Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:24

sniper.....wuääääääää :base:

;)

1 862

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:36

Ich versuch das nicht, weil wenn ich das mach dann brauch ich wieder ewig bis ich da in CoD wieder drin bin ... ^^


Kein Thema. Fernando, daß richtige BF-Erlebnis wirst du auch erst geniessen können, wenn du dich entschliesst ein HS reinzustecken, und dich Seite an Seite, mit Leuten, auf die Du gelernst hast Dich verlassen zu können, in die gegnerisches Territorium einfällst. Da macht es halt auch keinen Unterschied, ob man ein No Scope schafft oder wie auch immer. Darauf kommt es nicht an, sondern auf Zusammenhalt durch Absprache.
Irgendwie huschen wir immer ins falsche Thema ;)

Es geht technisch, daß wollte ich mit dem Video sagen, ist aber ungleich schwerer als in COD.
Hab das gestern wieder am eigenen Leib erlebt. Hab alleine BC2 gespielt, da kommt keine Emotion auf, nichts, du rennst rum, ohne wirklichen Spass.
Dann würde mich so ein Fakt, wie geringere FPS, vielleicht sogar auch aufregen oder die berühmten Treppen.

Aber das ist eben nicht das Geheimrezept, was mich z.b solange fesselt.

Kauf Dir ein HS od stecks einfach nur rein, am Ende kommt Dir eine FPS- Diskussion warscheinlich selbst affig vor.....

:)
...it´s a thin line between love and hate!

1 863

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:40

BF ohne HS is wie Mopedfahren mit Drossler.....macht wenn überhaupt nur halb so viel spass :D

1 864

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:18

bei denen die hier noch regelmäßig spielen kann ich da mit einsteigen? Weil von meiner alten Truppe sind nicht mehr viel da wie ich mitbekommen habe.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 865

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:20

Kostet dann aber 5 € pro Spielstunde

1 866

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:29

bar oder per KK? Oder doch Paypal? Sofortüberweisung? XD such dir was aus

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 867

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:33

In Form von MS Points :D

1 868

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:37

Das heisst du kriegst 0,000000005 MS Points pro Stunde und am Ende des Monats kriegste dann alles zusammengerechnet auf dein MS Point Konto überwiesen XD

1 869

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:42

bei denen die hier noch regelmäßig spielen kann ich da mit einsteigen? Weil von meiner alten Truppe sind nicht mehr viel da wie ich mitbekommen habe.


Bei uns ist auch immer ein Plätzchen frei......

@Wolf: Warum biste denn gestern abgedüst, hätten dich gut gebauchen können...... ;)
...it´s a thin line between love and hate!

1 870

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:44

bei denen die hier noch regelmäßig spielen kann ich da mit einsteigen? Weil von meiner alten Truppe sind nicht mehr viel da wie ich mitbekommen habe.


Bei uns ist auch immer ein Plätzchen frei......

@Wolf: Warum biste denn gestern abgedüst, hätten dich gut gebauchen können...... ;)


Jetzt hab ich mich bedankt wollte ich doch gar nicht egal.

Dann adde ich dich mal, ich glaub wir haben früher schon mal ein paar runden gezockt über Freshman.

Villt. geht ja was die Tage

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 871

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:59

.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 872

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:02

Das heisst du kriegst 0,000000005 MS Points pro Stunde und am Ende des Monats kriegste dann alles zusammengerechnet auf dein MS Point Konto überwiesen XD
Das wären 400 MS-Points Pro Stunde!

@ Hansi Nenn mich dann bitte Neo :D W0LF ist der Clantag :D:D:D

Ich bin aber heute Online und spiele dann mal mit euch.

1 873

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:04

Das heisst du kriegst 0,000000005 MS Points pro Stunde und am Ende des Monats kriegste dann alles zusammengerechnet auf dein MS Point Konto überwiesen XD
Das wären 400 MS-Points Pro Stunde!

@ Hansi Nenn mich dann bitte Neo :D W0LF ist der Clantag :D:D:D

Ich bin aber heute Online und spiele dann mal mit euch.


ach egal ich adde dich trotzdem mal XD villt. geht ja was zusammen wenn du großzügig genug bist lol

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 874

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:05

lol :D Spielst du Normal oder Hardcore?

1 875

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:08

Wenn ich Spiele ist es immer Hardcore XD. Eigentlich beides...hab mich immer dem Gruppenzwang ergeben und das gespielt was die meisten in meiner party gespielt haben XD

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 876

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:12

Sehr schön :D Ich spiele mit meine Clan nur Hardcore und sonst Core wegen dem Gruppenzwang!

1 877

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:15

jaja der böse Gruppenzwang aber immer besser als alleine zu spielen lol. Als würde mich freuen wenn irgendwas demnächst zusammen geht.

1 878

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:26

Und wie läuft Banchee seine Therapie? Oder hat er schon aufgegeben? :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 879

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:33

Geh ma ins Black Ops MP Forum da hat er schriftlich aufgegeben :P

P.S. er heißt Banshee net Banchee

@ Ossi bin eig jeden Tag on also wird wohl was laufen. Join mir sonst einfach wenn ich spiele

1 880

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:05

1. Heiße ich Ben
2. Habe ich nicht aufgegeben, sondern nur einen 1. Zwischenbericht abgegeben.
3. Ist das ein ganz furchtbarer Genitiv ;)

Zitat

Und wie läuft Banchee seine Therapie?

Thema bewerten