Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Mittwoch, 14. April 2010, 12:55

@all

quali-zeiten aktualisiert
:thumbsup:

3 lobby's sind voll...
ne 4. wird dann dazu geöffnet bei bedarf
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (14. April 2010, 13:05)


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

1 862

Mittwoch, 14. April 2010, 12:58

@ kenny

kann ich dein setup mal probieren?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 863

Mittwoch, 14. April 2010, 13:01

Mensch Ensonic, seh doch nicht immer alles so pesimistisch, damit habe ich doch dich nicht gemeint :!:

Außerdem habe ich ein ^^ dahinter gemacht, der Miura ist halt mal das schnellste Auto in B500 oldtimer:-)

Aber is ja auch WAYNE, werde jetzt dazu auch nicht mehr antworten :P

EDIT:

Mirko habe das was viele andere auch haben, das Sidewinder(King Cobra) von kemistry360, einfach bei mir in den shop gehen, gelb(Y) drücken auf freunde gehen und in seinen shop schauen falls du ihn nicht in deiner liste hast:-)

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

1 864

Mittwoch, 14. April 2010, 13:04

@ kenny

danke das setup hab ich auch. frag mich nur was ich auf diesem eierkurs noch falsch mach wen ich mir den unterschied anschaue

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 865

Mittwoch, 14. April 2010, 13:06

Hi Kenny,

ging nicht an dich, sondern allgemein gegen die Verpönntheit des Miura. Ist ein superschönes Auto, aber leider scheinbar hier ein No Go. Hab jetzt extra nen GTO gekauft, um nen Auto zu haben, dass nicht jeder in der Lobby hat. Wollte nur mal vorzeigen, wieso jemand evtl. doch den Miura fährt. Und pessimistisch bin ich nicht :-) Nur ein wenig gerechtigkeitsliebend. Hatte gestern Abend schon wieder viel Spaß, und das obwohl mir Roshi ständig um die Ohren geflogen ist mit seiner Neuanschaffung :thumbup: Hab, doch kein Problem mit euch Bleifüssen 8)
lg

Henning Piez

1 866

Mittwoch, 14. April 2010, 13:08

Hi Kenny,

ging nicht an dich, sondern allgemein gegen die Verpönntheit des Miura. Ist ein superschönes Auto, aber leider scheinbar hier ein No Go. Hab jetzt extra nen GTO gekauft, um nen Auto zu haben, dass nicht jeder in der Lobby hat. Wollte nur mal vorzeigen, wieso jemand evtl. doch den Miura fährt. Und pessimistisch bin ich nicht :-) Nur ein wenig gerechtigkeitsliebend. Hatte gestern Abend schon wieder viel Spaß, und das obwohl mir Roshi ständig um die Ohren geflogen ist mit seiner Neuanschaffung :thumbup: Hab, doch kein Problem mit euch Bleifüssen 8)
hab dir soeben mein 250 GTO setup geschickt :)

ok, mit euch wäre das nun geklärt. nun konzentrieren wir uns wieder auf die quali :thumbsup:


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

1 867

Mittwoch, 14. April 2010, 13:08

@ ensonic

ja ja der roshi. mus doch erst mal jedem sein neues auto unter die nase reiben. :poke:

1 868

Mittwoch, 14. April 2010, 13:11

@ ensonic

ja ja der roshi. mus doch erst mal jedem sein neues auto unter die nase reiben. :poke:
ich finde das kurios wie alle auf einmal den 250er GTO haben und ausprobieren wollen.
kaum ist er in der rangliste mit dabei...
:thumbup:

ist aber wirklich ein tolles auto, macht mir spaß :)
hoffe roshi bastelt noch ein setup für mich, gelle ?


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

1 869

Mittwoch, 14. April 2010, 13:18

@ ratte

was hilft der schöne GTO wenn ich von hinten mit meinem M1 komm und erst mal ne kaltverformung durchführe. :D :D :D

1 870

Mittwoch, 14. April 2010, 13:19

@ ratte

was hilft der schöne GTO wenn ich von hinten mit meinem M1 komm und erst mal ne kaltverformung durchführe. :D :D :D
das ist natürlich ein argument :D


1 871

Mittwoch, 14. April 2010, 15:57

was mich ein wenig wundert ist das gerade die "schnellen" jungs gesagt haben mit nicht so schnellen autos fahren zu wollen um es ein wenig spannender zu machen

jetzt wird ne 00:53xxx angepeilt

klärt mich bitte auf wenn ich da was missverstanden habe

@roshi

würde mich freuen wenn du ein gutes setup für den 250er GTO basteln könntest.



ich wollt den wagen immer mal haben ! das problem momentan mit den "langsamen" autos usw ist ganz einfach,welches Auto ist auf der Strecke echt langsam ??? hab echt sau viele wagen getestet und bin mit 8 von 10 sehr gute zeiten gefahren ,würde auf dem Kurs lobby 1 bleiben und wenn dann will ich auch konkurrenzfähig bleiben ! Hätte ich ne aussicht auf lobby 2 od 3 gehabt von den zeiten her ,und das auto hätte dann noch spass gemacht ,würd ich da starten ! Un der GTO kam da gerade recht ! Der Wagen wird außergewöhnlich bleiben ,sieht geil aus und fährt sich klasse,werd den jetz sicher nicht in der Garage lassen ,der muss auch en bisl geld wieder reinholen !

Setup werd ich denk ich heut/morgen komplett fertig haben,nur versteht mich bitte das es wohl teuer wird !

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

1 872

Mittwoch, 14. April 2010, 16:59

ja ja der roshi will viel geld fürs setup. spart wohl schon für den nächsten GTO :poke: :D :D :D

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

1 873

Mittwoch, 14. April 2010, 19:46

Huhu Jungs
hoffe euch geht es gut, heute war ja mal nicht so viel nachzulesen,
also habe ne frage wie macht man das auf fujimi oder nürnburgring wenn mal es nicht schafft ne saubere runde zu fahren, ?
einen schönen abend euch noch

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 874

Mittwoch, 14. April 2010, 19:50

Gute Frage? Zeit abfotografieren mit Dreieck und 2-3 Sekunden Strafe abgezogen bekommen?
lg

Henning Piez

1 875

Mittwoch, 14. April 2010, 20:00

Huhu Jungs
hoffe euch geht es gut, heute war ja mal nicht so viel nachzulesen,
also habe ne frage wie macht man das auf fujimi oder nürnburgring wenn mal es nicht schafft ne saubere runde zu fahren, ?
einen schönen abend euch noch
denke das man eine runde ohne dreieck hinbekommt.
ist zwar ne schwierige strecke, aber finde diese leichter als den nürburgring
;)

dieser kurs besteht ja nur aus leitplanken.
vielleicht werde ich ne ausnahme machen bei dieser quali und auch zeiten mit dreieck werten.


1 876

Mittwoch, 14. April 2010, 20:07

alsoooo.....

setups sind alle fertig soweit ! Miura bin ich in der testfahrt ne :053:614 gefahren ( hab auch eins ohne TCS gemacht : 0:53:2xx ) ! M1 bin ich ne 0:54:104 gefahren ! Dino bin ich ne 0:54:4xx gefahren ! das 250 GTO Setup werd ich jetz überarbeiten !


Viel spass mit den Setups ! Wenn was nicht passt bitte bescheid sagen !

1 877

Mittwoch, 14. April 2010, 20:10

Also ich finde beim Nürburgring bzw. bei der Nordsschleife ist es machbar eine zeit ohne Dreieck zu fahren (Leute die die Strecke kaum gefahren sind sollten die Kurven am anfang eventuell etwas langsamer anfahren, und sich dann Runde für Runde ans Renntempo rantasten)
bei Fujimi Kaido finde ich es allerdings schon schwieriger da mal keine Leitplanke mitzunehmen

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 878

Mittwoch, 14. April 2010, 20:17

Die Nordschleife kennt man evtl eher und weiß was einen zukommt. Fuji muss man komplett erst mal auswendig lernen, was ich immer bei fiktiven Strecken hasse. Zudem ist der Bergbanteil mit Schubüberschuß nicht ganz easy :help:
lg

Henning Piez

1 879

Mittwoch, 14. April 2010, 20:41

alsoooo.....

setups sind alle fertig soweit ! Miura bin ich in der testfahrt ne :053:614 gefahren ( hab auch eins ohne TCS gemacht : 0:53:2xx ) ! M1 bin ich ne 0:54:104 gefahren ! Dino bin ich ne 0:54:4xx gefahren ! das 250 GTO Setup werd ich jetz überarbeiten !


Viel spass mit den Setups ! Wenn was nicht passt bitte bescheid sagen !
aaaalsoooo ich warte auf das GTO setup :whistling:

@edit
zeiten aktualisiert
;)

man ist das ne enge kiste zwischen den lobby's :thumbsup:
da wird noch einiges bis sonntag passieren denk ich...

es fehlen ja noch zeiten von einigen (kemistry, sk pathom usw.)

werde mich jetzt mal ne stunde auf die strecke begeben und dabei
:cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (14. April 2010, 20:39)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 880

Mittwoch, 14. April 2010, 21:12

Ist jeden Abend ein neues Plazierungen würfeln 8) Werd glaub ich heute Abend mal aussetzen und den Beamer bissl schonen :D
lg

Henning Piez

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten