Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Montag, 10. Dezember 2007, 17:02

Hallo zusammen.

Ich habe mir letzten freitag eine 360 Elite bei Medimax geholt, Mediamarkt war ausverkauft. Ich habe sie per VGA Kabel an einem Samsung Syncmaster 226BW angeschlossen. Bei jedem ersten Einschalten blinken 3 rote Lichter, ich mache sie aus und beim zweiten Start ist alles ok.
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Würde mich freuen, wenn jemand Rat weiß.

MfG

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

1 862

Montag, 10. Dezember 2007, 17:04

blinkende rote lichter :rolleyes:
--> defekt, ab zu medimax
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

1 863

Montag, 10. Dezember 2007, 17:18

Hm, werde ich wohl leider nicht drum herum kommen.

1 864

Montag, 10. Dezember 2007, 19:37

Zitat

Original von EFS Roadstar
Hallo zusammen.

Ich habe mir letzten freitag eine 360 Elite bei Medimax geholt, Mediamarkt war ausverkauft. Ich habe sie per VGA Kabel an einem Samsung Syncmaster 226BW angeschlossen. Bei jedem ersten Einschalten blinken 3 rote Lichter, ich mache sie aus und beim zweiten Start ist alles ok.
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Würde mich freuen, wenn jemand Rat weiß.

MfG

Kabel prüfen, bzw. es an einem normalen TV ausprobieren! Wenn die 360 kein Kabel erkennen kann gehen auch die roten Lichter an!

Ich zitiere aus dem "360 kaputt?"-Thread:

Zitat

Nachtrag: Bei vier blinkend4en Lichter ist die Verkabelung.


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 865

Montag, 10. Dezember 2007, 19:46

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu den Netzteilen der Xbox 360:

Wenn die Netzteile zu viel Staub abkriegen, was kann dann passieren?
Können die dann immer lauter werden? Oder ist das nur ein Aberglaube??? ?(

und noch was... kann in die Netzteile überhaupt einfach so Staub eindringen? Bei den kleinen Öffnungen?

Danke für eure Antworten...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 866

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:13

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand noch ein Data Migration kit über hat und es mir eventuell verkaufen oder überlassen würde. Hab kein Bock ewig auf das Teil zu warten und bei ebäääh gibts momentan auch keins.

Wäre nett wenn jemand dazu bereit wär.

Duke Chief

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Senftenberg

  • Duke Chief
  • Private Nachricht senden

1 867

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:09

Bei mir hat es 7 oder 8 Werktage gedauert und es war da. Ich habe es aber telefonisch bestellt. Deswegen würde ich jetzt nicht bei eba* gucken.

1 868

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:32

@Duke Chief
Kannst du mir mal bitte die Nummer geben, ich brauche auch noch so ein Transferkabel, Danke.

MfG

1 869

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:12

Wir haben in ca. 7 Media Märkte angerufen,davon hatte keiner mehr die Elite :wall:
Im Saturn sagten sie,das sie vielleicht gar nicht mehr kommt :stupid:

1 870

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:34

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wir haben in ca. 7 Media Märkte angerufen,davon hatte keiner mehr die Elite :wall:
Im Saturn sagten sie,das sie vielleicht gar nicht mehr kommt :stupid:


saturn verkauft sie glaub ich sowieso lange nicht mehr, aber warum nicht einfach Amaozn? :rolleyes:

1 871

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:52

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wir haben in ca. 7 Media Märkte angerufen,davon hatte keiner mehr die Elite :wall:
Im Saturn sagten sie,das sie vielleicht gar nicht mehr kommt :stupid:


saturn verkauft sie glaub ich sowieso lange nicht mehr, aber warum nicht einfach Amaozn? :rolleyes:


Da gibts sie auch nicht mehr
Ich will im Laden auch das Herstellungsdatum sehen

1 872

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:20

so kurz vom Fest wirst du echt suchen müssen. schon vor 2 wochen ist ne warnung rausgegangen das sie fast überall schon ausverkauft ist für dieses Jahr.

1 873

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:22

Zitat

Original von Neo-Freeman
so kurz vom Fest wirst du echt suchen müssen. schon vor 2 wochen ist ne warnung rausgegangen das sie fast überall schon ausverkauft ist für dieses Jahr.


Meinst du bei spielegrotte.de ist die neu,oder vom August ?

1 874

Freitag, 14. Dezember 2007, 23:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Meinst du bei spielegrotte.de ist die neu,oder vom August ?

Kleine Anmerkung von mir als Stammkunde der Grotte, kauf da nur neue Spiele aber lass die Finger von Hardware und dem Gebrauchtverkauf von Software, man verbrennt sie sich einfach zu leicht.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1 875

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:05

Also ich hab meine im August bei Otto gekauft, sie kostet dort zwar 499 Euro aber mit 2ten schwarzen Funkkontroller.
Was halt sehr gut ist, ist die Rückgabefrist von 2 Wochen da kann eigentlich nichts anbrennen.Die Lieferzeit war bei mir um die 3 Tage.

1 876

Samstag, 15. Dezember 2007, 22:14

Hatt die Elite eigtl. irgendwelche Vorteile gegenüber der Premium mit HDMI?Sie hat doch nur 120 gb und das HDMI im Preisinbegriffen oder?Die Hardware ist doch gleich oder?Wäre mir wichtig,da ich mir zu Weihnachten aussuchen kann,welche Variante ich haben will,aber da ich schwarz bei der 360 nicht gerade schön finde würde ich gerne wissen,ob sie überhaupt vorteile hat?
Link nicht erlaubt / Werbung nicht erlaubt ---> Forenregeln lesen!!!!

1 877

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:11

Sie hat nur eine 120GB Festplatte mehr und die Chancen sind hier größer ne Falcon zu erwischen.

1 878

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:32

Kann man eigentlich bei Xboxlive sehen,was der andere für eine Box hat?Sagen wir z.B. da ist einer neben dessen Name dann Xbox 360 Elite steht!
Link nicht erlaubt / Werbung nicht erlaubt ---> Forenregeln lesen!!!!

1 879

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:07

Zitat

Original von Lenny
Kann man eigentlich bei Xboxlive sehen,was der andere für eine Box hat?Sagen wir z.B. da ist einer neben dessen Name dann Xbox 360 Elite steht!


Nein

1 880

Montag, 17. Dezember 2007, 18:00

Zitat

Original von Medicus2k
Also ich hab meine im August bei Otto gekauft, sie kostet dort zwar 499 Euro aber mit 2ten schwarzen Funkkontroller.
Was halt sehr gut ist, ist die Rückgabefrist von 2 Wochen da kann eigentlich nichts anbrennen.Die Lieferzeit war bei mir um die 3 Tage.


Ist deine Elite von Otto eine Falcon?

Thema bewerten