![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von wicked
ich habe damals auch die beta gespielt und wusste nie, wie ich diese perks einsetze. kann mir jemand helfen?![]()
hat das jemand geschafft? gibts nen trick?
. vorsicht, wenn man wieder auf den "haupttunnel" kommt, warten gegenüber gleich wieder 2 gegner aus der anderen gasse. die haben mich gleich am anfang gef****, als ich dachte nu wärs vorbei
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. November 2007, 15:20)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich komm nicht mal in den zweiten Stock vom TV-Sender :smeissweg:
Egal... ab in den MP...
nun will ich euch mal mein vorgehen erläutern.
aber dann hatte ich die schnauze voll :laugh: und hab folgendes probiert was auch beim 2 Versuch funktionierte so folgendes ihr rennt gleich nach dem Serverraum rechts an der Wand lang dabei wirft ihr sobald die Gegner kommen von rechts hinten eine Handgranate in die ihre Richtung gleich darauf eine Blendgranate und rennt weiter an der Wand lang an der ecke angekommen rennt ihr runter zu denn Gegnern und dann gleich rechts hinein dort wo die Gegner rauskommen ! Aber der Trick ist ihr mühst andauert Handgranaten und Blendgranaten werfen so habe ich es geschafft und dabei schaltet ihr sogar ein Erfolg frei ein Gegner zu töten während dieser geblendet ist und zwar hier zB mit einer Handgranate, so dann habe ich mich hinten rechts versteckt, zum Schutz vor mir noch ein Claymore hingelegt
danach gab es noch ein kurzes Feuergefecht mit meinen KI Kameraden und der Levelabschnitt war erledigt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enrico 72« (11. November 2007, 15:54)
Zitat
Original von M4e
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich komm nicht mal in den zweiten Stock vom TV-Sender :smeissweg:
Egal... ab in den MP...
Oh da hab ich ewig gebraucht, versuch es mal so:
Am anfang gleich geradeaus rennen, ne Granate in das Fenster vor dir werfen. Dann die 2 - 3 Gegner im Raum erledigen. Dann weiter durch die Räume bis zu wieder ein Fenster vor dir hast. Da kommen einige Gegner die ummähen und dann in das Häuschen genau Links von da wo du dann rauskommen wirst. Dort hinknien und ab und zu mal schiessen. Die Kameraden machen den Rest. Aber aufpassen manchmal kommt noch ein Gegner aus der Tür aus der du vorher gekommen bist.
Mit der Methode hab ich es im ersten Anlauf gepackt, sonst hab ich alles versucht. Und dank der tollen "Script" Funktion kann man auch nicht Snipern ...(hab das nach 20 Minuten mal gemerkt nachdem immernoch Gegner kamen :laugh![]()

Zitat
Sonst hättest Du kaum Spass an Teil 3, welches ich wiederum relativ schlecht fand.
Eher wird es so sein das Du Dir einfach zu wenig Zeit für CoD4 genommen hast.

da kommt eine Gegnerwelle nach der anderen und wie es scheint sind das alles die besten Scharfschützen die es woll gibt.
es kann mir ja mal jemand sagen wie es in den Level weitergeht und wie viel ich noch zu spielen gehabt hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Enrico 72« (11. November 2007, 23:13)

4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!