Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 841

Mittwoch, 23. August 2006, 17:10

ahhh tut mir leid.. man muss gegen ne mülltonne rennen! xD also son müllcontainer.. ne hauswand geht wohl auch..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 842

Mittwoch, 23. August 2006, 22:19

In der neuen OXm ist ja ein Test.
Wertung SP: 88% und MP 83%
+Von Beginn an offene Spielwelt
+sehr hohe Langzeitmotivation
+Versicherungsbetrug-Modus
+Cooles Conzept:Reviere erobern
-keine Kontrollpunkte in Missionen

Fazit:" Erstklassiger GTA-Abklatsch, der aber aufgrund einiger neuer Ideen mehr als nur ein Lückenfüller bis zur Veröffentlichung von GTA IV ist."
GTA Online

1 843

Mittwoch, 23. August 2006, 23:14

Von Beginn an offene Spielwelt, das ist so eine Super Sache, bei GTA musste man immer die scheiss stadtteile freispielen
[GC1]Acura 360[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 844

Mittwoch, 23. August 2006, 23:23

geile sache
denn kann man ja gleich alles angucken und ausrauben :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

1 845

Mittwoch, 23. August 2006, 23:26

Ich finde Geil das es so viele Klamotten u.s.w. gibt .....dann sehen online wennigstens nicht alle gleich aus :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 846

Mittwoch, 23. August 2006, 23:34

hmmm wenn ich dich online sehe zieh ich mich so an wie du:bääh:
die klamotten sehen auch noch richtig gut aus
knapp ne woche noch
www.HAEMATOM.de

1 847

Mittwoch, 23. August 2006, 23:41

Nächste Woche Donnerstag warte ich auf den Postboten hehe
[GC1]Acura 360[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 848

Mittwoch, 23. August 2006, 23:48

ich komm ihn sogar entgegen :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 849

Donnerstag, 24. August 2006, 01:43

Gibt es eigentlich schon News, ob die Framerate endlich stabil ist ? In der Demo ging die Framerate gerade in den Fahrmissionen kräftig in die Knie. Wäre schade, falls sowas in der Vollversion enthalten wäre.

1 850

Donnerstag, 24. August 2006, 03:38

Die Framerate wurde um 40-50% Prozent verbessert. Das nenn ich ma geil :D

Es sind so ziemlich alle Bugs aus dem Spiel raus die in der demo vorhanden waren. Zumindest alle die mir aufgefallen sind
Lest einfach mal wenn ihr des Englischen ein wenig mächtig seid:
http://developer.saintsrow.com/forums/showthread.php?t=411

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MMK« (24. August 2006, 03:53)


1 851

Donnerstag, 24. August 2006, 06:16

Zitat

Original von TheOneWG
Gibt es eigentlich schon News, ob die Framerate endlich stabil ist ? In der Demo ging die Framerate gerade in den Fahrmissionen kräftig in die Knie. Wäre schade, falls sowas in der Vollversion enthalten wäre.


Framerate ist wohl das geringere Problem...

Genau die gleichen Fehler welche Extremst angemeckert wurden bei GTA von einigen Usern hier, sind auch in Saints Row drin.
Wie von mir erwartet weil die Architektur der X360 es (noch) nicht zulässt. Die HDD wird nicht unterstützt und deswegen gibt es die Streamingfehler etc.
Es geht um Popups,Texturnachladefehler und verschwindene Objekte.
Bestes beispiel das www.gametrailers.com Review Video.
Da sieht man das es teilweise noch übler ist als bei GTA.

Ganze LKW´s verschwinden direkt vor einem, ganze Brücken unter einem, Autokolonnen ebenso. Auch sieht man das die Texturen teils extrem spät von niedrigauflösend auf höherauflösend umswitchen.

Ebenso soll folgendes Passieren, wenn auch nicht im Video direkt gezeigt :
Auch hat man auf einmal ein Haus vor einem welches vorher nicht da war.
Und das extrem üble : Ich verlasse mein Auto und es verschwindet sofort.

Und die Gamepro bestätigt diese Fehler.

Also genau wie ich es vorausgesehen habe damals und ich dafür einen auf den Sack bekommen habe das ich doch die Mighty Power der X360 angezweifelt habe.
Dabei ging es mir nur um die Technische umsetzung....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (24. August 2006, 06:17)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 852

Donnerstag, 24. August 2006, 08:39

Die Entwickler sollten endlich mal die Festplatte nutzen, wer keine hat is selber Schuld. So könnte man die Streaming Probleme bei Saints Row ausmerzen und auch bei anderen Spielen eine bessere Technische umsetzung gewährleisten. Das gleiche Problem war auch bei Oblivion, lange ladezeiten und teils Starkes Ruckeln wärend man durch die Pampa geritten is. Microsoft hätte nich den Misst mit den 2 Xbox360 versionen machen sollten.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 853

Donnerstag, 24. August 2006, 08:43

Ja das plppen ist schn heftig in dem Video. Aber das heißt für mich nicht, dass es unspielbar ist. Mir ist das Gameplay wichtiger und das LIEBE ich ;) Und vielleicht werden die Pop Ups ja noch entfernt, ist ja ne Vorabversio, die die Tester haben.
GTA Online

1 854

Donnerstag, 24. August 2006, 11:15

habt ihr schon gesehen das in der demo unten links ein flughafen da ist :) es gibt flugzeuge :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (24. August 2006, 11:16)


1 855

Donnerstag, 24. August 2006, 13:52

@ xMaster: Man wird aber nicht fliegen können. Auch das haben die Entwickler technisch nicht hinbekommen. ;) Aber trotzdem: Das ist ein hervorragender GTA-Clone!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 856

Donnerstag, 24. August 2006, 13:53

Das bauen sie später ein und man muß wieder nen haufen MS-Points investieren um Fliegen zu können. :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 857

Donnerstag, 24. August 2006, 13:56

Nein wirklich, Flugzeuge kann man in SR nicht fliegen, vielleicht in einem Nachfolger. Die Entwickler hatten derbe Streaming-Probleme, da wurden die Flugzeuge als Fahrzeuge eben gestrichen. Aber so tragisch find ich das nicht, schon in den früheren GTAs habe ich die Fluggeräte nicht so oft genutzt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 858

Freitag, 25. August 2006, 04:04

Servus Leute,

ich habe Saints Row auf der GC gespielt und musste folgendes feststellen:

Positiv:

1. Die Oberflächentexturen wurden gegenüber der Demo deutliche verbessert.

2. Es läuft wohl ein klitzekleines bisschen flüssiger als die Demo! (Aber nicht wirkich viel!)

Negativ:

1. Es ist immer noch ein Abklatsch von GTA ohne wirklich eigenständige Ideen! Versicherungsbetrug und Schönheits-OP bilden einfach keine Alternative zu Motorräder, Flugzeugen und Fitnessstudio!

2. Alles (Texturen, Objekte) ploppen ca. 20m vor der Spielfigur ins Bild! Das sieht wirklich total krautig aus! Man sieht zwar die Straße selbst bis zum Horizont aber alle Details werden erst ab dieser 20m-Grenze eingeblendet! Das ist wirklich schrott!

Mein Fazit:

Nette Spiel, das Ghetto-Möchtegern-Gangster glücklich stimmt, anspruchsvolle Zocker aber nicht glücklich machen kann, weil es Besseres gibt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 859

Freitag, 25. August 2006, 08:28

Ich werds mir aber trotzdem 100%ig holen :P
GTA Online

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 860

Freitag, 25. August 2006, 08:41

Ich hab momentan sowas von kein Bock mehr auf das Game. Anfangseuphorie ist absolut verflogen. Just Cause macht mir mehr Spass - just cause.....

Thema bewerten