Original von Yoshmania
euer optimismus in allen ehren..aber wenn argentinien so spielt wie gestern wird es deutschland sehr schwer haben...im vergleich zu schweden hat mexico nämlich gut gekämpft..
Und das Tor von Maxi Rodriguez..ach wie geil war das denn
jap, hab das Spiel auch gesehn -.-
du meinst das Tor als er den Ball mit der Brust gestoppt hat und dann voley raufgezogen hat ?!

boah geil ....
aber ich bin Optimistisch, Deutschland wird das schon packen!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von Patrick Schröder
Kann mir einer sagen, was "Siege" sind? Das steht ja oben als Punkt in dem Ranking. Wie wird das berechnet?
Ich spiele nämlich noch woanders mit, wo ich derzeit erster bin. Deswegen interessiert mich das
Die Spiele sind in Spieltage aufgegliedert. Wer am meisten Punkte an einem Spieltag sammelt, der bekommt einen Sieg. Bei Punktegleichstand zählen die meisten Siege.
AH!

Keweico kann dann timbbb gleich erklären, warum an den gelegentlichen Bildfehler nicht RTL schuld ist.
Aber wenn du Internet hast: Warum schaust du nicht bei
www.kicker.de und Co.? England hat 1:0 gewonnen. Grottiges Spiel. Eines des schlechtesten überhaupt. Schade, dass wir nicht England raushauen durften.

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
Original von Yoshmania
euer optimismus in allen ehren..aber wenn argentinien so spielt wie gestern wird es deutschland sehr schwer haben...im vergleich zu schweden hat mexico nämlich gut gekämpft..
Und das Tor von Maxi Rodriguez..ach wie geil war das denn
Das war ne Einzelaktion... war sicherlich schön, aber son Ding schiesst du einmal in 2 Jahren. Zusammen ging da nicht viel bei Argentinien. Man kann den Spieß auch umdrehen. Wenn man sieht was Argentinien anfangs für Probleme mit den schnell vorgetragenen Angriffen der Mexikaner hatten, dann werden sie gegen Deutschland noch mehr Probleme bekommen. Im Vergleich zu Mexiko hat Deutschland nämlich zwei Torjäger in super Form im Sturm.
joa ka habsch vergessen
joa timbbb falls du fragen hast dann frag
Original von Keweico
joa ka habsch vergessen
joa timbbb falls du fragen hast dann frag
ja sorry,ich sag am besten gar nichts mehr,wenn ma hier gleich lächerlich g

emacht wird
ach wir sind doch eine große familie...hier wird keiner lächerlich gemacht
*lol*
hab gerade gesehen das ich beim Tippspiel für die Niederländer getippt habe *g* also denk ich wohl das die Portugiesen rausfliegen
Gruß,
Christian
hab gerade gesehen das ich beim Tippspiel für die Niederländer getippt habe *g* also denk ich wohl das die Portugiesen rausfliegen
Hört sich aber nicht so sicher an...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Jau . . . liegt wohl an dem WE. Hab schon lange nicht mehr beide Nächte gezecht. Jetzt ist aber erst mal Schluß mit dem Bier, dann bin ich mir auch bei meinen Tips sicherer
Gruß,
Christian
Vielleicht sollte man zukünftig tippen, wieviele gelbe und rote Karten verteilt werden pro Spiel....sind ja mehr als Tore...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
scheiße. holland soll gewinnen.
PS: ich will n elfmeterschießen sehen
Ich hoffe dass Holland verliert. Portugal hat mit dem 1:0 einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Original von Frederic Wimmelmann
Ich hoffe dass Holland verliert. Portugal hat mit dem 1:0 einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
nix da
PS: doch kein fußballmuffel
Original von ThirdEch3lon
Original von Frederic Wimmelmann
nix da
Wie kann man nur zu den Holländern halten? Bist Du Holländer? Wenn nein, kann ichs nicht verstehen.
PS: doch kein fußballmuffel
Hehe.
Also Portugal muß das Ding gewinnen.
Dann wäre das schon das 2te Spiel bei meiner Kombiwette (nach England) welches aufgegangen ist!
Oh nein ne gelb rote für Portugal... jetzt wirds schwer!
War wirklich sehr sehr schwach die Darbietung der Schweden!
da warens nur noch 10
und pause
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher