Zitat
Original von Amano80
Ähm...war doch klar, das alles wieder zensiert wird. Musst halt selber singen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord I Helmchen« (17. März 2009, 22:43)
Zitat
Original von Rockzillah
Dann muss Jacobi oder wie der Sänger heißt aber ein ganz schlechter Live Sänger sein wa?![]()
Zitat
Original von Amano80
Ich hab mir Last Resort auch mal blind runtergeladen. Dachte mir: Kennste ja, brauchste nicht reinzuhören. Naja. Bisschen enttäuscht bin ich sicherlich von der Version, aber soooo schlimm wie hier alle machen isses auch wieder nicht. Find das Lied immernoch gut.
Hab jetzt den Text der "guten" CD-Version nicht im Kopf. Ist das derselbe? Ich schätze mal, diese "RB-Version" ist eventuell "cleaner" und wurde deshalb als Vorlage genommen. Damit man nich soviel zensieren muss.
Zitat
Original von JDcc
Ich hab mal ne ganz einfache Frage an die die sich hier RB2 Hardware importiert haben oder es vor haben.
Bei welchem Shop importiert ihr das? Ich finde irgendwie keinen einzigen der das nach Deutschland verschickt und bin da ziemlich ratlos.![]()
Zitat
Original von xGamer
Drums sind heute gekommen. Ist das normal das man Anfang extreme Rhythmusstörungen hat wenn die Kick Drums dazu kommen? Oder bin ich einfach nicht geeignet für die Drums? Mach mir gerade Sorgen![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Amano80
Menno! Jetzt bekommt GHWT Within Temptation mit "What have you done?" als DLC.
Harmonix macht ma hinne!!! Sonst muss ich mir das Game doch noch kaufen!!! "In the Shadows" von Rasmus war ja schon die erste Verlockung. Der europäische Geschmack wird bei RB einfach nicht genügend bedient - schade, denn das Spiel ist eigentlich viel besser.
Aber dass Europa EA/Harmonix am Popo vorbei geht, sieht man ja schon an der ewigen Geschichte mit den RB2-Instrumenten oder auch Bandmates/Postern etc. die man nur in USA kaufen kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!