Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Donnerstag, 23. März 2006, 21:20

Zitat

Übrigens: Ich weiß nicht ob es schon einer gesagt hat (oder mehrere), aber das Spiel hat (Gott sei dank) einen 4:3 Modus. Also auch diejenigen die auf nem 4:3 Monitor zocken brauchen nicht mit schwarzen Balken leben.


Aber nicht das alles extrem gestreckt ist?! :)) Ich hab ja diese Woche mein VGA Kabel bekomen und auch mal PGR3 reingelegt, meine Fresse sah das bescheuert aus. xD Komisch war allerdings, das ich bei PGR nichts umstellen konnte damit es 16:9 ist...? o_O

Ich hab gerade bemerkt, das man in der Freundesliste sieht wieviel HP derjenige hat, McE hat zu diesem zeitpunkt 23/100. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (23. März 2006, 21:27)


1 862

Donnerstag, 23. März 2006, 21:27

Hier sieht man das ganze auch ziemlich gut was Reiten und Ladezonen etc angeht, finds aber schick:

GameTrailers WMV HD Trailer
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

1 863

Donnerstag, 23. März 2006, 21:31

Hmm was hat der Trailer jetzt mit Reiten und mit Ladezonen zu tun?!

Handelt doch von D&D online ... ?(

1 864

Donnerstag, 23. März 2006, 21:48

Ne tut er nicht oO ^^ Ist Oblivion GP 2 Trailer ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

1 865

Donnerstag, 23. März 2006, 21:48

Zitat

Original von Smasher
Ich hab gerade bemerkt, das man in der Freundesliste sieht wieviel HP derjenige hat, McE hat zu diesem zeitpunkt 23/100. :))


ja ich idiot hab irgendwo meinen reperatur hammer weggeworfen und mein schöner zweihänder ist kaputt!!! damn! ich steck grad in ziemlichen problemen... ach ist das spiel geil!

1 866

Donnerstag, 23. März 2006, 22:16

Danke wegen des Ratschlags bezüglich Saturn.
Hab mir die CE jetzt dort um 50 Euro geholt.
Einfach ne super Community hier!!!!!

1 867

Donnerstag, 23. März 2006, 22:30

Frage leite ich einfach mal weiter:

Klick

1 868

Donnerstag, 23. März 2006, 23:02

Nach 6 STUNDEN Nettospielzeit werde ich nun komplett neu anfangen!

Warum?

Naja, ich habe eben das erste Oblivion-Tor geschlossen und zwar ohne auch nur einmal zu sterben. Meine Lebensanzeige ist nie unter 70% gefallen. Und warum? Weil das blöde Spiel auf minimale Schwierigkeitsstufe eingestellt war.

Und ich trottel frag mich die ganze Zeit wann es denn endlich was schwieriger wird!! X(

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1 869

Donnerstag, 23. März 2006, 23:22

so...ich hab jetzt erstmal ein wenig gezockt ( bis zum 1. Oblivion-Tor, ka. wie ich das schließen soll oO ) und muss sagen, dass mir das Spiel eigentlich recht gut gefällt !
Vor allem die Stimmung um das Oblivion Tor und in der Oblivion-Ebene ist sehr gut gemacht :)
Als ich das erste mal aus der Kanalisation ins Freie gekommen bin, wurde ich ganz leicht enttäuscht ...diese Texturen sind echt SEHR MIES ! (hat aber eh schon fast jeder gesagt ^^)
Aber sowas wie extremes Ruckeln oder sonstwas hab ich noch nicht bemerkt....zum Glück ^^
Achja ich bin übrigens ein Magier :)

1 870

Donnerstag, 23. März 2006, 23:34

so hab mir jetzt erstmal ne Klasse selber erstellt...keine AHnung wie die so is, bis jetzt schlag ich mich ganz gut :]
Bin auf jedenfall total begeistert von dem Spiel :D

1 871

Donnerstag, 23. März 2006, 23:40

ich hab n ziemlich dickes problem und brauche schleunigst hilfe von leuten die ahnung haben ! ich werde jetzt schon seit stunden verfolgt weil ich mal nen soldaten im wald getötet habe ( diese typen , die auf den pferden patroulieren ) . die haben nämlich echt gutes equipement , naja jedenfalls der punkt ist , egal wo ich hinkomme , ich werde darauf angesprochen , dass ich was schlimmes getan habe , natürlich bezahl ich nicht ... naja anfangs warens noch 1000 gold , jetzt nachdem ich so 15 soldaten getötet habe sinds 13000 ....
wie kann ich diesem teufelskreis ein ende setzen ?? ins gefängnis will ich nicht , weil man dann die gestohlenen sachen wiedergeben muss , es muss doch wohl noch eine andere lösung geben oder ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 872

Donnerstag, 23. März 2006, 23:43

haha - Bushmann Du böser Junge....genauso ging's mir in Fable...hab's seit damals nicht mehr gespielt... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 873

Donnerstag, 23. März 2006, 23:44

So nochmal was zur Technik:

Hab die letzten zwei Stunden mit zwei Freunden nochmal nen ausführlichen Technikcheck durchgeführt!

Fazit: Mein 360-Kollege wird sich das Spiel nicht kaufen!

Warum? - Während der Flucht und in den Abwasserkanälen war Alles noch bestens, die ersten Minuten unter freiem Himmel wussten auch noch zu gefallen, aber dann haben wir ein Pferd gemopst! Mit Pferd ruckelt es extrem, lädt ständig nach und das Vieh scheint fast schwerelos zu sein! So schwebt das ganze Tier einen Meter über dem Boden, wenn auch nur ein Zentimeter vom hinteren Huf, auf einer Brücke oder einem Felsen steht.
In der Außenansicht kann man in Häusern oft in Gegenstände (Tische, Kästen) reinlaufen.
Wenn man im Wasser ist, sieht man keine Wasserbewegungen. (Meine Freunde haben Morrowind gespielt und meinten damals hätte sich das Wasser bereits bewegt!?)

Sie halten das Spiel insgesamt für ne ziemlich gute Betaversion an der noch ein paar Monate gefeilt werden sollte.

Technisch gesehen ist Oblivion ne sehr durchwachsene Geschichte! Auf der einen Seite gibt es unglaublich schöne Dinge (Sonnenaufgang und Untergang, photorealistische Blüten an Bäumen, sehr schöne Texturen, ...) auf der anderen aber auch übelstes Kraut (weit entfernte Grashügel, Flüsse in der Stadt, Laderuckler, Popups in der Außenwelt, schwebende Personen und Tiere, ...)

Jetzt will ich aber endlich spielen und hoffe das Erlebnis wird so intensiv das alle technischen Mängel in Vergessenheit geraten! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. März 2006, 23:47)


1 874

Donnerstag, 23. März 2006, 23:58

@Bushman

Tja, tut mir Leid das jetzt zu sagen, aber das ist eben nunmal TES. ;) Hättest dich vorher Informieren sollen, das Spiel macht es einem eben nicht so leicht wie es vielleicht den Anschein hat!

@ Vamp: In Fable konnte man nach eingier Zeit alles niedermetzeln und die Wachen haben dich auch nicht gleich angepsorchen, wenn man was getan hat und man mal ''weg'' war.

(Fable und RPG....rofl)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (24. März 2006, 00:02)


1 875

Freitag, 24. März 2006, 00:02

dann lass ich mich ma verhaften wa ???
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 876

Freitag, 24. März 2006, 00:04

Hm, also ich will jetzt nichts falsches sagen aber NACH MEINEM WISSEN gibt es keine andere Möglichkeit.

1 877

Freitag, 24. März 2006, 00:09

so verhaftet ... durfte zum glück die geklauten klamotten und waffen behalten , dafür sind aber alle hauptfertigkeiten um 2 punkte gesunken :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 878

Freitag, 24. März 2006, 09:14

Zitat

Original von kurtzen

Wenn man im Wasser ist, sieht man keine Wasserbewegungen. (Meine Freunde haben Morrowind gespielt und meinten damals hätte sich das Wasser bereits bewegt!?)


ja MW hatte realitsiche Wasserbewegung... Oblivion jedoch auch, einfach nochmal genauer hinsehen!

ansonsten kann ich mich anschliessen. nachdem ich das erste oblivion tor geschlossen hatte, vom grafisch sehr guten obliviontower zeug wieder zurück ins "normale" spiel gekommen bin, war ich doch auch wieder arg enttäuscht. als mir dann noch der leuchturm von anvil vor meinen augen einfach reinploppte ist mir die lust am spiel leider wieder kurz vergangen... echt schade sowas.

hab dann noch den A-Button trick gemacht und ehrlich gesagt ist seitdem bei mir die hölle los... es ruckelt nur noch! werde mir das heute genauer ansehen aber bei mir hat dieser "trick" die sache ganz klar verschlimmert! habe längere ladezeiten und extremes ruckeln jetzt! ?( :(

1 879

Freitag, 24. März 2006, 09:25

Zitat

Original von Jace
Nach 6 STUNDEN Nettospielzeit werde ich nun komplett neu anfangen!

Warum?

Naja, ich habe eben das erste Oblivion-Tor geschlossen und zwar ohne auch nur einmal zu sterben. Meine Lebensanzeige ist nie unter 70% gefallen. Und warum? Weil das blöde Spiel auf minimale Schwierigkeitsstufe eingestellt war.

Und ich trottel frag mich die ganze Zeit wann es denn endlich was schwieriger wird!! X(


und deshalb fängst du nochmal an??? du kannst jederzeit den schwierigkeitsgrad nach lust und laune ändern!


FRAGE: ich krieg es nicht gebacken das ich mit zwei charakteren speichern kann!? der eine verschwindet einfach immer!? (natürlich nicht autosave sondern normale saves) kann ja nicht sein das man nur einen Char haben kann oder??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. März 2006, 09:27)


1 880

Freitag, 24. März 2006, 09:27

Hm ... naja dann besser den Trick bleiben lassen ... soll ja irgendwie den Cache leeren, vllt. müssen dann erst wieder die häufiger verwendeten Texturen eingeladen werden ... ?

Ok, die Grafik ist nicht die ruckelfreiste, aber es gibt schon eine Menge an grafischen Highlights. Ich sehe kaum Treppchenbildung und der Einsatz von HDR ist einfach genial. Auf meiner alten Eisenrüstung spielgelt sich das Sonnenlicht so schön wenn ich Assassinen mit meinem Langschwert erschlage :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten