Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:34

Sacht ma gibt es eig noch mehr SEN Leute?^^ :thumbup:

1 842

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:35

In welcher Lobby kommt denn Perkin Sen unter???

Saskia_Herne wollte ja auch gerne mitfahren, hatte nur den Wunsch geäussert, nicht in Lobby 4 zu kommen, die ja eh schon voll ist.

Hat einer der anderen Lobbyleader Übersicht, ob noch ein Plätzchen für die Saskia frei wäre???
...it´s a thin line between love and hate!

1 843

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:40

In welcher Lobby kommt denn Perkin Sen unter???

Saskia_Herne wollte ja auch gerne mitfahren, hatte nur den Wunsch geäussert, nicht in Lobby 4 zu kommen, die ja eh schon voll ist.

Hat einer der anderen Lobbyleader Übersicht, ob noch ein Plätzchen für die Saskia frei wäre???
Hab mir eben die Lobbyverteilung angesehen, also in Lobby 1 ist für diese Saison noch ein Platz frei (der ja von Korty in Saison 2 wieder gefüllt wird) und dann ist in Lobby 3 noch ein Platz frei.

Lobby 4 ist voll und bei uns in Lobby 2 weis ich nicht wie es mit Kemistry aussieht ob er nun noch gastspieler bei Lobby 1 machen möchte oder bei uns fährt^^

1 844

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:43

Sacht ma gibt es eig noch mehr SEN Leute?^^ :thumbup:
Waren mal mehr, jetzt sind es nur noch 2 :thumbsup:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 845

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:45

mich würde ja mal interessieren ob Kemistry jetzt in Lobby 1 weiterfährt oder zu uns wiederkommt. Weil sonst hätten wir da noch was frei.

1 846

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:47

mich würde ja mal interessieren ob Kemistry jetzt in Lobby 1 weiterfährt oder zu uns wiederkommt. Weil sonst hätten wir da noch was frei.


Falls Kemistry in der Lobby 1 fahren will, würde ich Euch bitten, die Saskia in Eure Lobby aufzunehmen......
...it´s a thin line between love and hate!

1 847

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:47

Was mich angeht, würde ich mich mal so zur Anfänger/Fortgeschrittenen-Gruppe zählen...

1 848

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:48

will den kemistry nicht vertreiben aber denke das die lobby 2 der ideale ort für saskia ist weil sie immer sagt das sie nicht mit uns fahren will ^^ und hatte vorher schon überlegt das vom fahrerischen können die saskia super in eure lobby passen würde !

1 849

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:50

mich würde ja mal interessieren ob Kemistry jetzt in Lobby 1 weiterfährt oder zu uns wiederkommt. Weil sonst hätten wir da noch was frei.


Falls Kemistry in der Lobby 1 fahren will, würde ich Euch bitten, die Saskia in Eure Lobby aufzunehmen......


will den kemistry nicht vertreiben aber denke das die lobby 2 der ideale ort für saskia ist weil sie immer sagt das sie nicht mit uns fahren will ^^ und hatte vorher schon überlegt das vom fahrerischen können die saskia super in eure lobby passen würde !


Wie gesgat die Entscheidung liegt bei Kemistry den wir wollen ihn nicht aus der Lobby herasuwählen, den das darf er selbst entscheiden, falls wenn Kemsitry in Lobby 1 sich wohlfühlen und dort weiterfahren dann werd eich gerne Saskia bei uns aufnehmen^^

1 850

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:35

will den kemistry nicht vertreiben aber denke das die lobby 2 der ideale ort für saskia ist weil sie immer sagt das sie nicht mit uns fahren will ^^ und hatte vorher schon überlegt das vom fahrerischen können die saskia super in eure lobby passen würde !


"Fahrerisches Können" ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. Sprech den Jungs mal nicht Ihr Können ab, als ich noch in Lobby 2 gewesen bin, hatte ich immer nur Glück 8)

Ich würde Saskia nur zur Lobby 2 raten, weil das Jungens sind, die das Herz am rechten Fleck haben, nicht immer mit nem Messer zwischen den Zähnen fahren und der Kremor eben einfach ein Ladies-Magnet ist, alter Feuerlöscher :D :biglaugh:
...it´s a thin line between love and hate!

1 851

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:45

so war das doch gar nicht gemeint ! ohne der saskia nahe treten zu wollen aber sie fährt halt nicht so gut wie bspw der stef oder easy oder du und kemistry.....das sollte nicht heißen das sie schlecht fährt sondern einfach nur das sie halt relativ wenig trainiert. Die saskia fährt ansich sehr sauber und kann sehr gut fahren ! und ich denke das sie von der klasse her wunderbar zur gruppe 2 passt,mit manchen bin ich da schon gefahren und sie sollte da auf jeden fall mit dem feld mithalten können und das soll auch nicht abwertend gegen die jungs sein ,ist halt alles ne frage der übung/trainings... und aus dem grund passt saskia denk ich gut zur gruppe 2 ! und wenn du selber sagst das du da glück hattest ist sie da echt gut aufgehoben denn ich weis das man an saskia nur sehr schwer vorbei kommt ! also sind da harte fights an der tagesordnung was ja für die qualität der lobby spricht ! :thumbsup:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 852

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:46

Du sagst es :hug:

1 853

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:52

In Lobby 2 wird auf alle Fälle der Spaß groß geschrieben, das kann wohl jeder der schonmal bei uns in Lobby 2 gefahren ist bestätigen udn darauf legen wir wert^^

1 854

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:53

Sorry Roshi,

hatte ich wohl ein wenig schnell gelesen und dachte, Du münzt das auf das Fahren der Jungens.....

Alles wieder klar.....

Grüsse aus Frankfurt


Ps: http://videos.rofl.to/clip/einen-jaeger-verarschen :D
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (27. Januar 2010, 15:01)


1 855

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:58

In Lobby 2 wird auf alle Fälle der Spaß groß geschrieben, das kann wohl jeder der schonmal bei uns in Lobby 2 gefahren ist bestätigen udn darauf legen wir wert


Yep,

das war schon amüsant am Sonntag.
Greetz Luki

1 856

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:02

RE: @Kanalratte

Hi, würd mich gerne für die Oldtimerliga anmelden und für das Rennen am 31.01.2010

Gamertag: PARKIN SEN

Lieben Gruss
ein herzliches willkommen :love:

habe dich erst mal wenns recht ist in die 3. lobby gelegt.
dein lobby-leiter ist maggieschnitzel.
vergiss das adden nicht, sprich mich und schnitzel
:)

alles weitere ja auf der startseite
;)

grüße
ratte


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 857

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:03

Ich hoffe doch, das das für alle Lobby's gilt. Der Spass :jump: kommt bei uns in der Lobby 1 auch auf jeden Fall nicht zu kurz. :bounce: Freue mich schon auf den nächsten Sonntag.
Da sind Lacher bestimmt wieder garantiert :schmeissweg: .
»MvR Richthofen« hat folgendes Bild angehängt:
  • awd.jpg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 858

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:04

kaum kommen Frauen ins Spiel und schon.... :biglaugh:
Also wir haben auch noch Platz und freuen uns über jeden Mitfahrer bzw. Fahrerin. (solange es nicht Kenny ist :poke: )
Unsere Lobby ist gemischt von schlechten bis ganz ganz schlechten Fahrern und einem, der von nix eine Ahnung hat :]

Unsere Türen sind geöffnet und wir heißen Euch willkommen :cheers:
TEAM-BAERENHERZ

1 859

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:05

hab mich sicher wieder mal nicht passend ausgedrückt,soll echt nüx gegen die jungs sein die können alle fahren :] ! man muss nicht zwangsläufig der schnellste sein um zu wissen wo der hase langläuft ,gerade von dog weis ich ja noch vom catalunya training her das er weis wie man fährt ! wollte da nix kritisieren oder in frage stellen ! der saskia gehts ja auch nur um spass und sie will halt nicht immer letzte werden,da würde mir auch der spass vergehn , (hoffe das kommt jetzt richtig rüber) und wenn sie mit uns spielt (stef,easy,puppi,meine wenigkeit) verliert sie halt dauernd weil ihr einfach die übung fehlt ,dog hatte sowas auch schonmal angeschnitten (was ich völlig ok finde) und ich ordne saskia einfach mal beim dog ein,das soll echt nicht böse oder abwertend gemeint sein,denke das da halt alle spass miteinander haben werden. saskia fährt halt kaum forza und spielt viel andere sachen,fahren kann sie aber sehr gut (sie ist immerhin noch bei nem anderen racegame 6. der weltrangliste) ,denke das ihr alle mit ihr viel spass haben werdet denn mit ihr kann man ,wie auch mit euch viel lachen ! :thumbsup:

1 860

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:11

ich habe auf jeden fall nix dagegen wenn kemistry bis erst mal zum ende der saison bei uns in lobby 1 mitfährt :thumbsup:
ab der 2. saison wird eh ein wenig neu gemischt ;) sprich Ü30 / U30 :)

damit wäre für saskia ein platz in der 2. lobby von unserem "hund" frei.

kemistry müsste sich bei mir dann melden ob er mit einverstanden ist
;)

ähm, und kenny wollte eigentlich mal am sonntag in der 1. lobby ein gastspiel geben.
aber sprecht das unter euch ab
;)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten