Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dredd« (18. November 2007, 13:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (18. November 2007, 13:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cab« (18. November 2007, 16:31)
Zitat
Original von Altair92
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Ende richtig verstanden habe, kann mal jemand das ganze ausfürlich erklären?![]()
Zitat
btw. gibbet au karten wo alle Templer markiert sind ? :>
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (18. November 2007, 16:34)
Zitat
Original von Trasher86
Boah, ich könnt Kotzen, den "ein wahr Assassinenmord" erfolg krieg ich net gebacken, bei den ersten paar Missionen wo es ging wusst ich net das ich das so machen muss um den Erfolg zu kriegen und nun beim 5. Mord werd ich gleich angegriffen ohne das ich auch was mach, Supi, werd ich nochmal neues Game machen müssen um das dann zu erreichen![]()
Zitat
Original von Keweico
Du kannst das Spiel auch einfach zuende spielen und dann nochmal den 1. Anschlag neu laden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M4e« (18. November 2007, 18:36)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!