Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Mittwoch, 6. September 2006, 12:14

Zitat

Original von BGKfromEden
Mein TDU kam auch grad an. Musste nur leider Feststellen das ich keinen Key fürs Auto bekommen habe, und das obwohl ich früh genug Vorbestellt habe....
-.- naja, werde dann mal das Spiel reinwerfen und Spass haben ^^


Melde dich doch bei Grotte! Also ich würd es machen ,naja trotzdem viel Spaß mit dem Game :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 842

Mittwoch, 6. September 2006, 12:15

OT: sorry ich muss das mal posten... ich les immer "schahmbein" :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (6. September 2006, 12:18)


1 843

Mittwoch, 6. September 2006, 12:18

brauch ich für jede einzelne Klasse einen Wagen?

Oder kann ich mit meinem Lambo in jedem teilnehmen? Glaub nicht oder?


Wäre auch bissel unfair ^^


EDIT: Ich würde euch empfehlen von jeder Klasse einen Wagen zu kaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (6. September 2006, 12:37)


1 844

Mittwoch, 6. September 2006, 12:51

Zitat

Original von becksgold
so, kurzes zwischenfazit nach mehreren stunden spielspaß gestern abend.

pro:

schöne grafik
2xAA
tolle autos (der enzo ferrari fährt sich wahnsinnig gut und sieht auch toll aus ... besser als bei pgr3)
wahnsinnig guter 5.1 sound
cockpitmodus mit super grafik und detailverliebtheit
unglaublich viele einstellungsmöglichkeiten (radiosender, sitzposition, editor für den eigenen charakter, verschiedene fahrhilfen, etc.)
netter storymodus mit anhaltern, missionen (auto ausliefern ohne beulen, etc.) und villen kaufen, autos verkaufen, etc. ("sims light")
tolle insel
schöne lichteffekte (abenddämmerung etc.)
online-herausforderungen, eigene heruasforderungen, etc. ... super!
umfangreiches gamerpoints-system

con:

kein 4xAA, daher doch noch deutliche treppen an den autos (ok, spiele auf einem 46" LCD, bei der größe sieht man ne menge)
teils aufpoppende elemente
online-server mit lags (noch optimierbar?)

fazit:

tolles spiel. hab gestern um 21 uhr angefangen und bis 3:30 uhr gespielt. perfekt ist es nicht, aber welches spiel ist das schon? macht auf jeden fall einen riesenspaß. strong buy!!!



das hört sich schonmal sehr gut an,wie sieht es aus mit framerate,läuft es flüssig?
[GC1]juro77[/GC1]

1 845

Mittwoch, 6. September 2006, 12:54

Aufjeden Fall viel flüssiger als SR! :D

1 846

Mittwoch, 6. September 2006, 12:59

*heul* ich will es auch endlich haben ich hab freitag auf samstag die party klar gemacht da will ich 21 stunden am stück spielen!! :biglaugh:


schreibt doch noch mal alle eure eindrücke rein damit ich noch platze vor vorfreude bitte!! ;)
Green Hell Riders die Besten!

1 847

Mittwoch, 6. September 2006, 13:09

Zitat

Original von Sahban
Aufjeden Fall viel flüssiger als SR! :D


du witzbold,hab ich etwa Saint Row?:wall:
[GC1]juro77[/GC1]

1 848

Mittwoch, 6. September 2006, 13:11

Zitat

Original von Michaelju

Zitat

Original von Sahban
Aufjeden Fall viel flüssiger als SR! :D


du witzbold,hab ich etwa Saint Row?:wall:


LoL ruckeln gibt es schon im Spiel ,aber nenne mir mal ein 360 Game was nicht ruckelt -.-

Habe keine Probleme damit!

1 849

Mittwoch, 6. September 2006, 13:19

*sabber* *runterlauf* *voll sabber* *nervenzusammenbruch* *nicht erwarten kann* *wieder sabber* :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

1 850

Mittwoch, 6. September 2006, 14:16

meins wurde heute morgen bei amzen versand. d.h. morgen wird gezockt *freu* :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 851

Mittwoch, 6. September 2006, 14:28

Hab der Grotte schon ne E-Mail geschrieben. Bissher hab ich zwar noch keine Antwort bekommen, aber ich hab ja Zeit. Aber ich glaube kaum das Marc noch n Code auftreiben kann, weil so wie ichs mitbekommen habe sind alle weg.
Schade, aber ich hab mir schon n Gallardo SE gekauft, is ja auch geil ^^

1 852

Mittwoch, 6. September 2006, 14:32

:help:hi habe mal ne frage dauert es in dem spiel lange bis man so nen lambo oder nen ferrari hat oder geht das schnell? ?(
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 853

Mittwoch, 6. September 2006, 14:43

Also bei mir hats nicht lange gedauert, n paar rennen und dann konnte ich eine Mission machen wo ich n Enzo abliefern musste. Dafür gabs max. 80000$, je mehr Crashes je weniger Geld natürlich. Der Gallardo SE kostet so 170000$ :D

1 854

Mittwoch, 6. September 2006, 14:47

aha hab noch ne frage und zwar man kann die rennen doch alle neustarten oder???? ?(
Green Hell Riders die Besten!

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

1 855

Mittwoch, 6. September 2006, 15:56

Hab das Game heute morgen geholt und zock jetzt schon seid ungefähr 3std. und ich finds richtig geil :) das einzige was mich extrem stört sind die Slowdowns (Ruckler) und leider kommen die recht häufig vor.

Hab da mal ne frage: Es war doch die rede davon das man seinen wagen Tunen kann oder nicht??

Würd gern wissen wie und wo??
Hab mir jetzt nen Nissan 350Z Nismo gekauft und der Wagen ist echt geil nur hätte ich den ein wenig Tiefer und andere Felgen drauf und was am Motor machen, damit er noch besser geht.

Weiss da einer bescheid wie und wo das geht??

*EDIT*
Ja du kannst die Rennen Neu starten :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (6. September 2006, 15:57)


RindsMan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Solingen

  • RindsManGER
  • Private Nachricht senden

1 856

Mittwoch, 6. September 2006, 15:58

HI

Man kann die Rennen immer wieder beliebig Neustarten. Wenn man aber zb so ein besonderes Even wie das mit dem Enzo abschließt kann man es nicht mehr fahren.

Ich habe auch mal ne frage:

Ich habe mir am Anfang einen Audi TT gekauft und konnte mir bei diesem keine schönen Felgen aussuchen. Dann habe ich mir ein bischen Geld verdient und bin dann zu diesem Tuner European Spezialist gefahren. Da konnte ich aber nur das Motor Tuning in 3 Stufen machen.

Hat jemand ne ahnung ob man bei anderen Tunern dann andere Felgen bekommt oder habe ich was übersehen?


Nicholas

1 857

Mittwoch, 6. September 2006, 16:07

Zitat

Original von RindsMan
HI

Wenn man aber zb so ein besonderes Even wie das mit dem Enzo abschließt kann man es nicht mehr fahren.



Nicholas



*g* das war mir schon klar sonst könnte man sich ja dumm und dämlich verdienen :biglaugh: aber gut ist das man alles beliebig neustarten kann wenn man mal nen fehler macht !!das ist sehr wichtig für mich :laugh:

geil tuner gibt es auch noch *sabber* *haben will*
Green Hell Riders die Besten!

1 858

Mittwoch, 6. September 2006, 17:42

so leute, ich bin kurz vorm ausrasten !!!! meins ist heute nicht gekommen obwohl es angeblich schon verladen wurde....

Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 06.09.06 06:27


in diesem post bin ich noch relativ ruhig..........wenn der DHL tüp morgen kommt dann stecke ich ihn den karton erstmal quer in den fetten arsch rein und behandel ihn erstmal mit ein paar tritten......das kann nicht angehen ey!!!!!!!!!1

1 859

Mittwoch, 6. September 2006, 17:48

du beschwerst dich kuck mich an ich hab bei amzon bestellt die sin eigentlich mit am schnellsten und ist schon was angekommen bekomm das warscheinlich erst samstag :rolleyes::angry: :colere:

das ist voll der shit zu wissen das das andere schon spielen nur ich noch nicht ;(:discuss:
Green Hell Riders die Besten!

1 860

Mittwoch, 6. September 2006, 17:54

ja aber die post sit daraan schuld bei mir !!!!!!!!!!!!!!!!!! alles inkompetente !!!! die hälfte von den leuten die da arbeiten können nichtmal richtig deutsch


mannnn!!!!!!!!!!!!!!! die spielegrotte soll mal per UPS oder GLS versenden und nicht mit der Deutschen asoziallen post


wenn ich morgen anfange zu spielen werden eh schon alle geile karren haben und ich werde mit meinem golf rumfahren !!!!!!!!!!!!!!!! werde es wohl verkaufen wenns mich aufregt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. September 2006, 17:55)


Thema bewerten