Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 841

Montag, 26. März 2012, 20:59

Wieso hängt sich mein spiel immer auf wenn ich die online asso auswähle? :(

Geht wieder :)
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FestivalDiggy« (26. März 2012, 21:06)


1 842

Montag, 26. März 2012, 21:10

Das ist ein Bug. Versuch mal die Asso über das Menü auszuwählen! Und adde mich mal bei XBL : Orbe20 :thumbsup:

1 843

Montag, 26. März 2012, 21:58

Hey Leute, ich wollte mich nur mal entschuldigen, dass ich die letzten 2 wochen kaum nba gespielt hab und nicht geantwortet hab. Hatte ein wenig Stress mit den letzten Klausuren, Abiprüfungen, Freundin, Feiern ( ;) )
Ab jetzt bin ich wieder regelmäßig aktiv :)

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 844

Montag, 26. März 2012, 22:36

Ätzend, war in einem spiel gegen die trailblazers und die verbindung wurde im 3. viertel bei einem rückstand von 3 punkten unterbrochen wegen den 2kservern. Nun wurde das spiel simuliert und habe verloren :cursing: :cursing:
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

1 845

Montag, 26. März 2012, 23:54

Fehler bei der Übertragung des Ergebnisses an den Server....wollen die mich verarschen??? :-( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

1 846

Montag, 26. März 2012, 23:56

Und gleichzeitig läuft mein anderes abgerochene Spiel (durch server) gegen die Spurs scheinbar in Echtzeit weiter und ich verliere...unfassbar 2k

1 847

Dienstag, 27. März 2012, 00:00

Hmm, Festivaldiggy, wollten wir nicht beide spielen? Das war jetzt einmal nicht gewerte, da wäre doch noch Zeit für das zweite gesen. Jetzt spielste gegen Dallas?!

1 848

Dienstag, 27. März 2012, 00:03

Hmm, Festivaldiggy, wollten wir nicht beide spielen? Das war jetzt einmal nicht gewerte, da wäre doch noch Zeit für das zweite gesen. Jetzt spielste gegen Dallas?!
Ok, jetzt wurde beides mit Niederlagen für mich simuliert?! Da sist doch nicht mehr erklärbar. :cursing: Spiel zuende gespielt, ergebnis kann nicht übertragen werden, da steht nichts von SImulation und dann simuliert er es durch
Und plopp die ganze gute AUsgangssituation vollkommen im Arsch. Nein, so macht das keinen spaß.... ;( :cursing: :thumbdown:

1 849

Dienstag, 27. März 2012, 00:07

Meine Simulationsstatistik damit 1-7!!!!!!! Keine der Niederlagen gegen ein statistisch besseres Team (einmal mit magic sehr eng) :cursing:

Sorry, ich weiß ich nerve wohl gerade, aber das ist scheiße ;(

1 850

Dienstag, 27. März 2012, 01:21

bei mir war es auch so mit portland. 2k platt und verloren...naja passiert. @chrizz, toddey und nxg dani, bin morgen ca. Um 19uhr zuhause und würd gleich alle drei games machen. Xbl is an ab ca.19uhr. Cooles spiel diggy.

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 851

Dienstag, 27. März 2012, 07:04

@aiwan4
Unser erstes Spiel, dass wir gespielt haben wurde ja abgebrochen. Danach hatte ich nur noch ein Spiel gegen dich und das hast du ja gewonnen. Darum habe ich danach gegen die Mavs gespielt
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 852

Dienstag, 27. März 2012, 08:27

Miami
Thunder
Clippers

und noch jemand - keine Lust nachzuschauen - wann habt ihr zeit gegen die Hornissen zu spielen?

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 853

Dienstag, 27. März 2012, 08:42

Ich kann erst immer so ab 19:00h. Mir wär aber immer so ab 22:00h lieber. Wie siehts bei Dir aus Petzi?

1 854

Dienstag, 27. März 2012, 08:54

@aiwan4
Unser erstes Spiel, dass wir gespielt haben wurde ja abgebrochen. Danach hatte ich nur noch ein Spiel gegen dich und das hast du ja gewonnen. Darum habe ich danach gegen die Mavs gespielt
Leider nur in der Praxis. Auf dem Papier bist du der Sieger :-)

1 855

Dienstag, 27. März 2012, 10:49


Bobcats /BG7Bulls- wie sieht es bei Dir aus? Ich habe da noch etwas wieder gut zu machen :-)

hmm, heute 19 uhr ? Diesmal werd ich wohl alt aussehen, aber ich gib wieder mein bestes :D
Sorry, das war zur kurzfristig. Geht es bei Dir auch mal später? 19 Uhr wird bei mir, bis auf das Wochenende vielleicht eher nie etwas.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 856

Dienstag, 27. März 2012, 10:59

Ich kann erst immer so ab 19:00h. Mir wär aber immer so ab 22:00h lieber. Wie siehts bei Dir aus Petzi?


Heute ist Champions League - danach vllt noch?

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 857

Dienstag, 27. März 2012, 11:05

Das ist um 22:30h zu Ende oder? Mal sehen wie fit ich noch bin.

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 858

Dienstag, 27. März 2012, 12:41

Da ich ab morgen nicht mehr zu hause bin, wünsch ich schon jetzt allen playoff teilnehmern viel erfolg und frohe ostern. So wie es aussieht werd ich gegen die trailblazers spielen und die sind ja CPU und gegen die verlier ich die serie wahrscheinlich 8). Die liga hat mir in der kurzen zeit sehr viel spass gemacht und freue mich jetzt schon auf die neue saison :thumbsup:
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

1 859

Dienstag, 27. März 2012, 13:23

Da ich ab morgen nicht mehr zu hause bin, wünsch ich schon jetzt allen playoff teilnehmern viel erfolg und frohe ostern. So wie es aussieht werd ich gegen die trailblazers spielen und die sind ja CPU und gegen die verlier ich die serie wahrscheinlich 8). Die liga hat mir in der kurzen zeit sehr viel spass gemacht und freue mich jetzt schon auf die neue saison :thumbsup:
Hab da noch eine Idee. Stell mal bei deiner Rotation bzw. Aufstellung deine Reserve Spieler in die Starting Five und verteil an deine Superstars nur ganz wenig Minuten und den schlechten Spielern dafür umso mehr ;) Da können wir eventuell sicher gehen, das du auch ausscheidest :rolleyes2:


@ Dan: Schade , dass gestern die Server von 2k abgekackt sind. Hast du heut nochmal Zeit. Wie gesagt, bin so 14.30 Online. Bis 16 Uhr müssten wir spielen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 860

Dienstag, 27. März 2012, 14:50

Ich gebs zu! Ich bin voll angepisst das ich es nicht in die Playoffs schaffe... :wall:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten