mir (mom. beim 8. HG) immer noch Spass.
Wisst ihr vllt. alle Geheimen Erfolge und/oder einen Link/Foto mit Flaggen in einem bestimmten Teil der Welt?! Wäre nett, wenn ihr das hier posten könntet. Danke
[GC1]Tensor25[/GC1]

1 823

Sonntag, 18. November 2007, 13:43

Also die geheimen Erfolge werden beim einmaligen Durchspielen alle freigeschaltet, daran kann es nicht scheitern. ;)

Für so Karten ist es noch zu früh, aber ich bin sicher da arbeiten schon Leute daran. ^^ Ich mach es einfach so das ich die ganze Spielwelt systematisch abgehe, und hoffe dass ich nix übersehe. :biglaugh:

Ich nehm meine Aussage hiermit zurück! :)

http://www.bilder-hochladen.net/files/3gyt-a-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3gyt-b-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3gyt-c-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3gyt-d-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3gyt-e-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3gyt-f-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3gyt-g-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3gyt-h-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3gyt-i-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3gyt-j-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3gyt-l-jpg.html

Gerade eben bei NextGen-Archiv.de gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (18. November 2007, 13:46)


1 824

Sonntag, 18. November 2007, 15:30

cool, danke :biglaugh:

Nerds united!

1 825

Sonntag, 18. November 2007, 16:05

hi
boah meine xbox ist bei microsoft bei der reperatur, und ich bin schon die ganze zeit am überlegen was ich mir hohlen soll , also was findet ihr besser , also jetzt die die beide spiele ausprobiert haben , soll ich mir call of duty 4 hohlen oder doch assasins creed , ich weiss sind zwei unterschiedlich games aber was fandet ihr besser vom spiel spass her

1 826

Sonntag, 18. November 2007, 16:10

Ich bin mir nicht sicher ob ich das Ende richtig verstanden habe, kann mal jemand das ganze ausfürlich erklären? :help:

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

1 827

Sonntag, 18. November 2007, 16:18

für mich schaut das irgendwie nachem 2 teil aus :> wär cool ^^ und fand das Spiel ging ziemlich schnell durch ^^ nebenmissionen waren eintönig ... aber im ganzen ein sehr gelungenes Spiel ^^

btw. gibbet au karten wo alle Templer markiert sind ? :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cab« (18. November 2007, 16:31)


1 828

Sonntag, 18. November 2007, 16:32

Zitat

Original von Altair92
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Ende richtig verstanden habe, kann mal jemand das ganze ausfürlich erklären? :help:


Beschreibung vom Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nun also diese bösen Leute in der Moderne haben eben irgendwas gesucht, und dieser Edelsplitter(?) (das Artefakt um das es eben ging) war eine Karte, wo diese Gegenstände sind. Und jetzt kennen die bösen die Positionen (die die Gegenstände zumindest damals hatten) und besorgen sich diese. Sie benötigen mindestens eines davon. Wenn ich den Inhalt der eMails richtig verstanden habe, dann irgendwie um diese in Satelliten einzusetzen, und das hat dann den selben Effekt wie auch es bei Al Mualim der Fall war, d.h. es den bösen unbegrenzte Macht bringt, nur eben mit Hilfe des Satelliten, bei der Ganzen Welt auf einen Schlag.

Die Assassinen und die Templer haben sich bis in die Jetzt-Zeit also ewig bekämpft, und die letzten wurden nun ausgerottet (bei dem Angriff). Auch Desmonds Eltern, er wäre damit nun der einzige überlebene Assassine.

Diese Zeichen am Ende würde ich so interpretieren, das in Desmond durch diese Reise in die Erinnerung die Fähigkeit seines Ahnen aktiviert worden.

Es stinkt also richtig nach einem Sequel. :) Aus dem Gebäude abhauen, verhindern das die Bösen diese Gegenstände bekommen, und die Templer endgültig vernichten.


Zitat

btw. gibbet au karten wo alle Templer markiert sind ? :>


Jep, die sind bei den Karten für die Flaggen dabei. Das sind die Grünen Punkte. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (18. November 2007, 16:34)


1 829

Sonntag, 18. November 2007, 16:41

Fast:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Profesorrin ist auch eine Assassinin!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (18. November 2007, 16:42)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 830

Sonntag, 18. November 2007, 17:23

Boah, ich könnt Kotzen, den "ein wahr Assassinenmord" erfolg krieg ich net gebacken, bei den ersten paar Missionen wo es ging wusst ich net das ich das so machen muss um den Erfolg zu kriegen und nun beim 5. Mord werd ich gleich angegriffen ohne das ich auch was mach, Supi, werd ich nochmal neues Game machen müssen um das dann zu erreichen :rolleyes:

1 831

Sonntag, 18. November 2007, 17:31

Zitat

Original von Trasher86
Boah, ich könnt Kotzen, den "ein wahr Assassinenmord" erfolg krieg ich net gebacken, bei den ersten paar Missionen wo es ging wusst ich net das ich das so machen muss um den Erfolg zu kriegen und nun beim 5. Mord werd ich gleich angegriffen ohne das ich auch was mach, Supi, werd ich nochmal neues Game machen müssen um das dann zu erreichen :rolleyes:


Macht doch nix, das Spiel kann man auch zweimal durchspielen. :D

Ich hab jetzt gleich alle Flaggen in Damaskus. :)

1 832

Sonntag, 18. November 2007, 17:32

Du kannst das Spiel auch einfach zuende spielen und dann nochmal den 1. Anschlag neu laden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 833

Sonntag, 18. November 2007, 18:10

Zitat

Original von Keweico
Du kannst das Spiel auch einfach zuende spielen und dann nochmal den 1. Anschlag neu laden.


Sicher ? Geht das also das ich Missionen auswähle ? Ich will ja net extra nen neues Spiel anfangen :O

1 834

Sonntag, 18. November 2007, 18:22

So hier kommt mein Bericht:

Wir haben heute Nachmittag die PS3- und 360-Version parallel laufen lassen und uns die exakt gleichen Stellen angeschaut.

Kurzfazit:

Wer die Möglichkeit hat greift zur 360-Fassung, wer ein technisch sauberes Erlebnis möchte (und einen entsprechenden PC sein Eigen nennt) wartet und hofft auf die PC-Umsetzung.


Komplettbericht:

Assassin's Creed hat sowohl auf der 360 als auch auf der PS3 mit Framerateproblemen und massivem Tearing zu kämpfen aber auf der PS3 fallen die Probleme nochmals einen Tick stärker aus.

Bildqualität und Texturen kann man als 1:1 bezeichnen, hier konnten wir mit bloßem Auge und 5-Sekunden-Erinnerung keine Unterschiede feststellen.

Doch flüssiger läuft eindeutig die 360-Version. Als ich in Damaskus mit Altair durch die belebten Gassen gesprintet bin, meinte Uwe er würde davon Kopfschmerzen bekommen, weil es immer wieder ganz kurz hakte, bei ihm auf der 360 hatte er dies nicht festgestellt.

Ist sehr schade aber leider nicht zu ändern, wieder einmal hat die PS3 das Nachsehen!

Werde mein AC heute noch verkaufen und mir für nächstes Wochenende die 360-Ausgabe besorgen.

Die sich ständig wiederholenden Missionen kritisiert Uwe nach 6 - 7 Stunden Spielzeit auch sehr heftig und was noch dazu kommt, es soll auch Frustmissionen geben, wie z.B. sammel 18 Flaggen in 3 Minuten, was dann nur zu schaffen ist wenn man fehlerfrei von Flagge zu Flagge kommt. 8o

Ist mir völlig unverständlich, wie man soviel Energie in ein Spiel stecken kann und dann dabei einfach den Spielspaß vergisst!? AC hat Potential ohne Ende, doch wie sich allgemein bestätigt wurde es noch nicht einmal angekratzt!?

Ein Indiz für die magere Abwechslung könnte auch der zunächst angekündigte, dann aber wieder gestrichene Roman zum Spiel sein, denn was hätte erzählt werden sollen!? Erledige Auftrag A ind Stadt B, C, D, E, F und G, mach es immer auf dieselbe Art und Weise und sei auf keinen Fall kreativ!?

Nun ja, ich wechsel jetzt erst mal auf die 360 und überzeuge mich dann persönlich von der Langzeitmotivation!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 835

Sonntag, 18. November 2007, 18:25

Assassins Creed ist bei XBOX LIVE auf dem 9. Platz!?
http://www.xboxfront.de/news-103-9186-Xbox_Live.html
Wie geht das denn?? Hat doch garkeinen Online Modus?! Oder zaehlen da Updates? ?(

1 836

Sonntag, 18. November 2007, 18:32

Es zählt auch wenn Leute die nichtmal Gold haben das Spiel spielen und die Daten in ihr Xbox Profil übertragen werden :).


Also bei mir ists so: Donnerstag bekommen, das Spiel hat das Laufwerk nichtmehr verlassen ... hammer ... armes COD ... kommt total zu kurz :D.


Edit: Zum Beitrag oben mit dem 3 Minuten Flaggenholen:

Das is absolut kein Problem, ich hab sogar mal 1 Minute verschwendet weil ich die erste Flagge nicht gefunden habe, sobald man diese hat läuft alles in einer Bahn ab, also quasi eine Rennstrecke, einfach immer zur nächsten Flagge spurten und fertig.

Auch wenn ich sichtlich angetan von AC bin will ich die abwechslungsarmen Missionen nicht abstreiten, wer sich damit nicht anfreunden kann wird mit dem Spiel beiweiten nicht so viel Spaß haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M4e« (18. November 2007, 18:36)


1 837

Sonntag, 18. November 2007, 18:43

hi leutz. habe das spiel freitag bekommen und bin jetzt fast druch. finde das spiel klasse und bei mir kommt eine art sucht auf. ich kann einfach nicht weiter mit der hauptquest machen ohne davor jede nebenquest gemacht zu haben :)

1 838

Sonntag, 18. November 2007, 18:47

Ich hasse Items sammeln, wo finde ich denn die Karten für die Flaggen und was kriege ich, außer Erfolge, wenn ich das mache?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 839

Sonntag, 18. November 2007, 18:49

Zitat

Original von SoulRISE
Ich hasse Items sammeln, wo finde ich denn die Karten für die Flaggen und was kriege ich, außer Erfolge, wenn ich das mache?


Bekommst nur die Erfolge, und die Karten sind eine Seite vor dieser hier. :)

1 840

Sonntag, 18. November 2007, 19:10

bin jetzt robert oder roberto wie auch immer auf dem fersen :] und frage mich jetzt langsam, wann bekomme ich eigentlich die armbrust?

danke

Thema bewerten