Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Cortana
Dieser Trailer zeigt doch, dass es in diesem Spiel ne richtig geniale Story geben muss. Grafik ist auch genial, also muss es perfekt sein
Lass ich mal so stehen.
...irgendwas läuft schief mit den Zockern von >1990.
Zitat
Original von robbie
Die Spielehersteller übertreiben doch immer maßlos.
Wenn die schon 12 Stunden sagen, dann sinds bei nem Durchschnittsspieler höchstens 8 Stunden.
Guckt euch doch nur mal den SP vom neuen Splinter Cell DA an....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. Oktober 2006, 12:55)
Zitat
Original von Austin3:60
Was ist den ROFL
.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Cortana
Dieser Trailer zeigt doch, dass es in diesem Spiel ne richtig geniale Story geben muss. Grafik ist auch genial, also muss es perfekt sein
Lass ich mal so stehen.
...irgendwas läuft schief mit den Zockern von >1990.
Zitat
Seid ihr alle weich? Sorry nicht persönlich oder als Beleidigung auffassen aber 12 Stunden ist ein Witz und ein schlechter noch dazu.
Sicher zählt die Qualität aber die bringt mir herzlich wenig wenn ich 70 € für ein halben Tag Spaß ausgebe. Online ist mir sch... egal also bleiben mir nur die (höchstens) 12 Stunden Solomodus? Hmmmm. Überlege es abzubestellen.
Man die haben ewigkeiten daran gewerkelt da kann man doch einen Umfang ala Resident Evil 4 erwarten oder sehe ich es falsch? Ich meine ich muß hart für mein Geld arbeiten für mich sind 70 € verdammt viel Kohle. Dazu kommt noch dass wenn ich das Game verkaufen wollte, könnte ichs nicht da man bei eBay keine 18er Titel verkaufen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (26. Oktober 2006, 13:08)
Zitat
Original von SeSsioN
So ein Noob wie du braucht mehr als 12 H ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HanniX360« (26. Oktober 2006, 13:12)
Zitat
Was ist den ROFL
Nein aber ich denke da an GRAW oder Resident Evil 4 oder, oder, oder es gibt genug beispiele für Spiele die Groß sind und sehr gute qualität bieten oder nicht?
Ich kaufe mir meine Version (oder auch nicht) bei EB Games im Laden da ich von diesem ganzen Online getuhe die Schnauze voll habe. Lieber jemanden da haben der weis wovon er redet.
Und was andere Modi usw. betrifft? Ich habe halt keinen Bock mehr alle Goodies und alle Secrets im Spiel zu sammeln wenn ichs durch habe.
Naja ich danke euch sehr für die schnelle Antwort jetzt liegt es an mir oder bessergesagt an meinem GewissenVielen Dank für die Antworten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (26. Oktober 2006, 13:17)
Zitat
Original von HanniX360
Zitat
Original von SeSsioN
So ein Noob wie du braucht mehr als 12 H ...
Lass ihm doch seine Meinung. Außerdem kannst du ja nicht von der Art seiner Postings davon ausgehen, dass er länger als 12h braucht, oder?
Jeder hat halt seine Meinung, und jeder kann diese hier äußern, ihm sind halt 12h zu wenig, anderen reicht es.
Thats it!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (26. Oktober 2006, 13:28)
Zitat
Original von SeSsioN
Er klingt so als ob er seine Spiele kauft und einmal (höchstens 2mal) zockt und dann verstauben lässt .. diese Art nenne ich auch nicht sparsamnun BTT ...
Zitat
Original von SeSsioN
Ich akzeptiere seine Meinung ja ... ich schätze ihn nur richtig ein :laugh: Er klingt so als ob er seine Spiele kauft und einmal (höchstens 2mal) zockt und dann verstauben lässt .. diese Art nenne ich auch nicht sparsamnun BTT ...
Zitat
Kein Geld für CboxLive. Guck mal in meine Signatur du Honk befor du Bull§#!t redest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HanniX360« (26. Oktober 2006, 13:58)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!