Du bist nicht angemeldet.

T.M.

Fortgeschrittener

• TM Grafix
  • Private Nachricht senden

1 861

Mittwoch, 6. September 2006, 17:56

Wieso regt ihr euch eigentlich auf?? Ihr seid doch selber schuld,
wieso bestellt ihr auch, statt in den Laden zu gehen und es zu kaufen, dann könntet ihr jetzt auch zocken und müsstet ned drauf warten.
Versteh ich nicht *kopfschüttel*

1 862

Mittwoch, 6. September 2006, 17:57

wie es ist schon im laden ich dachte release wär freitag???? ?(
Green Hell Riders die Besten!

1 863

Mittwoch, 6. September 2006, 17:59

Zitat

Original von SniKKaz
ja aber die post sit daraan schuld bei mir !!!!!!!!!!!!!!!!!! alles inkompetente !!!! die hälfte von den leuten die da arbeiten können nichtmal richtig deutsch

mannnn!!!!!!!!!!!!!!! die spielegrotte soll mal per UPS oder GLS versenden und nicht mit der Deutschen asoziallen post

wenn ich morgen anfange zu spielen werden eh schon alle geile karren haben und ich werde mit meinem golf rumfahren !!!!!!!!!!!!!!!! werde es wohl verkaufen wenns mich aufregt

machs so wie ich zock einfach freitag auf samstag 21 stunden (ohne scheiß) durch dann solltest du die wieder eingehohlt haben :]

T.M.

Fortgeschrittener

• TM Grafix

1 864

Mittwoch, 6. September 2006, 18:01

Ja klar ist es schon im Laden und Release ist morgen und ned am Fr.
Und wenn du so nen zocker Laden hast, kannst es auch ein oder 2 Tage vor Release kaufen, habs mir heute in der Füh auch gekauft und zu nem normalen Preis, hab 54,95 Euro bezahlt, deshalb versteh ich auch nicht warum ihr alle bei der Grotte oder Amazon bestellt anstatt in den Laden zu gehen und es zu kaufen.

1 865

Mittwoch, 6. September 2006, 18:03

dat wusst ich net :( ;(

naja jetzt is es bestellt da kann ich nichts machen ich frag mich nur wann ichs endlich kriege hab scho kontakt mit denen aufgenommen *lol*

T.M.

Fortgeschrittener

• TM Grafix

1 866

Mittwoch, 6. September 2006, 18:04

Und was haben die gemeint wann du es kriegst??

1 867

Mittwoch, 6. September 2006, 18:10

die meinten das es "warscheinlich" heut verschickt würd und ich es frühestens morgen hab

1 868

Mittwoch, 6. September 2006, 18:13

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von SniKKaz
ja aber die post sit daraan schuld bei mir !!!!!!!!!!!!!!!!!! alles inkompetente !!!! die hälfte von den leuten die da arbeiten können nichtmal richtig deutsch

mannnn!!!!!!!!!!!!!!! die spielegrotte soll mal per UPS oder GLS versenden und nicht mit der Deutschen asoziallen post

wenn ich morgen anfange zu spielen werden eh schon alle geile karren haben und ich werde mit meinem golf rumfahren !!!!!!!!!!!!!!!! werde es wohl verkaufen wenns mich aufregt

machs so wie ich zock einfach freitag auf samstag 21 stunden (ohne scheiß) durch dann solltest du die wieder eingehohlt haben :]

werde ich wohl auch machen

wenns in diesem jahr überhaupt noch ankommt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. September 2006, 18:14)

1 869

Mittwoch, 6. September 2006, 18:19

T.M. schrieb folgendes

Zitat

Ja klar ist es schon im Laden und Release ist morgen und ned am Fr.
Und wenn du so nen zocker Laden hast, kannst es auch ein oder 2 Tage vor Release kaufen, habs mir heute in der Füh auch gekauft und zu nem normalen Preis, hab 54,95 Euro bezahlt, deshalb versteh ich auch nicht warum ihr alle bei der Grotte oder Amazon bestellt anstatt in den Laden zu gehen und es zu kaufen.

Also die jenigen - die wie ich - TDU bei Spielegrotte bestellt haben bekommen ein limitierte TDU Faceplate und mit Glück eine Key-card :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 870

Mittwoch, 6. September 2006, 18:20

Ist das Geil!!! Einfach nur Geil!!! Fängt Geil an! Zumindest.... am Anfang!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 871

Mittwoch, 6. September 2006, 18:23

ich hasse die deutsche post !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall: :wall: :wall: :wall: :angry: :angry: :angry: :colere: :colere: :discuss: :discuss: :angry:

1 872

Mittwoch, 6. September 2006, 18:25

Ruhig Blut Junge du wirst dein TDU schon noch bekommen , spätestens Freitag ^^

1 873

Mittwoch, 6. September 2006, 18:27

ich kann nicht mehr warten hab mir grad noch nen trailer angesehen

wo ist mein strick :laugh:?????

kann man da eigentlich von automatik auf handschaltung umstellen?? ?( :help:

Chrisnation

Fortgeschrittener

1 874

Mittwoch, 6. September 2006, 18:51

Habs auch beid er Grotte bestellt und heute kam alles. macht elendig bock bisher ;)
Aber die karre von der KeyCard geht noch net ;) Wer Lust hat kann mich ja adden, dann wird gezockt ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

1 875

Mittwoch, 6. September 2006, 19:15

Zitat

Original von Future 86
.....

Also die jenigen - die wie ich - TDU bei Spielegrotte bestellt haben bekommen ein limitierte TDU Faceplate und mit Glück eine Key-card :P

Genauso ist es: und GEIL!!!

1 876

Mittwoch, 6. September 2006, 19:27

Hab jetzt mal ne frage zu dem Spiel! Es werden ja nur maximal 8 online Fahrer angezeigt, soweit ich das verstanden habe! Sind denn auf der gesamten Insel denn immer nur die gleichen Fahrer oder verteilen die Server die Spieler je nachdem was los ist?!? :help: oder sinds immer nur die am dichtesten drann sind an meinem Wagen?

1 877

Mittwoch, 6. September 2006, 19:30

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Future 86
.....

Genauso ist es: und GEIL!!!

hammer geil aber warum hast du ne frau genommen?? kannst du och mehr bilder machen?? :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

1 878

Mittwoch, 6. September 2006, 19:34

Zitat

Original von cyrex77
Hab jetzt mal ne frage zu dem Spiel! Es werden ja nur maximal 8 online Fahrer angezeigt, soweit ich das verstanden habe! Sind denn auf der gesamten Insel denn immer nur die gleichen Fahrer oder verteilen die Server die Spieler je nachdem was los ist?!? :help: oder sinds immer nur die am dichtesten drann sind an meinem Wagen?

Auf der Übersichtskarte sind je nach Filter hunderte bis 1000 zu sehen. Du wählst dann entweder einen Fahrer und wirst zu seinem Server mit max. 8 Leuten verbunden oder es tauchen ganz einfach ein paar Leute in Deiner Gegend auf (sozusagen ein Zufalls-Server).

@Max: weil ich lieber auf Weiber gucke, als auf Kerle. ;)

1 879

Mittwoch, 6. September 2006, 19:35

*lach* ja ich auch :biglaugh:

1 880

Mittwoch, 6. September 2006, 19:54

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von cyrex77

Auf der Übersichtskarte sind je nach Filter hunderte bis 1000 zu sehen. Du wählst dann entweder einen Fahrer und wirst zu seinem Server mit max. 8 Leuten verbunden oder es tauchen ganz einfach ein paar Leute in Deiner Gegend auf (sozusagen ein Zufalls-Server).

@Max: weil ich lieber auf Weiber gucke, als auf Kerle. ;)

:pray: danke schön, jetzt bin ich wieder etwas schlauer :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten