Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 861

Donnerstag, 29. November 2007, 20:59

ist doch schonmal ne gute nachricht eddie :]hoffentlichh hab ich auch noch glück das meine vor weihnachten wieder bei mir ist. :rolleyes:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 862

Freitag, 30. November 2007, 07:20

Ja wow. Nach über 2 Monaten habe ich nun die Sicherheit, dass die Box im Reparatur-Center ist... :rolleyes:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 863

Freitag, 30. November 2007, 15:42

Zitat

Original von Eddie9983
Ja wow. Nach über 2 Monaten habe ich nun die Sicherheit, dass die Box im Reparatur-Center ist... :rolleyes:

Wenigstens etwas.

Du solltest Dich beschweren, dann bekommst Du vielleicht eine Entschädigung für die lange Wartezeit.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 864

Freitag, 30. November 2007, 15:56

Ich habe vor bestimmt 3 Wochen schon ein Joypad bekommen. Wer konnte denn auch ahnen, dass das nochmal so lange dauert.

1 865

Freitag, 30. November 2007, 16:10

Hallo zusammen, meine kaputte xbox ist auch am selben tag wie die von stewill im reparatur center eingetroffen, und da seine vorraussichtlich erst nach weihnachten fertig ist wirds bei mir wohl auch kaum anders aussehen:(

ist auch schon meine zweite defekte box, die erste hatte n paar monate nach launch den Rod, damals hat das mit der reparatur aber nichtmal ne woche gedauert:)

1 866

Freitag, 30. November 2007, 20:01

@ Eddie : sunterhalt dich mal mit dem user desert train... der hatte seine glaube ich 6 Monate weg...
Lustig wa?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 867

Freitag, 30. November 2007, 21:00

Jep ich weiß. Nur hat er ja nun seine wieder. Damit bin ich nun Spitzenreiter.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 868

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:14

Meine Konsole ist heute wiedergekommen (eigentlich ist es ein Austauschgerät). Abgeschickt hatte ich sie am 20. November.

Die Konsole kommt mir schwerer vor als meine alte. Wahrscheinlich liegt das an dem neuen Wärmeleit-Dingens.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 869

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:48

meine ist auch wieder da :D :biglaugh: hab ne neue bekommen,und ich hab mich soo über ms aufgeregt-.- aba egal das ging sehr schnell ich bedanke mich bei ms sehr :]meine wurde am 7.11.07 gebaut 8) 8) 8)jetz wünsch ich den anderen auch noch das ihre box ankommt ;)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 870

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:45

Das kann einfach nicht mehr sein. Ich rufe mal eben an, was mit mir ist. Kann doch nicht sein, dass alle Boxen so schnell gehen, aber meine man in 2 Monaten nicht hinbekommt.

Edit:Also. Zitat: "Es läuft und ich bekomme heute auf jeden Fall noch ein Rückruf." Mal wieder. Na wenn bis 21:45 kein Rückruf und rufe ich zurück...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (4. Dezember 2007, 14:56)


1 871

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:48

Zitat

Original von stewill01
meine ist auch wieder da :D :biglaugh: hab ne neue bekommen,und ich hab mich soo über ms aufgeregt-.- aba egal das ging sehr schnell ich bedanke mich bei ms sehr :]meine wurde am 7.11.07 gebaut 8) 8) 8)jetz wünsch ich den anderen auch noch das ihre box ankommt ;)


Super, meine ist noch nicht da! Werde mal anrufen!

Edit: Hab angerufen. Er hat gesagt sie wurde repariert und sollte diese Woche noch kommen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (4. Dezember 2007, 16:56)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 872

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:03

Also wenn ich heute noch mit einem von Microsoft spreche, möchte ich einen Grund haben, warum meine Box nicht repariert wird, andere in 4 Wochen aber fertig werden. Das macht mich echt stinkig.

1 873

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:03

@ stewill01


Man da hast ja unseren kleinen Wettlauf gewonnen ;(

Bei mir ist noch nix angekommen.
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

1 874

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:23

Zitat

Original von Eddie9983
Also wenn ich heute noch mit einem von Microsoft spreche, möchte ich einen Grund haben, warum meine Box nicht repariert wird, andere in 4 Wochen aber fertig werden. Das macht mich echt stinkig.


4 Wochen? Angenommen meine kommt Samstag, also gaaanz am Ende der Woche, dann hats bei mir 10 Werktage gedauert!

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 875

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:24

jo hab gewonnen^^ aba eure kommen bestimm auch bald noch an ;) :D

1 876

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:50

kann mich hier nur anschließen meine is heute auch wieder zurückgekommen, hab allerdings kein austauschgerät bekommen sondern das motherboard wurde ersetzt. jetzt läuft die gute alte box erst mal wieder hoffentlich nun endlich auch für immer fehlerfrei!!

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

1 877

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:01

Meine hat am Sonntag den Geist aufgegeben (RoD). Gestern von UPS abgeholt worden. Jetzt heißts warten. Ich hoffe das ich noch vor Weihnachten wieder zocken kann!

1 878

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:21

also ich will dir deine illusionen nicht zerstören,aber ich habe meine auch heute versendet und die tussi von MS sagt ca.1 Monat.und wenn die schon von einem monat spricht dann geh ich mal von mindestens 6 wochen aus.......

naja wir werden sehen..........

das beste ist das mir die dame von MS zum kauf einer Elite geraten hat,da diese nicht mehr so anfällig sein würde. 8o
klar ich geb zu den 500euro die ich ursprünglich mal gezahlt habe nochmals 450€ für die elite aus!!!! :base:
ein austausch meiner box gegen eine elite (mit entprechender zuzahlung) lehnte man allerdings ab.....

was für ein tipp!!!!!!da wär ich ja von alleine nie drauf gekommen..... :wall:
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToniCoca« (5. Dezember 2007, 14:27)


1 879

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:21

Wow...meine Xbox ist soeben wieder eingetrudelt. Ging ja sehr flott. 7 Werktage!

TOP Microsoft :D

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

1 880

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:06

Zitat

Original von easyrider
Wow...meine Xbox ist soeben wieder eingetrudelt. Ging ja sehr flott. 7 Werktage!

TOP Microsoft :D


Das macht Hoffnung!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten