Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18 461

Freitag, 30. Mai 2008, 13:13

Boah abartig warm in Berlin! Ca 31-32, Summer in the City..

Warum erst ab Juni, Andex?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

18 462

Freitag, 30. Mai 2008, 13:17

...weils erst da mein seeehr kleines Geldbörserl zulässt :biglaugh:

und weils erst ab MGS4 für mich onlinemässig mit der PS3 interessant wird....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. Mai 2008, 13:17)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18 463

Freitag, 30. Mai 2008, 13:19

Du weist schon das der Online Service Komplett Kostenlos ist? ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

18 464

Freitag, 30. Mai 2008, 13:34

Keiner ein Eis ?

Gut, dann bekommt ihr auch keins

18 465

Freitag, 30. Mai 2008, 13:34

Zitat

Original von Saschi
Du weist schon das der Online Service Komplett Kostenlos ist? ;)



:) für wie dumm hältste mich??

is mir schon bekannt aber das ganze drumherum (anmeldung router etc) kostet auch Geld...und wenn man ne eigen Wohnung hat und nich mehr daheim haust, dann sind das Kosten die man sich auch überlegt....ich weiss schon früher als ich noch @home war, hab ich mir auch nie Gedanken drüber gemacht was Papi und Mami da so alles dafür berappen müssen....jetz nix gegen dich oder so aber ich glaub dass das in den meisten Fällen so is....

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18 466

Freitag, 30. Mai 2008, 13:36

Mir ist schon bewusst was der Anschluss kostet, wird aber von allen genutzt... Aber hast ja recht...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

18 467

Freitag, 30. Mai 2008, 13:37

Holy Holy Sh*t...meine PSP soll endlich kommen :(

18 468

Freitag, 30. Mai 2008, 13:40

Zitat

Original von Keweico
Holy Holy Sh*t...meine PSP soll endlich kommen :(


Ich schenke dir meine :D
Ich glaube meine hat schon Schimmel :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (30. Mai 2008, 13:41)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18 469

Freitag, 30. Mai 2008, 13:40

DHL

Das heißt Langsam
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18 470

Freitag, 30. Mai 2008, 13:43

Tach Jungs...

und bin auch schon wieder wech Richtung Tennisplatz;-)
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

18 471

Freitag, 30. Mai 2008, 13:45

bei mir geht das tennistraining erst um 17.00 los ... freu mich aber auch schon ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18 472

Freitag, 30. Mai 2008, 13:50

Zitat

Original von Svadilfari
bei mir geht das tennistraining erst um 17.00 los ... freu mich aber auch schon ;)


Naja hab jetz eig keine Lust wegen Hitzt & Allergie...

Aber morgen ist Saisonstart in die Punktrunde und ich habe seit letztes Jahr im Finale der Meisterschaft keinen Schläger in die Hand genommen, wollte bissl Abstand haben...

Naja morgen wirds wieder ernst;-)
#makeXboxfrontgreatagain

18 473

Freitag, 30. Mai 2008, 13:59

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Keweico
Holy Holy Sh*t...meine PSP soll endlich kommen :(


Ich schenke dir meine :D
Ich glaube meine hat schon Schimmel :biglaugh:


Gerne :biglaugh:

@ Saschi:

Oder :

DHL

Dauert Halt Länger ^^

Man ey aber das is doch Mist,heute um 8:58 is die bei mir in der Post eingetroffen,aber der Status ändert sich nicht !!!Mannn...morgen muss ich doch arbeiten -.-

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

18 474

Freitag, 30. Mai 2008, 14:00

hitze mag ich ! da merkt man so richtig dass man lebt :laugh: bei uns ging die meisterschaft schon ende april los ! hatte davor auch 10 monate nicht gespielt. hab das erste spiel aber gleich gewonnen :]

jetzt haben wir nur noch 3 runden dann ist der ganze spuk leider schon wieder vorbei ! könnte ruhig länger dauern ..

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18 475

Freitag, 30. Mai 2008, 14:01

Zitat

Original von Svadilfari
hitze mag ich ! da merkt man so richtig dass man lebt :laugh: bei uns ging die meisterschaft schon ende april los ! hatte davor auch 10 monate nicht gespielt. hab das erste spiel aber gleich gewonnen :]

jetzt haben wir nur noch 3 runden dann ist der ganze spuk leider schon wieder vorbei ! könnte ruhig länger dauern ..


Da ich aktiv auch noch Fussballspiele kann ich eh fast keinen Spiel mitmachen beim Tennis, da Fussball bei mir einfach an Nummer 1 steht...

Naja ma schaun was ich morgen als 1er reißen kann xD
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

18 476

Freitag, 30. Mai 2008, 14:02

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Svadilfari
hitze mag ich ! da merkt man so richtig dass man lebt :laugh: bei uns ging die meisterschaft schon ende april los ! hatte davor auch 10 monate nicht gespielt. hab das erste spiel aber gleich gewonnen :]

jetzt haben wir nur noch 3 runden dann ist der ganze spuk leider schon wieder vorbei ! könnte ruhig länger dauern ..


Da ich aktiv auch noch Fussballspiele kann ich eh fast keinen Spiel mitmachen beim Tennis, da Fussball bei mir einfach an Nummer 1 steht...

Naja ma schaun was ich morgen als 1er reißen kann xD


bei mir ists das tennis. beim fussball wurde ich im gymnasium immer als letzter in die mannschaft gewählt.... das sagt denke ich alles :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18 477

Freitag, 30. Mai 2008, 14:05

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Svadilfari
hitze mag ich ! da merkt man so richtig dass man lebt :laugh: bei uns ging die meisterschaft schon ende april los ! hatte davor auch 10 monate nicht gespielt. hab das erste spiel aber gleich gewonnen :]

jetzt haben wir nur noch 3 runden dann ist der ganze spuk leider schon wieder vorbei ! könnte ruhig länger dauern ..


Da ich aktiv auch noch Fussballspiele kann ich eh fast keinen Spiel mitmachen beim Tennis, da Fussball bei mir einfach an Nummer 1 steht...

Naja ma schaun was ich morgen als 1er reißen kann xD


bei mir ists das tennis. beim fussball wurde ich im gymnasium immer als letzter in die mannschaft gewählt.... das sagt denke ich alles :laugh:


hehe xD
Naja das Spiel geht morgen um 9Uhr in der früh schon an :rolleyes:
Omg echt, aber naja ich Spiel dafür nur Einzel, mag dass Doppel irgendwie nicht :(
#makeXboxfrontgreatagain

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18 478

Freitag, 30. Mai 2008, 14:24

noch 30 Minuten, dann ist endlich Wochenende! :bounce:
rülps!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

18 479

Freitag, 30. Mai 2008, 14:29

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Svadilfari
hitze mag ich ! da merkt man so richtig dass man lebt :laugh: bei uns ging die meisterschaft schon ende april los ! hatte davor auch 10 monate nicht gespielt. hab das erste spiel aber gleich gewonnen :]

jetzt haben wir nur noch 3 runden dann ist der ganze spuk leider schon wieder vorbei ! könnte ruhig länger dauern ..


Da ich aktiv auch noch Fussballspiele kann ich eh fast keinen Spiel mitmachen beim Tennis, da Fussball bei mir einfach an Nummer 1 steht...

Naja ma schaun was ich morgen als 1er reißen kann xD


bei mir ists das tennis. beim fussball wurde ich im gymnasium immer als letzter in die mannschaft gewählt.... das sagt denke ich alles :laugh:


hehe xD
Naja das Spiel geht morgen um 9Uhr in der früh schon an :rolleyes:
Omg echt, aber naja ich Spiel dafür nur Einzel, mag dass Doppel irgendwie nicht :(


bei uns beginnts auch immer um 9 .... doppel mag ich schon auch gerne, da spiel ich meistens noch etwas besser als im einzel. k.a. wieso - oder doch- da hab ich etwas mehr platz auf der seite um den ball zu platzieren :laugh:

noch 31 minuten bei mir dann hab auch ich we :biglaugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

18 480

Freitag, 30. Mai 2008, 14:31

Ich hab schon we..^^
Lustig wa?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten