Zitat
Original von uprock
nur beim rennen - halbwegs ok.
@playafiro: bei gta is immer sehr viel per pedes zu erledigen. stell dir mal vor, dass dann wirklich bei jedem schritt dein controller wackelt. spätestens nach einer halben stunde geht dir das aufm sack. 2 schritte in max 1 sekunde = 120 schritte in der minute = 3600 schritte in 30 minuten = 3600 rüttler an deinem controller.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Nestroit
oh nein! keine unbekannten interpreten! um die wirklichkeit möglichst gut zu immitieren sollte die musik von bekannten interpreten sein die den zeitgeist treffen, so wie es bei vice city annähernd perfekt gemacht wurde.
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von Nestroit
oh nein! keine unbekannten interpreten! um die wirklichkeit möglichst gut zu immitieren sollte die musik von bekannten interpreten sein die den zeitgeist treffen, so wie es bei vice city annähernd perfekt gemacht wurde.
Vice City spielte in den 80ern und darum war die Musik gegeben. Außerdem sollten auch neue Bands mal vorgestellt werden und ich denke die werden schon passen, biher hat mich die Musik von Rockstar Games nie enttäuscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (27. Juni 2007, 16:39)
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von Nestroit
Vice City spielte in den 80ern und darum war die Musik gegeben. Außerdem sollten auch neue Bands mal vorgestellt werden und ich denke die werden schon passen, biher hat mich die Musik von Rockstar Games nie enttäuscht
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von Nestroit
doch die mukke bei vice city stories finde ich voll scheiße -.- hätten die von der PC version lassen sollen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (27. Juni 2007, 16:53)
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von Nestroit
doch die mukke bei vice city stories finde ich voll scheiße -.- hätten die von der PC version lassen sollen!
VICE CITY, nicht VC Stories!
Stefan: ich möchte nur nicht dass sie dann den musikapsekt zu sehr ausser acht lassen, das muss bei solchen spielen.(RPGs,, Open World, etc.) einfach mit der Story und der Fantasiewelt harmonieren, das hinterlässt einen bleibenden eindruck und komplettiert die faszination/den kult um ein spiel.
Zitat
Original von chrizzl0r
Der Trailer kommt bei uns am 28. Juni um 18 Uhr, da er ja für 12:00 PM EDT (also 12 Uhr mittags in New York) angekündigt ist.
Ab heute werden auf http://grandtheftauto.yahoo.com/ neue Informationen veröffentlicht - einfach mal rein schauen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Juni 2007, 18:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Juni 2007, 18:42)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DER TRAILER SOLL UM 1.00 UHR KOMMEN
http://www.xbox-archiv.de/?p=6936
kann mich jemand beatmen
um 1.00 uhr läuft noch csi miami![]()
Zitat
man warum dauerts noch so lang unglücklich
ich kanns nicht erwarten!
meint ihr die 360 version hat grosse abstriche?
gruss
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!