Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Neo-Freeman
LCD kann es nun mit Plasma aufnehmen. Vor allem Farb und Schwarzwert technisch (ich rede nicht von teuren High endmodellen)
Zitat
2tens ist das aufrechnen auf FullHD Formatgünstiger als auf HDready auflösungen (hat was mit dem Vielfachen einer auflösung zu tun und würde zu lange dauern zu erklären)
Zitat
in der heutigen zeit wo man am TV mit dem PC arbeiten kann bzw
hochauflösende Filme schauen will, sollte man überlegen ob man nicht doch einen Full HD holt
Zitat
desweiteren ist der neue DVB-S2 standart auf 1920x1080er auflösungen ausgelegt und wird auch aktuell von den Sendern genutzt
Zitat
720p kommt in USA auch nur noch als Show Format zum einsatz
in knapp 60bildern pro sekunde
in Shows wie gesagt und Serien (bei sendern die aber noch mit Mpeg2 Format arbeiten) (Fast alle neueren MPEG4 sender setzten auf 1080)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von crazy_jb
stimmt so nicht viele sender setzen nur auf 720p und die meisten spiele haben 1080p auch nicht. IMO reicht völlig hdready aus denn für meinen schreibtisch ist ein 24" schon das maximum.
....
Zitat
Original von crazy_jb
stimmt so nicht viele sender setzen nur auf 720p und die meisten spiele haben 1080p auch nicht. IMO reicht völlig hdready aus denn für meinen schreibtisch ist ein 24" schon das maximum.
kleine frage am rande , es gibt doch noch mehr panel arten außer TN , welche und wo werden die angezeigt, pro und contra. denn mit den 22" meines bruders bin ich nicht zufrieden denn die texturen flimmern bzw schimmern.
Zitat
Original von crazy_jb
jaja schön und gut aber du weiisßt nicht zufällig welche hersteller kein TN-Panel benutzen. ich will ein ichtig gutes bild aus der 360 herauskitzeln. der 24" von samsung hat ja schon etwas mehr punkte als für full hd nötig sind nur wie kann ich auch im elektronikfachmarkt beurteilen welches bild am besten aussieht, denn viele werden nur mit einen SD bild gespeist und ich weiss nichtmal ob die tfts es gut hinbekommen aus einer 16:10 nativ auflösung ein top 16:9 bild zu skalieren. und die verküfer im elektrofachmarkt braucht man aj auch nicht fragen die beantworten lieber alles mit ja, was man ihnen sagt.
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (19. Februar 2008, 14:18)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!