Zitat
Original von Gamer2006
Bei mir ist des bis jetzt nur 1mal eingefroren und das war vor dem Update.
Ich weiß nie was ihr habt....
1. Meine Xbox, Wii und 360 laufen perfekt und sind noch nie in Reparatur
gewesen.
2. Meine Spiele laufen alle perfekt und sind nur leicht verkratzt.
/ \
|
|_____ war off-topic musste ich aber einfach mal loswerden.
bitte um Verzeihung bei den Moderatoren
und Admins.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Februar 2007, 17:04)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von Gamer2006
Bei mir ist des bis jetzt nur 1mal eingefroren und das war vor dem Update.
Ich weiß nie was ihr habt....
1. Meine Xbox, Wii und 360 laufen perfekt und sind noch nie in Reparatur
gewesen.
2. Meine Spiele laufen alle perfekt und sind nur leicht verkratzt.
/ \
|
|_____ war off-topic musste ich aber einfach mal loswerden.
bitte um Verzeihung bei den Moderatoren
und Admins.
dann bist du einer von diesen die einfach glück haben aber wart ab, auch dich erwischt es noch, garantiert! vorallem deine süße 360 wird nicht ewig laufen (leider).![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (27. Februar 2007, 17:09)
Zitat
Original von Fenrir
Also bei mir und Kumpel friert es inner stunde 3 mal ein, aber nur im Menü, das kann doch nicht wahr sein.
Und weiß irgendjemand wie man zusammen in einer Mannschaft Coop spielen kann? Wir haben ewig rumprobiert, irgendwie geht es nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (27. Februar 2007, 17:31)
Zitat
Original von Plattfuß
Bei mir kommt manchmal ein "Read Disc Error" - aber nur auf einem von zwei Profilen...komisch.
Eine Frage zu Fifa:
Kann ich dieses nervige "EA Radio" (das immer kommt wenn ich mit Xbox-Live verbunden bin) abstellen? Nach jedem Spiel kommt der gleiche Beitrag.![]()
Zitat
Original von saora
Kader wurden doch aktualisiert? Findest es nicht gut?
Zitat
Original von saora
Das mit den Toren nervt schon, aber ich setzt es mittlerweile notgedrungen auch ein ab und zu.
Zitat
Du spielst ja auch Bayern. Wer mit nem Assiverein spielt, von dem erwartet man auch Assitore
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saora« (2. März 2007, 00:06)
Zitat
Wir können uns natürlich gern mal zu ein paar Spielchen verabreden... kann nicht schaden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (4. März 2007, 19:10)
Zitat
Original von friedensmaler
hi...
Ich bin neuling, was fifa auf der xbox 360 angeht. auf dem PC spiel ich in 2 ligen mit, also versteh ich was von fifa zocken, aber ich komm auf der 360 irgendwie nicht so recht klar damit...
meine probleme:
- wenn wir zu zweit spielen tanzt mich der computer nach belieben aus und ich kann nur wenig machen...
- immer wenn ich nen pass spiele bleibt der angespielte kurz stehen. so sind pässe in lauf sehr schwer...
- flanken sind viel zu hoch und zu schwach und ich mach fast keine kopfballtore
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!