Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Donnerstag, 23. März 2006, 20:09

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Besucht mal http://www.theelderscrolls.info da gibt's n link zu ner Seite da kann man fünf Panorama Shots angucken, für alle die das Game noch nicht haben ist dies ein Segen :D

Poa danke. 8)
Sieht schön aus.

@kurtzen
Hast du Morrowind auf der Xbox gespielt?
Wird bei Oblivion häufiger nachgeladen?

1 842

Donnerstag, 23. März 2006, 20:17

Morrowind kenn ich gar nicht.

Am Anfang in den Verliesen und dem Abwassersystem gibt es keine einzige Nachladepause, erst in der Oberwelt, dort wurde bei mir alle paar Meter nachgeladen!

Bin gespannt wie das dann in Städten und im Wald ist!?

Hatte leider bislang keine Möglichkeit weiter zu spielen!

Heute Nacht weiß ich dann mehr!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 843

Donnerstag, 23. März 2006, 20:19

Zitat

Original von kurtzen
Morrowind kenn ich gar nicht.

Am Anfang in den Verliesen und dem Abwassersystem gibt es keine einzige Nachladepause, erst in der Oberwelt, dort wurde bei mir alle paar Meter nachgeladen!

Bin gespannt wie das dann in Städten und im Wald ist!?

Hatte leider bislang keine Möglichkeit weiter zu spielen!

Heute Nacht weiß ich dann mehr!

Gruß,
Max


wieviel lädt es dann nach? habe von einem gehört der hats für den pc und bei dem ruckelts jede 3 sekunden und lädt nach! also unspielbar! er hat nen amd 64 3400+ und eine geforce 6800ultra sowie 1 gb ram
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (23. März 2006, 20:19)


1 844

Donnerstag, 23. März 2006, 20:23

Soweit ich mich noch erinnern kann, kam Morrowind etwa alle 15 Sekunden für ca. o,5 Sekunden ins Stocken.

1 845

Donnerstag, 23. März 2006, 20:24

Es lädt beim Laufen alle paar Meter kurz nach wie es wohl ausschaut, was sich halt wie kleine Stocker äußert und den Text unten am Bild, ich habs leider immer noch ned, kann nur aus Videos von Gametrailers.com erzählen und dem was ich bei Giga gestern gesehen hab ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

1 846

Donnerstag, 23. März 2006, 20:30

Gibts irgendwo ein Video bei dem man das nachladen sehen kann?

1 847

Donnerstag, 23. März 2006, 20:31

manchmal lädts auch nach ohne text unten. aber ich hab morrowind auf dem pc gespielt und das lädt zwar weniger oft dafür klarer d.h. hier in oblivion bleibt oft nicht alles bockstill wie in MW sondern es ruckt einfach (seltener bleibts auch kurz ganz stehen) kommt total drauf an wo man ist. in oblivion hats keine popups und selten ruckler... nur ist da die sichtweite auch VIEL kleiner.

bei ca. 3:23 sieht man alles hässliche von oblivion auf einmal. (ich hab zwar die grosse version geladen d.h. kann sein das dies hier nicht genau das gleiche video ist aber ese sollte das gleiche sein. http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/New_Folde…_01_320x180.zip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. März 2006, 20:34)


1 848

Donnerstag, 23. März 2006, 20:33

Zitat

Original von McE
in oblivion hats keine popups und selten ruckler...


:))
Genau in Oblivion gibt es keine Popups!
:))

1 849

Donnerstag, 23. März 2006, 20:35

Zitat

Original von MantisW

Zitat

Original von McE
in oblivion hats keine popups und selten ruckler...


:))
Genau in Oblivion gibt es keine Popups!
:))


in thamriel gibts popups und ruckler aber nicht in oblivion :]

1 850

Donnerstag, 23. März 2006, 20:36

Ok 1:0 für dich :D

1 851

Donnerstag, 23. März 2006, 20:37

also ich find die PopUps nicht so schlimm. Klar, sichtbar sind sie aber was mich mehr nervt ist das ruckeln. Teilweise doch echt heftig. Bin gerade am Reiten und da isses schon fast ZU viel.

Kann mir übrigens jemand sagen ob das Symbol beim aufsteigen auf´s Pferd immer rot bleibt wenn man es geklaut hat? Ich hoffe das hat keine Konsequenzen wenn ich nach Cyrodil komme. Hab nämlich keine Lust die letzt 4 Stunden nochmal zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. März 2006, 20:37)


1 852

Donnerstag, 23. März 2006, 20:38

Nätürlich hat das Folgen!Du kannst in den Knast gehen oder die Strafe zahlen,aber die 4h die du gequestet hast gehen dadurch nicht verloren.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 853

Donnerstag, 23. März 2006, 20:39

also wie geht schon wieder den trick mit a-drücken beim spielstart, wann muss man das genau machen und bringts wirklich was?
MichiMike - notorischer Vielposter

1 854

Donnerstag, 23. März 2006, 20:41

Zitat

Original von MichiMike
also wie geht schon wieder den trick mit a-drücken beim spielstart, wann muss man das genau machen und bringts wirklich was?


ich hab gelesen es habe ein Ton wenn es geleert hat aber ich hab noch nie was gehört. meine ladezeiten sind jedoch tiptop.

http://www.elderscrolls.com/forums/index…howtopic=273721

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. März 2006, 20:43)


1 855

Donnerstag, 23. März 2006, 20:41

Keine Ahnung, werd das gleich auch mal probieren mit dem A. Hoffe es bringt a bisl was.

Übrigens: Ich weiß nicht ob es schon einer gesagt hat (oder mehrere), aber das Spiel hat (Gott sei dank) einen 4:3 Modus. Also auch diejenigen die auf nem 4:3 Monitor zocken brauchen nicht mit schwarzen Balken leben.

1 856

Donnerstag, 23. März 2006, 20:41

Also ich habe es ausprobiert,aber es hat rein gar nichts gebracht.

1 857

Donnerstag, 23. März 2006, 20:42

Ist vielleicht so ein gerücht wie die nackte Lara in Tomb Raider 1 damals.

1 858

Donnerstag, 23. März 2006, 20:44

Zitat

Original von Jace
Ist vielleicht so ein gerücht wie die nackte Lara in Tomb Raider 1 damals.


ist kein gerücht nur habt ihr ja hoffentlich auch keine minuten langen ladezeiten wenn ihr von einem gebäude wieder raus wollt oder? es behebt nur die minutenlangen ladezeiten.

http://www.elderscrolls.com/forums/index…howtopic=273721

1 859

Donnerstag, 23. März 2006, 20:45

Zitat

Original von Jace
Ist vielleicht so ein gerücht wie die nackte Lara in Tomb Raider 1 damals.


LOL - oder der flammenwerfer beim durchdaddeln von halo1 in 3 stunden :))

1 860

Donnerstag, 23. März 2006, 21:03

Zitat

Original von McE
manchmal lädts auch nach ohne text unten. aber ich hab morrowind auf dem pc gespielt und das lädt zwar weniger oft dafür klarer d.h. hier in oblivion bleibt oft nicht alles bockstill wie in MW sondern es ruckt einfach (seltener bleibts auch kurz ganz stehen) kommt total drauf an wo man ist. in oblivion hats keine popups und selten ruckler... nur ist da die sichtweite auch VIEL kleiner.

bei ca. 3:23 sieht man alles hässliche von oblivion auf einmal. (ich hab zwar die grosse version geladen d.h. kann sein das dies hier nicht genau das gleiche video ist aber ese sollte das gleiche sein. http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/New_Folde…_01_320x180.zip

Danke für den Link. :) Bei 3:23 ist es wirklich heftig. Ich hoffe das sowas Ausnahmen sind.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten