Zitat
Original von angelostyria
Wenn Konami den Patch nicht bringt, dann schmeiß ich dieses Scheißspiel aus dem Fenster. Man kann doch nicht so dermaßen unfähig sein...
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Wenn Konami den Patch nicht bringt, dann schmeiß ich dieses Scheißspiel aus dem Fenster. Man kann doch nicht so dermaßen unfähig sein...
Hab ich damals mit meinem PES 6 gemacht![]()
Zitat
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Hab ich damals mit meinem PES 6 gemacht![]()
das hab ich erst ein paar wochen später gekauft.
aber das kanns wirklich nicht sein - wir haben 21:16 Uhr und es gibt keinen Patch. Keine Ankündigung nichts. Und das Wochen nach Verkaufsstart...
Zitat
Nächstes Jahr überlege ich es mir, ob ich mir das Spiel nochmal kaufe
Zitat
Original von Geridane
Zitat
warum willst du dir nächstes Jahr PES2008 nochmal kaufen ? :laugh:
Von der Spielflüssigkeit her finde ich PES2008 perfekt - ab dem nächsten Jahr sollten die nur mehr an den Onlinefunktionen feilen. Somit hätten sie nun 1 Jahr Zeit, die Server einzurichten und PES2008 mit einem reinen Daten/Statistiken-Patch zu versehen. Die DVD kauf ich dann gern.
Zitat
Original von Serdal
Zitat
Original von Geridane
Zitat
warum willst du dir nächstes Jahr PES2008 nochmal kaufen ? :laugh:
Von der Spielflüssigkeit her finde ich PES2008 perfekt - ab dem nächsten Jahr sollten die nur mehr an den Onlinefunktionen feilen. Somit hätten sie nun 1 Jahr Zeit, die Server einzurichten und PES2008 mit einem reinen Daten/Statistiken-Patch zu versehen. Die DVD kauf ich dann gern.
er meinte damit den neuen titel von konami pes2009,konami hatte lange genug zeit um das online problem zubeheben das war jahr schob letztes jahr so bei pes6
deswegen habe ich ir das spiel auch nicht sofort geholt![]()
Zitat
pesforums.co.uk published an interview, apparently given by a Konami spokesperson, which hinted that a patch would be made available by Monday 19th November which would combat online issues with PES2008
Konami have confirmed that they are working on a patch to resolve the online lag issues that users are experiencing with PES2008 and expect to make it available to the public by the 19th November.
In an interview with PESForums.co.uk, a Konami spokesperson confirmed:
"We hope to have the patch released within two weeks at the latest, and have set a deadline of Monday 19th November to get this to the public, as we are aware there are a lot of gamers out there that are avoiding a massive part of the game because of the online issues."
When told that many PES fans may be switching over the series' main rival, FIFA, due to the online issues, the spokesperson pleaded for patient for the PES gamers:
"I would say to ALL PES fans to be patient with us while we rectify the problems, please be assured that we are working very hard to fix these problems. We hope that everyone will soon be enjoying the online aspect of the game which people will love playing with their friends and fellow gamers."
Yet when Pro-G asked Konami themselves about it, they were told that no official announcement on a PES 2008 patch had been made.
Zitat
Original von fenix santiago
das spiel ist sowieso verhunzt ohne ende. das muss man sich mal vorstellen: wenn man online eine begegnung beenden will, muss man in die steuerung zurück, da man in der menüführung nix findet.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!