Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

18 721

Montag, 2. Juni 2008, 11:39

gleich gehts shoppen mit ner freundin und was essen :D

aber jetzt erstmal duschen und wäsche aufhängen...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (2. Juni 2008, 11:39)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18 722

Montag, 2. Juni 2008, 11:42

Zitat

Original von EnchainedAngel
gleich gehts shoppen mit ner freundin und was essen :D

aber jetzt erstmal duschen und wäsche aufhängen...


nicht so viel Geld ausgeben und nein du brauchst keine Neue Handtasche! :P
rülps!

18 723

Montag, 2. Juni 2008, 11:44

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von EnchainedAngel
gleich gehts shoppen mit ner freundin und was essen :D

aber jetzt erstmal duschen und wäsche aufhängen...


nicht so viel Geld ausgeben und nein du brauchst keine Neue Handtasche! :P



...dann wirds halt n neues Paar Schuhe :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18 724

Montag, 2. Juni 2008, 11:46

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von EnchainedAngel
gleich gehts shoppen mit ner freundin und was essen :D

aber jetzt erstmal duschen und wäsche aufhängen...


nicht so viel Geld ausgeben und nein du brauchst keine Neue Handtasche! :P



...dann wirds halt n neues Paar Schuhe :biglaugh:


dafür müsste, aber erst ein Neues Schuhregal gekauft werden! :rolleyes:
rülps!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18 725

Montag, 2. Juni 2008, 12:20

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Tach, hatte Hitzefrei :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

18 726

Montag, 2. Juni 2008, 12:20

:biglaugh:


....wo wir bereits genug Gründe hätten den Einkauf zu starten :biglaugh:

18 727

Montag, 2. Juni 2008, 12:38

:( :( :(
Oh man...

Irgend so ein scheiss Arschloch hat mich heute in der Pause so halbwegs verschlagen, weil ich angeblich seiner Freundin an den Arsch gefasst habe. Ich habe das ganze aber GARNIE gemacht man, die erzählt einen scheissdreck.
Oh man wenn das heute Nachmittag so weiter geht wirds schlimm. Das Problem ist, er ist dazu noch viel grösser und stärker als ich. Erklären das ich sie nie angefasst habe kann ich diesem Idioten auch nicht, er glaubts mir ja logischerweise nicht :(
Wenn der mich nur einmal richtig verprügeln will, dann ist schnell mal ne Horde von Skinheads und co neben mir :colere:
Mir ist dann scheiss egal, wenn die dann alle über 20 sind :colere:
Können von mir aus dieses Arschloch tot schlagen, mir scheiss egal :angry:
Sobald er von der scheiss Schule weg ist wird es noch für ihn Systemfucker und Millionen von SMS regnen.
Wenns sein muss geh ich auch zu den Bullen, scheiss auf Ehre hauptsache dieses Arschloch wird bestraft.


Oh man irgendwie habe ich angst :(


:(


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18 728

Montag, 2. Juni 2008, 12:41

Du musst die verteidigen, wenn du nichts machst, dann sieht er dich als Opfer und dann bekommst du richtig einen ab. Einfach richtig zurück schlagen, dann hat er beim nächsten Mal kein Bock drauf, weil du dann nicht in sein Opferschema passt.

PS: jetzt würde ich der Alten auf jeden Fall an den Arsch packen, dann hat sich die Backpfeife die du bekommen hast wenigstens gelohnt. :laugh:
rülps!

18 729

Montag, 2. Juni 2008, 12:42

Vergiss es, er ist echt viel zu stark und ich bin so oder so ein schwächling, imernst ich habe sowas von garkeine Muskeln :(


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18 730

Montag, 2. Juni 2008, 12:45

Zitat

Original von Fabian
Vergiss es, er ist echt viel zu stark und ich bin so oder so ein schwächling, imernst ich habe sowas von garkeine Muskeln :(


spielt doch gar keine Rolle, wenn du dich nicht verteidigst und ihm Parolie bietest, bleibst du das Opfer und es wird sich nichts ändern.

Man braucht keine Muskeln, um vernünftig zu zu schlagen, auf die Schläfe, Nase, Hals oder Sack und das wird auch ihm weh tun! :]

Gewalt ist zwar keine Lösung, aber der sucht scheinbar nur ein Grund ums dir zu geben und da kommt man leider nur raus, wenn du kontra gibst! :]
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Juni 2008, 12:45)


18 731

Montag, 2. Juni 2008, 12:52

Zitat

Original von Fabian
:( :( :(
Oh man...

Irgend so ein scheiss Arschloch hat mich heute in der Pause so halbwegs verschlagen, weil ich angeblich seiner Freundin an den Arsch gefasst habe. Ich habe das ganze aber GARNIE gemacht man, die erzählt einen scheissdreck.
Oh man wenn das heute Nachmittag so weiter geht wirds schlimm. Das Problem ist, er ist dazu noch viel grösser und stärker als ich. Erklären das ich sie nie angefasst habe kann ich diesem Idioten auch nicht, er glaubts mir ja logischerweise nicht :(
Wenn der mich nur einmal richtig verprügeln will, dann ist schnell mal ne Horde von Skinheads und co neben mir :colere:
Mir ist dann scheiss egal, wenn die dann alle über 20 sind :colere:
Können von mir aus dieses Arschloch tot schlagen, mir scheiss egal :angry:
Sobald er von der scheiss Schule weg ist wird es noch für ihn Systemfucker und Millionen von SMS regnen.
Wenns sein muss geh ich auch zu den Bullen, scheiss auf Ehre hauptsache dieses Arschloch wird bestraft.


Oh man irgendwie habe ich angst :(


:(

Generell sollst du erstmal zu den derzeitigen Pausenaufsichtlehrer(Ich nenn es einfach mal so) gehen und das Melden. Auch wenn der Täter alles abstreitet. Solltest du dann heute Nachmittag wirklich auf diesem Typen nochmal treffen, solltest du einen Freund auf deiner Seite haben. Der gilt dann als Zeuge und ist für eine Anzeige hilfreich. Wenn du dann verprügelt wirst das du blutest. Rate ich dir wirklich zur Polizei zu gehen.

Edit.: Generell hat hier Didi auch recht. Er nutzt das nur als Ausrede. Aber gewalt ist keine Lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. Juni 2008, 12:54)


18 732

Montag, 2. Juni 2008, 12:54

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Fabian
Vergiss es, er ist echt viel zu stark und ich bin so oder so ein schwächling, imernst ich habe sowas von garkeine Muskeln :(


spielt doch gar keine Rolle, wenn du dich nicht verteidigst und ihm Parolie bietest, bleibst du das Opfer und es wird sich nichts ändern.

Man braucht keine Muskeln, um vernünftig zu zu schlagen, auf die Schläfe, Nase, Hals oder Sack und das wird auch ihm weh tun! :]

:biglaugh: ...der "wie schlage ich richtig zu" Thread wär hier angebracht :rolleyes:

Gewalt ist zwar keine Lösung, aber der sucht scheinbar nur ein Grund ums dir zu geben und da kommt man leider nur raus, wenn du kontra gibst! :]

18 733

Montag, 2. Juni 2008, 12:55

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Fabian
Vergiss es, er ist echt viel zu stark und ich bin so oder so ein schwächling, imernst ich habe sowas von garkeine Muskeln :(


spielt doch gar keine Rolle, wenn du dich nicht verteidigst und ihm Parolie bietest, bleibst du das Opfer und es wird sich nichts ändern.

Man braucht keine Muskeln, um vernünftig zu zu schlagen, auf die Schläfe, Nase, Hals oder Sack und das wird auch ihm weh tun! :]

:biglaugh: ...der "wie schlage ich richtig zu" Thread wär hier angebracht :rolleyes:

Gewalt ist zwar keine Lösung, aber der sucht scheinbar nur ein Grund ums dir zu geben und da kommt man leider nur raus, wenn du kontra gibst! :]

Generell sollte man nur einmal den Grundkurs im Judo oder vergleichbares aufsuchen. Da lernt man nur die Defensive Techniken die man im Alttag gebrauchen kann. Agressive Techniken Lernt man erst Später.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18 734

Montag, 2. Juni 2008, 13:03

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Fabian
Vergiss es, er ist echt viel zu stark und ich bin so oder so ein schwächling, imernst ich habe sowas von garkeine Muskeln :(


spielt doch gar keine Rolle, wenn du dich nicht verteidigst und ihm Parolie bietest, bleibst du das Opfer und es wird sich nichts ändern.

Man braucht keine Muskeln, um vernünftig zu zu schlagen, auf die Schläfe, Nase, Hals oder Sack und das wird auch ihm weh tun! :]

:biglaugh: ...der "wie schlage ich richtig zu" Thread wär hier angebracht :rolleyes:

Gewalt ist zwar keine Lösung, aber der sucht scheinbar nur ein Grund ums dir zu geben und da kommt man leider nur raus, wenn du kontra gibst! :]


Spreche nur aus Erfahrung, zu meiner Schulzeit, wär man nie auf die Idee gekommen, die Polizei zu rufen oder dem Lehrer was zu melden, dafür hätte es noch mehr prügel bezogen.

Als ich 14 war, hatte es ein 10 Klässler auf mich abgesehen und hat mich ständig getrietzt, geschubst, geschlagen. Der war gefühlte 5meter groß und brachte geschätzte 600 Kilo auf die Waage.

Irgendwann wollte er mich wieder mal verprügeln und mir mein Pausenbrotgeld abziehen. Dann wurde es mir zu bunt. Habe ihm eine auf die Schläfe gegeben und ihm dann in den Sack getreten. Seither hatte ich nie wieder Probleme in der Schule.

kein Plan, wie das heute so läuft, aber wenn man sich nicht wehrt, wird man immer das Opfer an der Schule bleiben. :]
rülps!

18 735

Montag, 2. Juni 2008, 13:08

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Fabian
......

:(

Generell sollst du erstmal zu den derzeitigen Pausenaufsichtlehrer(Ich nenn es einfach mal so) gehen und das Melden. Auch wenn der Täter alles abstreitet. Solltest du dann heute Nachmittag wirklich auf diesem Typen nochmal treffen, solltest du einen Freund auf deiner Seite haben. Der gilt dann als Zeuge und ist für eine Anzeige hilfreich. Wenn du dann verprügelt wirst das du blutest. Rate ich dir wirklich zur Polizei zu gehen.

Edit.: Generell hat hier Didi auch recht. Er nutzt das nur als Ausrede. Aber gewalt ist keine Lösung.

Das denke ich irgendwie auch. Ich schlage auch aus prinzip nicht, habe aber auch irgendwie schiss dazu.
Oh man das erinnert mich an frühere Zeiten :(


Zu den Lehrern würde ich eh nie gehen, das wäre mir zu doof. Lieber gleich zur Polizei, das ist für ihn in jeder Sicht schlimmer.
Naja mal schauen wie es heute Nachmittag wird


18 736

Montag, 2. Juni 2008, 13:17

Schlag ihm in die Weichteile das tut jedem weh :D

Hast du keine Freund oder sone Art "Gang" also ich glaub wenn auf bersi 100 9.klässer zugelaufn kommen kriegt sogar er Angst ;)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (2. Juni 2008, 13:19)


18 737

Montag, 2. Juni 2008, 13:19

@ Home 8)

Hi !

So warm *schwitz*

Jetzt setz ich mich an den Central Park Chillers dran ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18 738

Montag, 2. Juni 2008, 13:21

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
@ Home 8)

Hi !

So warm *schwitz*

Jetzt setz ich mich an den Central Park Chillers dran ;)


Geh lieber raus in die Sonne, spiel dir ein bischen an den Murmeln rum und relaxe! :] :]
rülps!

18 739

Montag, 2. Juni 2008, 13:24

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
@ Home 8)

Hi !

So warm *schwitz*

Jetzt setz ich mich an den Central Park Chillers dran ;)


Geh lieber raus in die Sonne, spiel dir ein bischen an den Murmeln rum und relaxe! :] :]


Ich muss nachher noch raus, da bekomm ich dann noch Sonne. Mir ist gerade die Gruppe wichtiger.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18 740

Montag, 2. Juni 2008, 13:25

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
@ Home 8)

Hi !

So warm *schwitz*

Jetzt setz ich mich an den Central Park Chillers dran ;)


Geh lieber raus in die Sonne, spiel dir ein bischen an den Murmeln rum und relaxe! :] :]


Ich muss nachher noch raus, da bekomm ich dann noch Sonne. Mir ist gerade die Gruppe wichtiger.


Ihr spielt euch in der Gruppe an der Murmel? ?(

Die Jugend von heute zzzzzzt
rülps!

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten