Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:05

ICH KANNS NICHT LASSEN :/ ich hab alles gelesen ^^

boah gestern hab ich auch giga1 gesehen über giga2 ^^ und für mich war es nur geil das game wieder zu sehen.

alleine das tor von ronaldinho beim 5:0, ich bin im icq (fragt karolski^^) förmlich ausgerastet vor freude ^^

gerade weil nun doch alle für mich wichtigen sachen enthalten sind.

was deutlich zu sehen war/ist das die anfänger nun von den besseren wieder richtig aufn sack kriegen ^^ man muss nun ENDLICH wieder mehr wert auf abwehr arbeit legen und nicht auf gut glück hoffen.

so ab heute betreibe ich teleterorr bei allen läden die ich kenne :)

1 862

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:13

ich mach mit beim teleterror *g*

1 863

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:33

Zitat

Original von MoNchHiChii
ICH KANNS NICHT LASSEN :/ ich hab alles gelesen ^^

boah gestern hab ich auch giga1 gesehen über giga2 ^^ und für mich war es nur geil das game wieder zu sehen.

alleine das tor von ronaldinho beim 5:0, ich bin im icq (fragt karolski^^) förmlich ausgerastet vor freude ^^

gerade weil nun doch alle für mich wichtigen sachen enthalten sind.

was deutlich zu sehen war/ist das die anfänger nun von den besseren wieder richtig aufn sack kriegen ^^ man muss nun ENDLICH wieder mehr wert auf abwehr arbeit legen und nicht auf gut glück hoffen.

so ab heute betreibe ich teleterorr bei allen läden die ich kenne :)[/quote


micha ich hab nur die 2. stunde von games gesehen und du glaubst garnicht was ich für ein dickes grinsen im gesicht hatte und wie meine finger gejuckt haben ;)

ohne scheiss. hätte es das spiel gestern abend am anderen ende der stadt noch um 24uhr gegeben, ich wäre nochmal los gegangen und die nacht über hätte mich nix und niemand mehr wegbekommen vom controller :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (24. Oktober 2006, 11:00)


Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 864

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:57

Na dann ist die Welt ja wieder in Ordnung ^^
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

1 865

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:10

Ich hoffe mal das ich mit dem Spiel klarkomme, da ich vorher fast nur FIFA gezockt habe. Außer auf dem Game Cube, da hatte ich auch mal ISS 2 gezockt und das sehr gut wie ich finde! :gaming: Naja abwarten.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

1 866

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:59

Wobei ISS ja eigentlich was anderes ist als PES... :) Aber war auch gut, man denke da nur an die N64-Teile...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 867

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:02

iss iss98 iss2000 sind pesvorläufer, danach trennte sich der weg zu iss2 und iss3 als arcadeserie und pes bzw iss pro evolution

1 868

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:04

Zitat

Original von mehl
iss iss98 iss2000 sind pesvorläufer, danach trennte sich der weg zu iss2 und iss3 als arcadeserie und pes bzw iss pro evolution


#wayne^^

es geht nur noch um pes6 :P

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 869

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:29

ich war heut bei saturn und karstadt und gameshop
keiner hatte es aber es wurde mir gesagt mit glück morgen
schaun wir ma :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 870

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:35

BOAH BOAH....SÜCHTIG SÜCHTIG...........GEILO GEILO..........

Zucken aaahhhhh...... :biglaugh:. wir bracuhen das spiel neeeiiiiinnnn...
zum glück bekommt der eine laden es morgen ...ich bin am abkratzen diiese videos...UUUFFFF...die badenwerbung von der 360 ist cool....wie die netzte wackeln und dann die schöne grafik...und diese schüße ,pässe,,,,a leck mich doch am arsch ist des geil............. :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

1 871

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:39

man das ka....t mich an bei dem Laden wo ich PES6 bestellt habe hat es heute bekommen aber leider wird es erst morgen mit der Post verschickt.
Aber dafür habe ich heute FIFA 07 bekommen.

hier der laden aus der Schweiz Alcom

die Rückseite von PES6
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 872

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:43

l
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (24. Oktober 2006, 12:44)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 873

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:43

Sch....
Habe nochmal angerufenbei dem blöden spieleladen und jetzt sasgen die mir doch rotzfrech das sie es erst am donnerstag verkaufen ....ich fasse es nicht....ich hoffe jetzt auf MM...das die es morgen schon verkaufen bitte.....!!!!!!!! ;(... ;(
Ich bin Dichter als Goethe l

1 874

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:51

ach das sind doch alles <BIEP> *g*

ich könnte mein arsch drauf verwetten, dass es bei denen allen schon auf lager is... die nur kein bock auf diskussionen haben wegen "früher verkaufen"...

hätte ich ehrlich gesagt auch keinen bock drauf. trotzdem hoffe ich auf evtl. unwissenheit oder inkompetenz einiger großmärkte wie real, globus usw... die mir gestern sagten, dass das spiel eigentlich schon seit letzten donnerstag VÖ gehabt hätte... da hab ich n bisl geschmunzelt und gemacht dass ich land gewinne... bevor ich laut angefangen hätte zu lachen *g*

naja... werd die heute nochmal abklappern!

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 875

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:56

Also habe grade mail von der spielegrotte bekommen,dass die des morgen versenden und es dann am donnerstag bei jedem ist. Tja schade hatte gehofft, dass die des 1-2 tage früher rausrücken aber kann man nix machen.
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

1 876

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:56

:( :( ;( ;(War gerade beim MM und die hattens schon auf Lager aber durften es net verkaufen. Erst am Donnerstag!!! So ne Scheisse!!!! ;( ;(:angry: :angry:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 877

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:04

Ey...nebenbei mal ne frage kann ich spieler eigentlich rüber swichen...also wen zb welche in der winterpause wechsen das ich die dann auch im spiel wechslen kann...?????????
---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich geh morgen trotzdem mal in den blöden laden vieleicht steht es ja in den regalen und im MM frag ich auch nochmal......!!!!!!!!!
Ein Kumpel von mir hatte dort gefragt und die hattengemeint ja aller aber auch aller höchstens ein tag voher.... ;) eine kleine hoffnung besteht noch....!!!!!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 878

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:06

In Sandhofen im MM? Mal Kumpel anrufen vlt kann der des ja über Kollegen schon holen weil der dort schafft...
Aber warum so viel Aufwand betreiben wenn man auch noch 2 tage warten kann ^^.
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

1 879

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:10

Zitat

Original von Matze_15
Ey...nebenbei mal ne frage kann ich spieler eigentlich rüber swichen...also wen zb welche in der winterpause wechsen das ich die dann auch im spiel wechslen kann...?????????
---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich geh morgen trotzdem mal in den blöden laden vieleicht steht es ja in den regalen und im MM frag ich auch nochmal......!!!!!!!!!
Ein Kumpel von mir hatte dort gefragt und die hattengemeint ja aller aber auch aller höchstens ein tag voher.... ;) eine kleine hoffnung besteht noch....!!!!!!!!


nein man kann keine spieler transferieren

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 880

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:12

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Matze_15
Ey...nebenbei mal ne frage kann ich spieler eigentlich rüber swichen...also wen zb welche in der winterpause wechsen das ich die dann auch im spiel wechslen kann...?????????
---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich geh morgen trotzdem mal in den blöden laden vieleicht steht es ja in den regalen und im MM frag ich auch nochmal......!!!!!!!!!
Ein Kumpel von mir hatte dort gefragt und die hattengemeint ja aller aber auch aller höchstens ein tag voher.... ;) eine kleine hoffnung besteht noch....!!!!!!!!


nein man kann keine spieler transferieren


UHHH SHIT....IST MIR DAS EGAL......... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten