Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 861

Mittwoch, 9. Juni 2010, 07:57

Würfelpoker habe ich bisher noch nicht gespielt... Muss es aber nun tun, da es eine Mission vorsieht... :S
Freu dich doch. Ist eigentlich auch fast immer sicheres Geld :)
Da gibts auch glaub ich direkt nen kleinen Bug mit dem man ganz gut Geld machen kann.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Normalerweise spielt man ja um 20 $, bei der Storymission aber um 200$. Man kann so wenn man direkt immer wieder spielen deutlich mehr geld machen^^
Ich habs 2 mal gemacht und dachte damals noch die 200$ wären normal, aber das is ja wohl nich so^^

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 862

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:34

frage: hab alles für das rebellenoutfit erledigt, bis auf "kauf in gemischtwarenladn in escalera ein".



jetzt geh ich dahin, will das outfit kaufen und es steht "nicht verfügbar" da. was solln der mist? alles andere auf der liste is erledigt und ich kann den letzten punkt nicht erfüllen. muss man ne weile warten, bis das in dem laden freigeschaltet wird?



damn!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 863

Donnerstag, 10. Juni 2010, 06:49

Würfelpoker habe ich bisher noch nicht gespielt... Muss es aber nun tun, da es eine Mission vorsieht... :S
Freu dich doch. Ist eigentlich auch fast immer sicheres Geld :)
Da gibts auch glaub ich direkt nen kleinen Bug mit dem man ganz gut Geld machen kann.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Normalerweise spielt man ja um 20 $, bei der Storymission aber um 200$. Man kann so wenn man direkt immer wieder spielen deutlich mehr geld machen^^
Ich habs 2 mal gemacht und dachte damals noch die 200$ wären normal, aber das is ja wohl nich so^^


Aber beim Würfelpoker gehört doch auch ne Portion Glück dazu, oder ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 864

Donnerstag, 10. Juni 2010, 07:21

Würfelpoker habe ich bisher noch nicht gespielt... Muss es aber nun tun, da es eine Mission vorsieht... :S
Freu dich doch. Ist eigentlich auch fast immer sicheres Geld :)
Da gibts auch glaub ich direkt nen kleinen Bug mit dem man ganz gut Geld machen kann.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Normalerweise spielt man ja um 20 $, bei der Storymission aber um 200$. Man kann so wenn man direkt immer wieder spielen deutlich mehr geld machen^^
Ich habs 2 mal gemacht und dachte damals noch die 200$ wären normal, aber das is ja wohl nich so^^


Aber beim Würfelpoker gehört doch auch ne Portion Glück dazu, oder ?!?
Naja es geht. Musst nur ein wenig mitdenken dann gewinnt man eigentlich immer recht locker. Ich hab zumindest noch kein Spiel verloren^^

1 865

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:25

Würfelpoker ist eigentlich die einfachste und schnellste Art Geld zu machen. Hab innerhalb von einer halben Stunde ca. 1500 Dollar gemacht.^^


Mal ne andere Frage:
Kann ich unter irgendnem Menüpunkt schon sehen wie viele Fremde begegnungen ich schon abgeschlossen hab? Der dämliche social club zeigt mir nämlich nach wie vor 0 an. Kann nur irgendwie nicht wirklich angehen, bin mittlerweile in Blackwater und hab alle gemacht die mir übern Weg gelaufen sind und einige sind ja auch schon vorbei.

1 866

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:31

Würfelpoker ist eigentlich die einfachste und schnellste Art Geld zu machen. Hab innerhalb von einer halben Stunde ca. 1500 Dollar gemacht.^^


Mal ne andere Frage:
Kann ich unter irgendnem Menüpunkt schon sehen wie viele Fremde begegnungen ich schon abgeschlossen hab? Der dämliche social club zeigt mir nämlich nach wie vor 0 an. Kann nur irgendwie nicht wirklich angehen, bin mittlerweile in Blackwater und hab alle gemacht die mir übern Weg gelaufen sind und einige sind ja auch schon vorbei.
Im Journal gibt es eine Übersicht von "Fremden Personen" und ob der jeweilige Auftrag erledigt od. inaktiv und noch zu erledigen ist.......
...it´s a thin line between love and hate!

1 867

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:59

Gibt aber auch in der Statistik einen Eintrag, ich glaube unter "Allgemeines"

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 868

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:49

frage: hab alles für das rebellenoutfit erledigt, bis auf "kauf in gemischtwarenladn in escalera ein".



jetzt geh ich dahin, will das outfit kaufen und es steht "nicht verfügbar" da. was solln der mist? alles andere auf der liste is erledigt und ich kann den letzten punkt nicht erfüllen. muss man ne weile warten, bis das in dem laden freigeschaltet wird?



damn!
könnte mir jemand bei meiner frage vll. helfen? thx!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1 869

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:05

Das Kleidungsstück in Escalera, kannst du erst kaufen wenn du die letzte Mission in Mexiko abgeschlossen hast. Also keine Angst das ist diesmal keiner der vielen bugs:).

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 870

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:43

Das Kleidungsstück in Escalera, kannst du erst kaufen wenn du die letzte Mission in Mexiko abgeschlossen hast. Also keine Angst das ist diesmal keiner der vielen bugs:).
super, danke! ja richtig - leider kann man sich bei vielen bugs nie ganz sicher sein ;) einige sind ja lustig (mein kumpel ist neulich mit seinem pferd abgehoben und in richtung himmel geritten ;) ), aber wenns um spielfortschritt geht, hat man immer bedenken, dass was nicht laufen könnte....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 871

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:14

Was muss ich drücken um mit nem Scharfschützengewehr zoomen zu können... :?: :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 872

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:18

Was muss ich drücken um mit nem Scharfschützengewehr zoomen zu können... :?: :help:
Glaube weiter ran zoomen geht gar nicht. Man halt nur den standart Zielmodus, das is dann halt der Zoom. Alles andere wäre denke ich auch mal für die Zeit zu fortschrittlich gewesen. Ich fand die "High Power Pistole" oder wie das Ding hies schon nen bissel übertrieben. Das isn Western Spiel da will ich mitm Revolver schiessen! :D Naja zum Glück muss man das Ding ja nich benutzen wenn man nich möchte.

1 873

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:49

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Legende des Westens Outfit hat was vom Undertaker :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 874

Freitag, 11. Juni 2010, 12:16

Ist das bei euch auch so, dass beim Leichen plündern ab und zu mal keine Animation von John kommt... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 875

Freitag, 11. Juni 2010, 12:21

Ja, beim plündern von Leichen, aber auch beim Häuten von Tieren. Aber eigentlich nur, wenn das zu plündernde Objekt nicht eben auf dem Boden liegt, sondern die Textur teilweise in eine andere gerutscht ist (Hauswände, Brunnen, andere Leiche, etc.), die Leiche auf einer unebenen Fläche liegt (ist mir besonders bei der Bärenjagd aufgefallen, da hier häufiger die Animationen fehlten, wenn die Bären an einem Abhang lagen) oder aber sogar, wenn die Leiche auf einer leichten Erhöhung wie einer Terasse liegt.
Gestört hats mich allerdings nicht, eher sogar gefreut, denn nach einiger Zeit hat man die Animationen echt oft genug gesehen 8)

1 876

Freitag, 11. Juni 2010, 13:32

Ist das bei euch auch so, dass beim Leichen plündern ab und zu mal keine Animation von John kommt... ?(

Ich hatte bisher kaum Bugs und diesen auch nicht :P

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 877

Freitag, 11. Juni 2010, 13:54

hatte heute nen nervigen bug in der wichtige mission,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in der man bill williamson in esculera zur strecke bringt.


da fehlte die anfängliche animation, in der john durch den ort läuft, auf reyes trifft, der

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vom militär festgehalten wird, sodass luisa zur rettung stürmt und eiskalt niedergeschossen wird.


die mission startete nach auffällig langer ladezeit gleich ingame mit einem duell und das kam mir merkwürdig vor, als ich am ende besagte person gekillt hab, standen reyes und ich etwa 30 sekunden lang ingame nur rum, rührten sich nicht und man konnte auch nix drücken. dann hab ich das spiel neugestartet und die mission nochmal gespielt, sodass ich auch in den genuss der geskripteten ersten szenen kam. da hab ich mich übelst geärgert, dass diese szenen anfänglich ausfielen, da es ja schon interessant und storylastig war...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 878

Freitag, 11. Juni 2010, 14:39

Hab auch die Hauptstory usw durchgespielt.
Im Großen und Ganzen ein super game, aber ich finde GTA IV einfach um Einiges besser.

Vll. liegt es am Setting, ich weiß es nicht, aber GTA IV bleibt für mich das Spiel der Spiele ;D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 879

Samstag, 12. Juni 2010, 09:31

Ja, beim plündern von Leichen, aber auch beim Häuten von Tieren. Aber eigentlich nur, wenn das zu plündernde Objekt nicht eben auf dem Boden liegt, sondern die Textur teilweise in eine andere gerutscht ist (Hauswände, Brunnen, andere Leiche, etc.), die Leiche auf einer unebenen Fläche liegt (ist mir besonders bei der Bärenjagd aufgefallen, da hier häufiger die Animationen fehlten, wenn die Bären an einem Abhang lagen) oder aber sogar, wenn die Leiche auf einer leichten Erhöhung wie einer Terasse liegt.
Gestört hats mich allerdings nicht, eher sogar gefreut, denn nach einiger Zeit hat man die Animationen echt oft genug gesehen 8)


Und gerade das Häuten von Tieren dauert ja auch immer seine Zeit. Abhängig von der Größe der Tiere...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 880

Samstag, 12. Juni 2010, 15:00

Ich hab auch nur ne kleine frage, wenn ich jetzt das Game durchziehe und erstmal hauptsächlich die Storymissis mache, kann ich dann nachdem ich das Spiel durchhabe trotzdem noch die Herausforderungen machen und Outfits freispielen?
Oder started danach nen neuer Playthrough!?

Thema bewerten