Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das zweifelt keiner an, doch ist dies unwahrscheinlich. Zu den 65 Mio. kommen dann noch für einen Spieler wie Xavi ein Gehalt von 20. Mio Brutto im Jahr zusammen, damit er annähernd das selbe verdienen würde wie in Spanien.Nix für ungut, aber Bayern ist problemlos in der Lage 65 Mio zu bezahlen
Sorry, aber da kennst du den FC Bayern offensichtlich richtig schlecht ... Transfers in dieser Größenordnung wird es unter einem Rummenigge, Hoeneß, Hopfner und Nerlinger niemals nie geben. Selbst wenn die Allianz-Arena abbezahlt ist nicht. Auch wenn die Liquiden Mittel steigen, hast du noch laufende Ausgaben ... und so leid es mir tut: Der FC Bayern hat in Sachen Transferpolitik klare Prinzipien unabhängig vom verfügbaren Kapital. Das hat ein Rummenigge und Hoeneß oft genug betont.Zitat
Nix für ungut, aber Bayern ist problemlos in der Lage 65 Mio zu bezahlen, und wenn die Allianz-Arena erstmal fertig finanziert ist, wird es desöfteren solche Groß-Transfers von Bayern geben, da bin ich sicher.
Ein Barca - URGESTEIN, Mr. Barca Himself ... Xavi, der 20 Jahre im Verein ist ... der alle Jugendmannschaften in der La Masia Fußballschule durchlaufen hat soll wechseln?Zitat
Und wenn Real einen Spieler will, dann bekommen sie ihn in der Regel auch, meist egal wieviel er kostet. Also sooooo total unrealistisch wie du das beschreibst, finde ich das ehrlich gesagt nicht, außer halt, dass xavi bereits im etwas fortgeschritteneren Alter ist.
Zum Schluß der einzige Satz dem ich zustimmen kannZitat
Aber er bringt ja nach wie vor (und ich denke noch mindestens 3 Jahre) hervorragende Leistung.
Hallo erstmal an alle...lese zwar schon länger mit, aber das ist mein erster Beitrag....Nach 15 Freezes habe ich in den EA Foren die Lösung gefunden, falls also jemand auch diese Probs hat einfach in den Schnelltaktiken bevor das Spiel losgeht den Individuellen Wert durch einen Standart ersetzen z.B Konter oder hoher Druck und schon gibts keinen Freez mehr bevor das Spiel losgeht!! Also Schnelltaktiken, Individuell raus-standart rein!ich kann kein Tunier (UT) anfangen, immer schmiert die Box ab, wat issen dassen das für ein scheiss!?
Hehe, du warst schneller. Habe es gestern Abend auch durch Zufall herausgefunden und wollte es Dir jetzt schreiben.
Die UT-WebApp ist doch sinnlos ... seit Tagen bekomm ich die Meldung das die max. Anzahl an Nutzern bereits angemeldet ist - entweder gibt es dort keine Session-Verwaltung oder die Anzahl ist sehr stark begrenzt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!