Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 861

Sonntag, 1. April 2007, 19:37

Ich habe gerade auch 3 Dinger durch solche Lupfer bekommen, dreimal Kaká. Trotzdem mache ich weiter. Wir können ja mal gegeneinander spielen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 862

Samstag, 7. April 2007, 09:57

Kann man das Game zu 2 an Einer Konsole im INternet zocken?
#makeXboxfrontgreatagain

1 863

Samstag, 7. April 2007, 10:05

Zitat

Original von Fuchsl
Kann man das Game zu 2 an Einer Konsole im INternet zocken?

Ja geht!
Am besten selber ein spiel erstellen und dann steht da auch "mehrspieler" aktivieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (7. April 2007, 10:06)


1 864

Samstag, 7. April 2007, 13:49

wie sieht es bei euch mit der geschwindigkeit bei online spielen aus....?es läuft bei mir spürbar langsamer als offline und so richtig spielspass mag online bei mir nicht aufkommen.Die Spieler regieren einfach zu träge auf meine befehle...

ist das normal oder liegts daran das ich nur ne 2000'er leitung habe?oder liegts vielleicht daran das derjenige gegen den ich spiele nur ne 1000'er leitung oder so hat.....?

ich tippe auf letzteres,weil einige wenige spiele auch online flüssig laufen......
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

1 865

Mittwoch, 11. April 2007, 14:46

eins kann auch zu verlangsamung kommen... nehmlich wenn man oder die person gegen die man spielt etwas runterlädt oder mehrere pcs an der internetleitung hängen!...


EDIT:

wie bekomme ich es hin das der englische Kommentator redet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (11. April 2007, 18:00)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 866

Donnerstag, 12. April 2007, 10:06

Gerade habe ich mal wieder online gespielt gegen einen Amerikaner. Er war Milan und ich ManU. Er führte sehr überlegen 3:0 bis zu 75. Minute. Doch doch einen Fehler von ihm stand es nach 80. Minuten 3:2. In der 85. Minute mache ich dann den Ausgleich. Darauf hin meint er, dass er den Ball nur noch halten will, doch ich jage ihn den ab und mache in der 89. Minute das 4:3 für mich. Und was macht er: Der haut ab.

Wenn du deine Box auf Englisch komplett umstellst, sprich auch deine Adresse und so, dann sollte doch der Englische Kommentar kommen.

1 867

Donnerstag, 12. April 2007, 10:30

Letztens habe ich gegen einen gespielt der im vergleich mit mir aufjedenfall gleichauf war. Er führt nach 3 Min. 1:0 und bis zur Halbzeit hab ich ihm noch 4 Eingeschossen. 4:1 er bricht nicht das Spiel ab ( Puuuh schwein gehabt ) nach 75 Minuten steht es 5:1 für mich...ich will auswechseln...und während ich meine Spieler auswechsel bricht er ab:wall:
Naja das Spiel wurde ja dann trotzdem 5:1 für mich gewertet.
Er war gut nur immer wenn ich vors Tor kam hats gerappelt. Naja ein paar mal hat er noch dusel gehabt aber ich auch :D


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 868

Mittwoch, 18. April 2007, 10:54

Der Erfolg:

"werde über 50 mal mit einem Stürmer Spieler des Spiels" muss man den mit einem einzigen STürmer erzielen??

Weil ich habe 70 Auszeichnugen und kein Erfolg????

Und geht das auch auf Profi? Weil da Halb Profi steht???


Versteh ich nicht ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 869

Samstag, 21. April 2007, 20:39

hi... hab ne Frage... irgendwie bekomme ich diesen Erfolg " 60 siege in folge oder sowas nicht.... aber den für 50 habe ich bekommen.. jetzt hat ne neue Season angefangen und ich hab es immer noch nicht... brauche ich eine bestimmte liga oder sowas? wo Liga + CL+ quali insgesamt auf 60 kommt? oder geht diese zählweise auf die nächste Season mit?.... ?(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 870

Montag, 23. April 2007, 22:54

zähler geht mit
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 871

Dienstag, 24. April 2007, 16:47

also bei mir funzt es irgendwie áuch nicht .ich hab schon 4x5 Jahre im Managermodus gespielt(Weltklasse),kaum simuliert und gefühlt 438x den besten stürmer,mittelfeldmann etc. gehabt.
aber points sind keine dazu gekommen.

sag mal,habt ihr den herausforderungsmodus schon komplett durch?ich finds irdenwie voll nervig wenn solche dinger kommen wie : 90% ballbesitz oder 90% passquote.klar,ich kann die ganze Zeit hinten rum spielen um auf meine 90%-ige passquote zu kommen,aber dat schockt doch nicht...
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

1 872

Dienstag, 24. April 2007, 18:08

ja das is soo nervig! schlimmer isses aber, wenn man 85.minute nen spieler einwechseln soll und mit dem dann nen tor! das is so ätzend wenn mans net packt! lol einma gabs so ne mission da musste man irgendwie im elfmeterschießen gewinnen! da hatte ich bis zu 85. 5-0 geführt und hab dann 5-5 eigentore gemacht so in der verlängerung hab ich 7-5 und dann 7-7 eigentore gemacht...so dann wollte ich die zeit runterspielen und dann mach ichn pass zum torwart und de rlässt den durch und da wars schon die 121. minute oder so! nur die scheisse war das da ne halbzeit 10 oder 20 mins gedauert hat... man da bin ich erstma ausgetickt!!!!
Ein Leben lang CimBom!

1 873

Donnerstag, 26. April 2007, 19:31

Ich hab mal ne Frage...


Wie gut sind eure selbst erstellten Spieler?
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

1 874

Donnerstag, 26. April 2007, 20:27

der herausforderungsmodus ist lächerlich!
ea will damit sicher dass sich manche gamer so richtig in den aller wertesten beißen ...
adrenalin pur!

1 875

Donnerstag, 26. April 2007, 21:20

Mein selbst erstellter Spieler....mit dem spiele ich nie. Der ist gar nicht in meiner Managermodus Mannschaft drin.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

1 876

Donnerstag, 26. April 2007, 21:29

HIER wenn ich 5 jahre manager modus mache, kann ich dann wenn ich meinen selbsterstellten spieler auf 76 oder sonst was hab, dann einfach mit der stärke nochma ne 5 jahresmanagermodus machen???
Ein Leben lang CimBom!

1 877

Freitag, 27. April 2007, 22:05

Meiner Meinung nach, sollte EA Sports erstmal seine Hausaufgaben machen und endlich, endlich mal eine vernünftige KI auf beiden Seiten des Balles und eine ausgereifte Spielmechanik entwickeln. Erst danach sollten sie das Spiel mit den ganzen Ligen und super tollen Radiofeatures vollstopfen.
Ich finde es immer wieder schade, dass soviel Potenzial nicht genutzt wird.

Edit: Hoppla, sollte eigentlich in den Fifa 08 Thread. Vielleicht ist ja ein Mod so nett und verschiebt meinen Beitrag in den richtigen Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (27. April 2007, 22:22)


1 878

Freitag, 27. April 2007, 22:21

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Meiner Meinung nach, sollte EA Sports erstmal seine Hausaufgaben machen und endlich, endlich mal eine vernünftige KI auf beiden Seiten des Balles und eine ausgereifte Spielmechanik entwickeln. Erst danach sollten sie das Spiel mit den ganzen Ligen und super tollen Radiofeatures vollstopfen.
Ich finde es immer wieder schade, dass soviel Potenzial nicht genutzt wird.


die brauchen ja auch noch was für die nächsten Teile :D


Hab heute endlich den Erfolg bekommen für mehr als 50 mal Stürmer des tages werden.... BLÖD NUR DAS DIESES MEHR ALS 50 in der realen Welt 70 sind :rolleyes: totaler schwachsinn.... wenn die erfolge machen und dort steht mehr als 50 sollten es nicht über 20 spiele mehr sein -.- ebenso war ich total überrascht das plötzlich ein erfolg aufgepoppt ist :P aber spaß macht das spiel trotzdem obwohl es eeeeeeeeeeeeeeeinige fehler gibt...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 879

Samstag, 28. April 2007, 09:01

hast du es immer mit dem gleichen STürmer geschafft? oder spielst du auch mal mit unterschiedlichen Teams?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 880

Samstag, 28. April 2007, 09:10

@ saora
es können unterschiedliche stürmer sein. wichtig ist nur, dass sie wirklich stürmer sind und nicht nur einfach auf die stürmerposition gesetzt werden. bei mir wurde z.b. julio baptista stets als mittelfeldspieler bewertet, selbst wenn er neben henry stürmte. also schön spielen und mindestens 51mal die bewertung auf (mind.) halb-profi bekommen.

Thema bewerten