Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der Dialog kam bei mir jetzt auch. Ich dachte nur, dass ich zuvor schon einen Elfen getötet hätte. War dann aber wohl nicht so. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die verschiedenen Elfenrassen auseinander hält? Oder gibt es eine Quest, bei der alle Rassen rumlaufen?
Respawnen die Falmer?
Soooooo nervig!
Die Freezes häufen sich in letzter Zeit echt ungemein. So langsam glaube ich fast, dass ich das Spiel gar nicht zu Ende spielen werde
Was bitte wurde denn da gepatched?!
Hab es schon ewig nicht mehr angerührt. Wird wohl bald auf der Abschussliste stehen...
Hat mich dann leider doch mehr enttäuscht und nicht lange gefesselt. Sozusagen das Gegneteil von ME3, wovon ich schon total süchtig und mit Entzugserscheinungen aufwache
Mich begeistert es schon. Aber die langen Ladezeiten und die Freezes überschatten das Spielerlebnis ungemein. Auch finde ich es schade, dass ich mein Equipment nicht wirklich weiter verbessern kann, bin quasi auf dem Maximum. Aber das ist bei mir bei jedem RPG irgendwann so...
Achso, na dann freut es mich für dich das es dir noch Laune macht. Ich fand es irgend wie zu eintönig, auch wie du schon erwähnst und seit der Warterei auf den Patch damals, hatte ich nicht mehr das Bedürfnis zu spielen. Weiß gerad nur nicht ob es ich es mir noch warm halten soll, dass ich vllt irgend wann noch mal die Lust verspüre, oder es ersetze...
Irgend wie dann doch zu viel erwartet oder so
Hatte nach dem dritten, oder vierten Drachen auch schon das Gefühl alles gesehen zu haben...
Obwohl ich den Schwierigkeitsgrad ganz nach oben gestellt habe, gibt es nur wenige Gegner, die mir Angst machen. Aber die rotzen mich mit 3 Pfeilen weg
Was sind denn das für Hörner, die die Figur da am Kopf hat?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Ich habe heute noch ein paar Stunden gespielt, hat wieder mehr Spaß gemacht. Nur 2 Freezes
Ich finde aber komisch, dass die einzige Waffe, die mir etwas anhaben kann, der Ebenholzbogen der Draugr ist. 3 Treffer, und ich bin weg. Über alles Andere kann ich nur lachen.