Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Donnerstag, 29. März 2007, 01:44

omg :biglaugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 862

Donnerstag, 29. März 2007, 11:00

Holy Shit 8o wenn du mir erzählst das der Blitz dich noch beim scheißen getroffen hätt, würd ichs dir glatt glauben :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 863

Donnerstag, 29. März 2007, 18:14

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Holy Shit 8o wenn du mir erzählst das der Blitz dich noch beim scheißen getroffen hätt, würd ichs dir glatt glauben :biglaugh:


als ob ich so blöd wär und mir meinen händen auf mich selbst ziele :biglaugh:

1 864

Montag, 2. April 2007, 18:26

geil, am samstag hat das training genauso reingehauen! ich bin wieder fit... aber heute hab ich n kleines rumpftraining eingelegt! oberkörper ging heut einfach nicht weil der samstag noch in den knochen steckte^^ . aber sowas wie rumpf is eh sehr wichtig... sonst trainiert man sich irgendwann zum krüppel^^
ach ja, am samstag in der disco gabs fürs tanktop auch ab und an mal n lob :biglaugh: n freund der mich seit xmas nicht sah (weil der wo anders wohnt) hat scho bissl gestaunt^^
aber gibt noch total viel zu tun... mein neues ziel heißt: juni07 zur badesaison muss alles top sein^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 865

Montag, 2. April 2007, 18:34

Bei euch kommt man mit einem Tanktop in die Disco?

Ich trage übrigens beim Training immer eins, weil ich in einem T-Shirt nicht trainieren kann, da schwitz ich einfach zu sehr. Außerdem bekomme ich es nach dem Training nicht mehr richtig aus :biglaugh:

1 866

Montag, 2. April 2007, 18:36

Zitat

Original von fake
Bei euch kommt man mit einem Tanktop in die Disco?

Ich trage übrigens beim Training immer eins, weil ich in einem T-Shirt nicht trainieren kann, da schwitz ich einfach zu sehr. Außerdem bekomme ich es nach dem Training nicht mehr richtig aus :biglaugh:


machst du witze? wer kann der kann :P

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 867

Montag, 2. April 2007, 18:43

Egal was du jetzt meinst, ich mein beides Ernst :]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 868

Montag, 2. April 2007, 19:07

So Heute neuen Split gebastelt und gleich wird losgelegt. Hauptaugenmerkt liegt Heute auf Beine, Schultern und Bizeps. Muss ja was Fleisch auf meinen Knochigen Körper 8)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 869

Montag, 2. April 2007, 19:10

hehe, knochiger körper.... scheiß eitelkeit :laugh:


soooo, ich fress jetzt 2 pizzas... jam

Zitat

Original von fake
Egal was du jetzt meinst, ich mein beides Ernst :]


ich hat sogar kurze hosen an... hehe, war lustig.. gestern übrigens auch und auch heute hab ich kurze hosen an... damit geh ich auch gleich raus... bei 12°C nur die harten kommen in garten höhö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (2. April 2007, 19:14)


1 870

Montag, 2. April 2007, 21:41

Hm hab das Thema hier gerad erst gesehen und kann euch nur empfehlen mal www.bbszene.de zu besuchen - Da werden sie geholfen!

Gerade als Anfänger würde sich das lohnen, gleich mit richtigen Trainingsplänen und Ernährung anzufangen!!

Also viel Spaß

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 871

Montag, 2. April 2007, 23:14

babyszene? Ne der haufen is das letzte, geht da bloß nicht hin. Die wissen nichts über Load/Deload, Phasentraining, gezieltes Myosin oder Sarcoplasma training, Studien Irrsinn usw. usf.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 872

Dienstag, 3. April 2007, 00:13

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
babyszene? Ne der haufen is das letzte, geht da bloß nicht hin. Die wissen nichts über Load/Deload, Phasentraining, gezieltes Myosin oder Sarcoplasma training, Studien Irrsinn usw. usf.


und was ist gut??

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 873

Dienstag, 3. April 2007, 00:22

www.natural-bb.de < die Übersetzungen
www.t-nation.com
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (3. April 2007, 00:23)


1 874

Dienstag, 3. April 2007, 00:25

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
www.natural-bb.de


cool, gleich die 2. news über meine lieblingszeitschrift :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (3. April 2007, 00:26)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 875

Dienstag, 3. April 2007, 07:10

Zitat

Original von fake
Ich trage übrigens beim Training immer eins, weil ich in einem T-Shirt nicht trainieren kann, da schwitz ich einfach zu sehr. Außerdem bekomme ich es nach dem Training nicht mehr richtig aus :biglaugh:


ich hab beim pumpen immer son voll peinliches netz-ruder-top an :biglaugh:

sieht extrem shice aus.
aber was bequemeres gibt es net.
und da ich zu hause trainiere sieht mich ja keiner :laugh:

1 876

Dienstag, 3. April 2007, 08:00

Gestern war im Studio so ein Typ der ein paar Bierchen vor dem Training gezwitschert hat, ich und mein Freund haben sich mit Ihm unterhalten und der Typ war einfach nur peinlich. (typischer besoffener Penner halt - wenn man selber dicht ist macht einem das ja nix, aber nüchtern hallt ich das nicht aus)

Nach dem wir fertig waren ist der Affe auch noch in die Umkleide gekommen und hat munter weitergelabert, als wir dann gegangen sind und er in richtung Dusche ging hat es ihm die Füsse weggezogen und er ist auf die Fresse gefallen NACKT. Als ich mich umgedreht habe um zu sehen was da so geknallt hatte lag er schon am Boden und hat gewinselt, einfach furchtbar gewesen der Anblick.

Er hat sich aber nicht wehgetan, sondern nur geschreckt, der Studiochef hat ihm geholfen und gemeint er soll am besten das asufen bleiben lassen.

Unglaublich was man so erlebt *g*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 877

Dienstag, 3. April 2007, 08:05

muss ja n geiles studio sein... :laugh:

linz halt ^^

1 878

Dienstag, 3. April 2007, 08:08

Zitat

Original von -=>TmP<=-
muss ja n geiles studio sein... :laugh:

linz halt ^^


So ist das auch wieder nicht, eigentlich ist das Studio sehr geil, ausser den Typischen "isch-bin-so-gefährlisch-Typen" aber die gibt es überall.

Der Typ ist einfach ein Wrack, Frau weg, Haus weg, Leben weg = Bier her.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 879

Dienstag, 3. April 2007, 08:10

Zitat

Original von El Pazerino
Der Typ ist einfach ein Wrack, Frau weg, Haus weg, Leben weg = Bier her.


Zitat

Original von -=>TmP<=-
linz halt ^^


:laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (3. April 2007, 08:11)


1 880

Dienstag, 3. April 2007, 08:21

In linz beginnts - der Anfang vom Ende *g*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten