Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Erstmal Respekt Saschi. Nicht für die ca. 100 DVD´s, sondern eher dafür, daß Du noch nicht dem BluRay-Wahn verfallen bist.
Aber ein Dickes Minus gibts für die fehlende XBox 360!!!!
naja also ich würde eher blurays sammeln. noch in DVD investieren lohnt nicht auch wenn sie wneiger kosten denn glaube nicht das es jemanden gibt der sich aufm 52"ler eine DVD anschaut das ist dann in etwa wie eine 20 jahre alte selber aufgenommene VHS auf der Röhre
Mh.
Wie giGant schon sagte ist es ein Bluray - Wahn.
Es existieren so viele Umsetzungen die kein bisschen besser als die DVD Version sind.
Desweiteren sehen nahezu alle DVD`s auf meinem Samsung (32 Zoll) wunderbar aus (ich glaube kaum das Du im Besitz eines 52 Zoll Fernsehens bist), dies verdanke ich auch der PS3 die mir das Bild hochrechnet.
Und ein Großteil meiner Lieblingsfilme gibt es nicht auf Bluray.
Es gibt wirkliche Filme die ich auf Bluray genossen habe, aber ich bin nicht bereit den selben Film 400% mehr zu zahlen.
Ich habe die Technik aber nicht die Überzeugung.
Ich bleibe der DVD solange treu wie möglich, nennt mich halt altmodisch!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Ich kaufe auch ganz selten Blu-rays, da ich 99% meiner Filme auf meinem 13'' Laptop gucke und nicht auf meinerm 37'' TV. Nur wenn ich was aus der Videothek ausleihe, dann auf Blu-ray
Bei jedem Spiel und jedem Film aus der Videothek steht drauf nicht für den Verleih bestimmt!!
@ SWAT
Siehste dann ist es ja wiederum legal, sofern Saschi ein Gewerbe anmeldet.
Edit: Zum Thema blu-ray Wahn
Ich hole mir auch nur die blu-rays die sich qualitativ enorm von den DVDs abheben. Außer in der Videothek da darf es dann immer ne blu-ray sein, wobei die auch das gleiche wie ne dvd kosten.
Nach Deiner vorhergegangenen Aussage finde ich es krass, dass Du Dir gerade Running Scared auf Blu Ray gekauft hast. OK, er kostet nicht viel, aber die Qualli ist durch die Körnung eher DVD
Nach Deiner vorhergegangenen Aussage finde ich es krass, dass Du Dir gerade Running Scared auf Blu Ray gekauft hast. OK, er kostet nicht viel, aber die Qualli ist durch die Körnung eher DVD
Da sagst du was. Mein Onkel hat sich jetzt einen Blu Ray Player gekauft und dazu Underworld 3 und I am Legend. I am Legend sieht richtig genial aus, wohingegen Underworld 3 mies aussieht wegen dem Körnungseffekt.
Eine ECHTE (kein jap. Nachbau) Fender Stratocaster aus den 60ern und ein kleiner Übungsverstärker von meinem Daddy. Leider nur leihweise. Aber auf unbestimmte Zeit!
Eine ECHTE (kein jap. Nachbau) Fender Stratocaster aus den 60ern und ein kleiner Übungsverstärker von meinem Daddy. Leider nur leihweise. Aber auf unbestimmte Zeit!
Da wär ich mal sehr vorsichtig mit, die Teile können teilweise 5-Stellige Beträge wert sein (Besorg dir mal nen gescheiten Amp) Die schönste Gitarre bringt dir bei so ner Tröte nix Oder hat der kleine ne Röhre?
P.S.: Gestern gabs bei mir Batman: Dark Knight 2 Disc Blu-ray (12,99), und dann noch 2 CDs (The Script und The Fray – How to save a life)
jede Menge neue Dienstklamotten der Stadt..... die waren kostenlos.....
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari