Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:28

Zitat

Original von Eraser82
ps:Fürs nächste fifa wäre mal cool wenn es einlaufmusik und Torhymnen geben würde....ist ja im realen auch so....


Am besten noch eigene Musik einfügen, wie bei NHL. Aber wehe die bringen diesen "Biiiiitttööööö" "Daaaaaanköööööö" "Verein X EINS" Verein Y Null" Scheiß ins Spiel rein. Ich würde dann persönlich nach Vancouver fahren und dort Amok laufen. Das geht mir ja schon bei normalen Fernsehübertragungen total auf die Eier.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (7. Oktober 2008, 10:29)


1 842

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:39

Zitat

Original von Jihad
Ich hab mal beim Be a Pro Modus den Marco Van Basten erstellt, mit ihm 4 Saisons gemacht und ne nationale Legende geworden. Dabei gab es so eine Möglichkeit zum "Spieler freischalten" <-- was bedeutet denn diese?

Am Ende hatte ich ihn auf 98 Gesamt und wollte ihn eigentlich bei meinen Bremern spielen lassen, aber da hat er nur noch 63 Gesamt :(

Schade wenn sowas nicht geht, für was mach ich nen Pro den ich nicht einsetzen kann O_o
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 843

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:40

Zitat

Original von Jihad
Ich hab mal beim Be a Pro Modus den Marco Van Basten erstellt, mit ihm 4 Saisons gemacht und ne nationale Legende geworden. Dabei gab es so eine Möglichkeit zum "Spieler freischalten" <-- was bedeutet denn diese?

Am Ende hatte ich ihn auf 98 Gesamt und wollte ihn eigentlich bei meinen Bremern spielen lassen, aber da hat er nur noch 63 Gesamt :(

Schade wenn sowas nicht geht, für was mach ich nen Pro den ich nicht einsetzen kann O_o


Was "Freischalten" bedeutet würde ich auch gerne wissen!?

Das man seinen hochgezüchteten Spieler nicht benutzen kann ist wirklich enttäuschend, hast Du auch Spiele simuliert?

1 844

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:43

Zitat

Das liegt an den Datenschutzbeschränkungen in Deinem Profil. Du musst es quasi für Spanner öffnen, so dass z.B. jeder Deine Spiele sehen kann usw.


Du meinst also ich muss es sowohl für die EA-, als auch für Dritte Werber öffnen?

1 845

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:46

Hi Leute,

sagt mal wo kann man eigentlich die aktuellen Kader runterladen und gibt es überhaupt schon neue?
Und wo lässt sich die Adidas Dings Bums ein bzw. ausschalten?

1 846

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:55

was genau ist eigentlich diese interactive liga,ich verstehs nich so ganz.

1 847

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:03

Zitat

Original von egnaton
Muss leider auch das gleiche bestätigen.... :(

Gestern Abend das erstemal gehabt und vorhin schon wieder.
Mittlerweile funzt alles wieder aber schön is das net!!!

habe das gleiche problem, gestern abend die box und das spiel 15 mal neu gestartet.

entweder bleibt es im ladebildschirm (ronaldinho bild) hängen, oder ich kann in der arena kein start drücken und er hängt sich auf.
2 mal bin ich in das menü gekommen, dann stürzte die box ab als ich versucht habe mit den EA servern zu verbinden.

heute morgen nochmal neu gestartet und ich konnte ein schnelles ranglisten match starten, denke die sache ist noch nicht ausgestanden.

wenn einer eine lösung hat soll er sie doch bitte posten oder per PN senden, dannke!


Hatte gestern genau das gleiche Problem. Dachte schon es liegt an meine DVD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (7. Oktober 2008, 11:04)


1 848

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:06

Zitat

Original von forzafan
was genau ist eigentlich diese interactive liga,ich verstehs nich so ganz.


in der interactiven liga spielst du immer genau die paarungen nach, die in real zum bsp das wochenende auch gerade angesagt sind...zum bsp wie letztes wochenende Leverkusen gegen Hertha oder Bayern gegen Bochum.
dazu wählst du dir am start eine mannschaft aus, mit der du dann meisten in zufkunft spielst, also jede woche!
weiters hast du ranglisten, wo du siehst, wie gut du selber mit deinem verein bist bzw, wie gut prinzipiell die leute mit ihren vereinen spielen...


ahja und die Liveseason wird ungefähr in 7 Stunden aktualisiert...Ticker dazu gibts auf easportworld.com.
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (7. Oktober 2008, 11:08)


1 849

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:21

kann mir einer sagen was liveseason bringt wenn es nicht im managermodus unterstützt wird?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1 850

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:38

Salve.

Ich bin seit Jahren begeisteter FIFA Spieler habe 07 auch noch hier in der XBoxFront Liga mit gespielt, aber nach längeren Spielen war es meiner Meinung einfach unspielbar. Die Hoffnung und der Wunsch, dass sich das ganze bei 08 ändert, blieben leider ungehört.

Mit unspielbar meine ich, dass das ganze Spiel im Prinzip "sehr" träge abläuft und zwar im Moment der Ballannahme. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ein wenig penibel, aber meiner Meinung nach wird der Spielfluss dadurch enorm gestört.

Das ganze ist mir bei der 09-Demo leider auch aufgefallen, aber ich finde das sich die Demos immer von der Vollversion unterscheiden. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht eure Meinung und Erfahrungen mitteilen könnt!?

Danke und Gruß
Mojo

1 851

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:03

Zitat

Original von blink
kann mir einer sagen was liveseason bringt wenn es nicht im managermodus unterstützt wird?


Dieses Feature ist auch nicht für den Managermodus gedacht, was ja auch unlogisch wäre.

Stell dir vor du gewinnst 3:0 und trotzdem sind deine Spieler im nächsten Spiel in schwacher Form weil die realen Abbilder am Wochenende verkackt haben ;)

Dieses Feature soll nur mehr Realismus und mehr Atmosphäre in Online-Duelle bringen.
Leider aber vergebens da man es ausschalten kann. Fast jeder Arsenal Spieler hat es derzeit aus - das war absolut abzusehen.
Sobald Arsenal in der Liga wieder gut spielt und die Form entsprechend nach oben zeigt, so werden alle wieder einschalten ... schade eigentlich.

1 852

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:14

Zitat

Original von ninxii

Zitat

Original von Jihad
Ich hab mal beim Be a Pro Modus den Marco Van Basten erstellt, mit ihm 4 Saisons gemacht und ne nationale Legende geworden. Dabei gab es so eine Möglichkeit zum "Spieler freischalten" <-- was bedeutet denn diese?

Am Ende hatte ich ihn auf 98 Gesamt und wollte ihn eigentlich bei meinen Bremern spielen lassen, aber da hat er nur noch 63 Gesamt :(

Schade wenn sowas nicht geht, für was mach ich nen Pro den ich nicht einsetzen kann O_o


Was "Freischalten" bedeutet würde ich auch gerne wissen!?

Das man seinen hochgezüchteten Spieler nicht benutzen kann ist wirklich enttäuschend, hast Du auch Spiele simuliert?


Fast nur, habe ca. 20 Spiele gemacht, den Rest simuliert. Ist mir zu langweilig geworden immer 22:0 zu gewinnen auf Amateur ^^

Weil auf profi krieg ich keine 5 Tore Unterschied oder Hattrick oder 20 Schüsse mit meinem Spieler aufs Tor.

Was ist nun freischalten?

Nach der Be a Pro Meisterschaft hatte ich nach 7 Spielen, 35 Tore ;) pässt doch ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. Oktober 2008, 12:16)


1 853

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:15

Zitat

Original von forzafan
was genau ist eigentlich diese interactive liga,ich verstehs nich so ganz.


Wo kann man das den auswählen?

1 854

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:16

Ich finde es schon schade, dass es keine "offline Formkurve" gibt, wie bei PES. Deswegen ist für mich der Managermodus leider nicht sooooo interessant, weil man quasi keine Spieler mehr auswechseln muss, wenn den Fitnesstrainer genug aufgelevelt hat.
Online finde es aber mir dem Live Seasons richtig hammer (Schalke 3 1/2 Sterne und fasst alle Spieler rot :biglaugh:). Ich spiele auch nur noch gegen Freunde, weil keinen ich Bock mehr auf die ganzen nervigen ManU-, Arsenal-, und Barca-Kiddies habe.

1 855

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:18

Unter XboxLive -> XBL Spielmodi - Interaktive Liga

Ist einfach ne Liga inder man die realen Spieltag nachspielen kann. Dabei werden alle Ergebnisse zusammengezählt und am Ende gewinnt das Team, für das die meisten Spieler gewonnen haben.


EDIT:

Kontert die ManU oder Barca Kiddies doch aus - die rennen immer an wie sonst was und stehen hinten offen wie ne Schülermannschaft 8)

1 856

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:02

Zitat

Original von Yildirim
Unter XboxLive -> XBL Spielmodi - Interaktive Liga

Ist einfach ne Liga inder man die realen Spieltag nachspielen kann. Dabei werden alle Ergebnisse zusammengezählt und am Ende gewinnt das Team, für das die meisten Spieler gewonnen haben.


EDIT:

Kontert die ManU oder Barca Kiddies doch aus - die rennen immer an wie sonst was und stehen hinten offen wie ne Schülermannschaft 8)


Be A Pro rennt doch die ganze abwehr im sturm Kiddies :biglaugh:

1 857

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:16

Zitat

Original von Yildirim

EDIT:

Kontert die ManU oder Barca Kiddies doch aus - die rennen immer an wie sonst was und stehen hinten offen wie ne Schülermannschaft 8)


Nur dann jammern die meistens rum, oder gehen einfach raus, wenn die sich ein paar Dinger fangen, oder spielen einfach nur noch scheiße (z.B nu noch Eigentore machen, irgendwelche Bugtore versuchen, nur noch tricksen). Da spiele ich lieber mit Leuten aus meiner Freundesliste. Die Spielen vernünftig, nehmen auch mal andere Teams, man kann locker quatschen , weil sie ein Headset benutzen. Ich sehe einfach keinen Grund, warum ich mir die ganzen Kiddies und Vollspacken also antun sollte. :D

1 858

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:30

Zu den Systemabstürzen bei FIFA 09:

Die vom EA-Kundenservice wissen angeblich nichts von irgendwelchen Abstürzen beim Spielen von FIFA 09 auf der Xbox. Wortwörtlich wurde mir gesagt, dass ich der erste wäre, der solche Probleme geäußert hätte. Deswegen folge ich dem Rat des EA-Mitarbeiters und bringe mein FIFA-Exemplar zurück in den Laden und tausche das Spiel um.

P.S.: Bei mir stürzt das Spiel auch ab, wenn ich nicht mit Xbox-Live verbunden bin. Obwohl bis von letzem Mittwoch bis Sonntag Abend das Spiel wie eine Eins lief.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 859

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:33

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Nur dann jammern die meistens rum, oder gehen einfach raus, wenn die sich ein paar Dinger fangen, oder spielen einfach nur noch scheiße (z.B nu noch Eigentore machen, irgendwelche Bugtore versuchen, nur noch tricksen). Da spiele ich lieber mit Leuten aus meiner Freundesliste. Die Spielen vernünftig, nehmen auch mal andere Teams, man kann locker quatschen , weil sie ein Headset benutzen. Ich sehe einfach keinen Grund, warum ich mir die ganzen Kiddies und Vollspacken also antun sollte. :D


Ja davon kann ich auch berichten. Die gehen dann einfach raus und Spiel wird abgebrochen. Aber wenn du willst: ich gehe jetzt gleich online.

1 860

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:45

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Yildirim

EDIT:

Kontert die ManU oder Barca Kiddies doch aus - die rennen immer an wie sonst was und stehen hinten offen wie ne Schülermannschaft 8)


Nur dann jammern die meistens rum, oder gehen einfach raus, wenn die sich ein paar Dinger fangen, oder spielen einfach nur noch scheiße (z.B nu noch Eigentore machen, irgendwelche Bugtore versuchen, nur noch tricksen). Da spiele ich lieber mit Leuten aus meiner Freundesliste. Die Spielen vernünftig, nehmen auch mal andere Teams, man kann locker quatschen , weil sie ein Headset benutzen. Ich sehe einfach keinen Grund, warum ich mir die ganzen Kiddies und Vollspacken also antun sollte. :D


also ich bin auch einer der wenigen Zocker die vernünftig spielen und nicht nur mit Star Clubs.....
Würde mich freuen wenn sich meine Freundesliste weiter füllt...
Gamertag:Eraser2006

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten