Zitat
Original von Monk
Und die Moral von der Geschicht. Traue Sony besser nicht!
Zitat
Original von Riptor
Sonys Stategie setzt VOLL und GANZ (!!!) auf Japan:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. September 2006, 16:34)
Zitat
Original von fake
@amw
die machen natürlich das was m$ auch macht.
auf gegnerischen boden versuchen marktanteile gut zu machen.
naja, gelinkt m$ nicht so wirklich, aber so funktioniert das normalerweise.
da wo man sowieso die käufer hat, da kann man die leute auch mit weniger bzw. garkeiner konsole hinhalten.
sony wird mit sicherheit marktanteile verlieren, aber wartet nur mal den release im november ab, dann sind die europäer auf einmal wieder feuer und flamme für die ps3. und warum? weil wir dumm sind und uns immer wieder verarschen lassen.
auf einmal heißt es "oh man ich will auch. scheiße das sony bei uns verschoben hat, aber die kiste ist so geil, da warte ich dann auch noch bis märz"
Zitat
Original von Leopardos
Mann sollte nur darüber trauern das MS kein Konkurenten mehr hat und dadurch MS sich nun alles erlauben kann.
Zitat
Sony rechnet damit, dass die Herstellungskosten der PS3 die Verluste in der Spielesparte in diesem Geschäftsquartal weiter erhöhen werden: Erst in 5 Jahren sollen die Verluste wieder gutgemacht werden können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. September 2006, 17:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. September 2006, 17:37)
Zitat
Original von fake
nintendo macht es meiner meinung nach bis jetzt richtig. die zeigen immer ein wenig und versprechen nicht zuviel.
so hätte es sony auch machen sollen, dann wäre die entäuschung nicht so groß gewesen.
nintendo kann ja immernoch mit einem weltweit 2006 release überraschen.
das wäre ihnen auch echt zu wünschen. lachender dritte usw![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. September 2006, 18:20)
Zitat
Original von fake
die online shops sind da sowieso schon wieder viel weiter.
die preissenkung würde dann nur die normalen märkte betreffen.
denn schau mal.... klick
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von funkySTU
Hey, TR, es handelt sich hier nur um eine Videospielkonsole. Es gibt schlimmeres, als ein halbes Jahr länger auf ein paar neue Games zu warten.
eben, obwohl ich davon ausgehe das viele Kellerkinder nach der News mal schnell in den Schreibtisch gebissen haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (6. September 2006, 19:17)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!