Das geld liegt bereit für Tony Hawk, aber es soll jetzt endlich rauskommen

dann laufe ich sofort in den laden und kaufs

.
mh für mich sollen alan wake,forza2,colin mcrae dirt,gta 4,gtr kommen!die kommen alle ins hasu!
Green Hell Riders die Besten!
Ich werde mir auch SPDA UND THP8 holen.
@Snikkaz hast du THAW
Original von SniKKaz
Das geld liegt bereit für Tony Hawk, aber es soll jetzt endlich rauskommen

dann laufe ich sofort in den laden und kaufs

.
Es soll aber erst am 9 Nov. erscheinen. Was machst du denn so lange ohne Spiel ? Langweilen ?

:laugh:
@Werner
NÖ
@ GAYMER :laugh:
weis nich :-/ ich mache vielleicht was sinnvolles, ich sollte mal rausgehen und mir die welt angucken.....war bestimmt schon länger als nen monat nicht mehr so richtig vor der tür :laugh:
naja ohne freunde

die alle nix mehr mit mir zu tun haben wollen weil sie ja jetzt auf ne handelsschule gehen
Original von SniKKaz
naja ohne freunde

die alle nix mehr mit mir zu tun haben wollen weil sie ja jetzt auf ne handelsschule gehen
das tut mir leid für dich, wir sind ja für dich da!
Original von SniKKaz
naja ohne freunde

Dann waren es auch keine . . .
Gruß,
Christian
NÖ
@
GAYMER :laugh:
weis nich :-/ ich mache vielleicht was sinnvolles, ich sollte mal rausgehen und mir die welt angucken.....war bestimmt schon länger als nen monat nicht mehr so richtig vor der tür :laugh:
naja ohne freunde

Schäm dich, mich so zu schreiben
Sowas finde ich scheiße wenn die Freunde auf eine andere Schule gehen wie man selber und dann einen links liegen lassen.
jo hast recht :-/ naja
@ Gamer
ooops ja ist mit irgentwie das Y dazwischen gekommen :laugh: :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. Oktober 2006, 13:57)
*lol* wollte ich auch grad sagen:du hast ja uns!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (18. Oktober 2006, 13:56)
das geile ist, als ich noch zur schule ging, waren alle bei msn online. jetzt kommt seit monaten keiner mehr on, haben mich alle geblockt und gelöscht.
so aber das sind meine probleme

anderes thema plz
wow das sind aber nicht grad gute freunde.passiert dir bei uns nicht keine sorge !
Ok anderes Thema : Schau mal wie du mich oben geschrieben hast und dann noch das lach Smilie dahinter.
wie gesagt das Y ist irgentwie dazwischen gekommen :laugh:
och ich liebe es :smeissweg:
/edit
wo is meine gamercard ? oO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. Oktober 2006, 14:03)
Original von SniKKaz
wie gesagt das Y ist irgentwie dazwischen gekommen :laugh:
och ich liebe es :smeissweg:
/edit
wo is meine gamercard ? oO
Jaja rgendwie dazwischen gekommen. :laugh:
Deine Gamercard habe ich geklaut und in den Keller gesperrt bei Wasser und Brot weil du mich so geschriebn hast :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (18. Oktober 2006, 14:04)
hahaahaha :smeissweg:
wo bleibt dusel schon wieder, will heute mal wieder ne runde SR zocken
Original von XGamerX
Deine GaYmercard habe ich geklaut und in den Keller gesperrt bei Wasser und Brot weil du mich so geschriebn hast :smeissweg:
Original von SniKKaz
hahaahaha :smeissweg:
wo bleibt dusel schon wieder, will heute mal wieder ne runde SR zocken
*heul* ich will auch mit euch spielen wähähähä!!!!wenn ich meine fritzbox doch so hinbekommen würde das sie in netcologne sich reinwählt!!haltet mir bei euch nen platzt frei!mir reichst jetzt nähmlich ich ruf mal wieder den spezialisten!
hast du die uncut ? oder die BRD version ?
falls du mich meitst ich hab kein saints row aber z.b. tdu
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher