Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ein CD/DVD Laufwerk ist ein Optisches Laufwerk.
Bedeutet das per Laser die Oberfläche abtastet.
Ein CD/DVD Laufwerk arbeitet nicht wie ein Schallplattenapparat wo eine Nadel über die Oberfläche "kratzt".
Also wird nichts passieren ausser das er sagt das die Disk nicht lesbar ist.
ich denke er meint wegen dem einzugmechanismus...
Da passiert auch nichts, kann man selbst mit Slot-In LWs testen. Ist nicht lesbar, wird wieder ausgespuckt.
Wer sehen will, wie der Wii die Discs schluckt und wie er sonst noch so funktioniert, könnt ihr in
diesenm Video sehen.
[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
Original von Riptor
Wer sehen will, wie der Wii die Discs schluckt und wie er sonst noch so funktioniert, könnt ihr in
diesenm Video sehen.
Sehr interesant.
Ein neuer Grafikvergleich zwischen Wii und GameCube, diesmal von NGCFrance,
Link. Juhu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. Oktober 2006, 14:03)
also ich seh ja da mal eher keine unterschiede...
die echtzeit beleuchtung ist generell besser und das meiste ist plastischer... ob man das auf dem cube mit entsprechender programmierung nicht auch hinbringt sei dahingestellt.
zum ganzen "Wii ist eine reine Spielkonsole, man braucht den ganzen Multimediamüll etc. nicht...": was zum teufel haben dann diese Wii channels in einer spielkonsole verloren? imo komischer ansatz den nintendo betreibt aber vertrettbar... nur eines nicht: 720p wäre für mich zwingend gewesen, weniger gute grafik hin oder her aber die auflösung ist einfach scheisse beim Wii.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. Oktober 2006, 13:35)
endlich hab ich gesehen wie der wii GC discs schluckt
zum grafik vergleich. man sieht den unterschied auf jedenfall. nur ist er z.b. beim cod2 vs. cod3 ziemlich schlecht gewählt. da macht die alte cube version irgendwie mehr her.
Die Vergleiche sind teilweise echt blöde gemacht, da teilweise Ingame-Sequenzen fehlen...
[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
DVD Wiedergabe bestätigt. Aber wie erahnt nur eine Art Q, da nur für Japan.
Japan to get Wii with DVD player
But no plans to release the same model in Europe or US
Nintendo has confirmed to GamesIndustry.biz that there are plans to launch a new version of the Wii featuring DVD playback functionality in Japan.
The Wii's original spec sheet said the console would come with a DVD player as standard, but Nintendo later elected not to include the feature - observing standalone players are now widely available at low cost.
However, an article in the latest issue of Edge magazine states that an "enhanced" Wii with DVD function is due out in Japan some time next year.
Speaking to GI.biz, a spokesperson declined to comment on when the new machine will hit the shops, but did confirm, "There are currently plans to release a version of Wii in Japan featuring DVD playback."
He added, "There are currently no plans to bring this model to Europe or the US."
The Edge article also claimed that CNN has already signed up to provide content for the Wii news channel in the US and Japan - but according to Nintendo's spokesperson, "We have currently announced no deals with any news or weather service provider for Wii channels."
He also dismissed suggestions that Nintendo originally intended to price the Wii at GBP 150 / USD 200, but was forced to increase the price to GBP 180 / USD 250 following pressure from retail chains concerned about profit margins.
"Price is set by retailers, not by manufacturers, so there is no truth in this assumption," the spokesperson said.
Quelle:
www.nintendoonline.de
Kann die WII nun doch WPA??? Hab immer gedacht die könnte nur WEP wie der DS - hab mir aber gerade ma das IGN Video auf youtube angeguckt und da stand bei den Internet Connection Settings WEP WPA-PSK(TKIP) WPA-PSK(AES) und WPA2-PSK(AES) - dann würde ich mir ja glatt doch noch WLAN zulegen. Weiß jemand mehr??
WII IGN Youtube
[GC1]Karlchen1[/GC1]
Wenn es im Wii-Menü steht wird er es wohl auch unterstützen.
Das war aber ein Dev-Kit - nur wieso sollte es die normale WII nich haben - ahja am 8. Dezember werd ichs spätestens wissen
So n8 - ich muß pennen - moin ein wenig bei uns am Walzgerüst rumbasteln und Feiertagszulage kassieren
C ya
Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]
The full Wii line-up (all released 08/12/06 unless stated) reads:
Wii Sports [Nintendo]
The Legend Of Zelda: Twilight Princess [Nintendo]
Wii Play [Nintendo]
Call Of Duty 3 [Activision]
Marvel: Ultimate Alliance [Activision]
Tony Hawk’s Downhill Jam [Activision]
Madden NFL 07 [EA]
Need For Speed Carbon [EA]
Happy Feet [Midway]
Rampage: Total Destruction [Midway]
Super Monkey Ball: Banana Blitz [Sega]
Gottlieb Pinball Classics [System 3]
Impossible Mission (December tbc) [System 3]
Leaderboard Golf (December tbc) [System 3]
Super Fruit Fall [System 3]
Tennis Masters (December tbc) [System 3]
Barnyard [THQ]
Cars [THQ]
Spongebob Squarepants: Creature of the Krusty Krab [THQ]
Far Cry Vengeance [UbiSoft]
GT Pro Series [UbiSoft]
Monster 4 X 4 World Circuit [UbiSoft]
Open Season [UbiSoft]
Rayman Raving Rabbids [UbiSoft]
Red Steel [UbiSoft]
Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent [UbiSoft]
The Virtual Console range (all available in December) reads:
NES
Baseball
Donkey Kong
Donkey Kong Jr.
Ice Hockey
Mario Bros.
Pinball, Soccer
Solomon's Key (Tecmo)
Tennis
The Legend of Zelda
Urban Champion
Wario's Woods
SNES
Donkey Kong Country
F-Zero
SimCity
N64
Super Mario 64
Sega MegaDrive
Sonic the Hedgehog
Altered Beast
Golden Axe
Columns
Gunstar Heroes
Ecco the Dolphin
Space Harrier II
Toe Jam & Earl
Ristar
Dr. Robotonik’s Mean Bean Machine
Turbografx (PC Engine)
Bonk’s Adventure
Super Star Soldier
Victory Run
Bomberman '93
Dungeon Explorer
Quelle:
www.mcvuk.com
Momentan sind ja leider nur die Releasetitel für Japan und USA bekannt und in USA fallen die Spiele für die Virtual Console deutlich knapper und schlechter aus!
Bin gespannt was die Deutschen so angeboten bekommen!
Gruß,
Max
Äh, das da oben ist das europäische Launch-LineUp, sowohl bei den normalen Wii-Spielen als auch bei den Virtual Console-Spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. November 2006, 14:24)
Also für mich wären folgende Titel interessant :
Wii :
Wii Sports [Nintendo]
The Legend Of Zelda: Twilight Princess [Nintendo]
NES
SNES
Donkey Kong Country
N64
Super Mario 64
Sega MegaDrive
Gunstar Heroes
Turbografx (PC Engine)
Bomberman '93
Dungeon Explorer
Wobei ich sagen muss das ich erstmal sehen will wie die alten GAmes aussehen ? 1zu1 oder vielleicht doch etwas Scaling ?
Auf jedenfall würde ich sie wohl nicht zu den aversierten Preisen kaufen.
Also der WIi wird gekauft mit Zelda, Rayman Raving Rabbids, Red Steel, Wii Play, und dann noch eine Woche Später Zelda für denn NGC mal sehen ob ich so viel Geld bis dort hin zusammen bekomme.
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]
Original von America`s Most Wanted
Äh, das da oben ist das europäische Launch-LineUp, sowohl bei den normalen Wii-Spielen als auch bei den Virtual Console-Spielen.
Echt!? Hatte gerade auf Gamefront die Listen für Japan und USA angeschaut und das würde ja bedeuten das Europa ziemlich gut abschneidet!
(Auch wenn SuperMarioWorld fehlt!
)
Gruß,
Max
Naja, Europa schneidet imo okay ab. Wir bekommen im Gegensatz zu den Amerikanern kein Excite Truck, dafür bekommen die kein WiiPlay. Ich würde aber lieber Excite Truck nehmen. Bei den Virtual Console-Spielen bekommt Europa ein SNES-Spiel mehr als Amerika, Donkey Kong Country. Am besten kommen eh die Japaner weg bei den Virtual Console-Spielen, die bekommen z.B. auch ein Fire Emblem [kostet aber auch gleich mal 100 WiiPunkte mehr]. Wenn du eine gute Auflistung der Virtaul Console-Spiele für alle drei Territorien haben willst schaue mal
hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. November 2006, 15:02)
Wii-Markteinführung: Nintendo will ca. 4 Mio. Konsolen ausliefern
01.11.06 - Nintendo gibt bekannt, dass man weltweit ungefähr 4 Mio. Wii in den ersten sechs Wochen der Markteinführung beginnend am 19.11.06 (USA) ausliefern wird; davon geht die größte Menge in die USA.
Nintendo rechnet damit, dass die Nachfrage höher ist als die Warenmenge und Wii deshalb vielerorts vergiffen sein wird. Daher sichert Nintendo zu, das man all seine Ressourcen mobilisieren wird, um regelmäßig neue Wii in den Handel zu bringen.
Nintendos Fabriken arbeiten rund um die Uhr, während man Flotten an Flugzeugen, Frachtschiffen, Zügen und Bodenfahrzeugen für die Auslieferung einsetzt, um auf jeden Markt der Welt den bestmöglichen Lieferfluss gewährleisten zu können.
Wii kommt am 19.11.06 in den USA, am 02.12.06 in Japan und am 08.12.06 auf den Markt.
Quelle:
www.gamefront.de
Die Aussage mit den Flotten und dergleichen ist herrlich bescheuert.
Ein Wii wird ausgepackt:
http://i102.photobucket.com/albums/m98/n…lker360/1-4.jpg
http://i102.photobucket.com/albums/m98/n…lker360/2-5.jpg
http://i102.photobucket.com/albums/m98/n…lker360/3-3.jpg
http://i102.photobucket.com/albums/m98/n…lker360/4-3.jpg
http://i102.photobucket.com/albums/m98/n…lker360/5-2.jpg
http://i102.photobucket.com/albums/m98/n…lker360/6-1.jpg
http://i102.photobucket.com/albums/m98/n…lker360/7-1.jpg
http://i102.photobucket.com/albums/m98/nightwalker360/8.jpg
http://i102.photobucket.com/albums/m98/nightwalker360/10.jpg
Auchwillauchwillauchwill...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. November 2006, 19:33)