Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tja,
er hat halt das Glück an eine Fullversion zu kommen bevor wir anderen dies haben.
Er raced schon den ganzen Abend an der Karriere und hat jetzt erst 100 GS freigefahren.
Die GS liegen also nicht auf der sprichwörtlichen Strasse, sondern wollen langwierig erfahren werden.
Das gefällt mir bei solchen Games, kann man dann doch schnell sehen mit wem man es zu tun hat.
Wer bei dem Spiel nämlich auf 800-1000 Points kommt darf wohl als Sim-Fan bezeichnet werden. Denn alle Anderen werden sich das nicht soviel Tage antun. :laugh:
Ich könnt heulen, will auch spielen! Der soll wenigsten mal was dazu sagen! Der scheint doch ne fertige Vollversion zu haben?
Kennt ihr das schon?
http://www.gameswelt.de/videos/videoarti…eTV_Review.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (27. Januar 2009, 23:13)
Original von Korty70
Tja,
er hat halt das Glück an eine Fullversion zu kommen bevor wir anderen dies haben.
Er raced schon den ganzen Abend an der Karriere und hat jetzt erst 100 GS freigefahren.
Die GS liegen also nicht auf der sprichwörtlichen Strasse, sondern wollen langwierig erfahren werden.
Das gefällt mir bei solchen Games, kann man dann doch schnell sehen mit wem man es zu tun hat.
Wer bei dem Spiel nämlich auf 800-1000 Points kommt darf wohl als Sim-Fan bezeichnet werden. Denn alle Anderen werden sich das nicht soviel Tage antun. :laugh:
Den Samstrike68 kenne ich persönlich. Er arbeitet für Fanatec und kommt halt immer wieder mal an Promo-Versionen ran. Selbst mir hat er keine Antwort geschickt. Scheint also ein gutes Game geworden zu sein.
Race Pro
@ Yildirim:
sag mal, jetzt hauts mich vom hocker, bist Du wirklich aus Oettingen ??
Ich wohn nur ein paar Kilometer davon entfernt und bin mehrmals die Woche dort (geschäftlich und auch privat).
Übrigens: Oettinger Export ist eines der besten Biere, die gibt
Zum Spiel:
Auch ich freu mich wie ein Schnitzel auf Race Pro. Kanns kaum noch erwarten, da ich auch Race und Race 07 bis zum Umfallen gezockt habe.
RE: Race Pro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. Januar 2009, 00:20)
im englishen atari forum ist man auch schon auf ihn spitz geworden, der wird vieeelle nachrichten bekommen
Arme sau, wenn es ihm zuviel wird, ich könnt das Game auch nehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (28. Januar 2009, 01:02)
Original von WoH Kenny
im englishen atari forum ist man auch schon auf ihn spitz geworden, der wird vieeelle nachrichten bekommen
Arme sau, wenn es ihm zuviel wird, ich könnt das Game auch nehmen
Wenn es ihm zuviel wird, dann wird er wohl nur noch offline fahren bis zum Release
Für die Admins vom ATARI Forum wäre er vermutlich eine bessere Quelle als der eigene Publisher
P.S. Ich habe aus Zeitvertreib mein GRID wieder mal hervorgekrammt und gebe da mal Gas. Ist aber mal echt sowas von Arcade, gigantisch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. Januar 2009, 01:54)
Aaaaach, Plödsinn.
Na Jungs, ist heute unser lucky Thursday??
Original von Korty70
nein, das waere schon durchgesickert
also demo gibt es noch keine und die vom xbox suppport wissen auch noch nichts von, hab gerade ma angerufen
Fester Termin bei xbox.com heisst aber noch 13.02.09
Hm wird keiner schlau draus:-((
@jabba
gestern nordschleife R3
6:51.0xx
platz 14
Original von hotti
Original von Korty70
nein, das waere schon durchgesickert
Vermutlich hast du recht.
haben wir heute nicht Mittwoch?? Korty ich hab dir ne Nachricht auf dein gamertag geschickt...gruß Benni
Stimmt, Heute ist ja erst Mittwoch und noch garnicht Donnerstag. Dann meinte ich natürlich morgen wegen der Demo
Original von WoH Kenny
also demo gibt es noch keine und die vom xbox suppport wissen auch noch nichts von, hab gerade ma angerufen
Fester Termin bei xbox.com heisst aber noch 13.02.09
Hm wird keiner schlau draus:-((
@jabba
gestern nordschleife R3
platz 14
Nice Kenny! Wie gesagt, mach mal nen Threat im Forzasquad-Forum...
Wollen sicher alle wissen, was du da so machst bei der R3 Challenge...
Platz 3 haste ja so gut wie sicher
gestern nordschleife R3
platz 14
nice one!
zum glück hast gleich alle per pn darüber informiert
EASY GOING...
Könnt ihr mir helfen? Ich spreche seit kurzem nur noch folgende zwei Wörter: WILL DEMO!
Was heißt denn bei Xbox Live Schon Bald das würde mich mal interessieren?
Original von Wahlencia
Könnt ihr mir helfen? Ich spreche seit kurzem nur noch folgende zwei Wörter: WILL DEMO!
klar kann ich helfen ! schreib die Demo ab (für die es noch nicht mal ein Erscheinungsdatum gibt)
und Spreche ab jetzt:
Will Vollversion