Du bist nicht angemeldet.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 861

Montag, 4. Januar 2010, 11:44

So jetzt bitte mal fertig mit der ewigen und langweiligen Noob-Diskussion :sleeping:
Hab ne Frage zum Vollmantel-Aufsatz. Macht der jetzt wirklich mehr Schaden, oder nur, wenn man durch Wände und Co schiesst??? Bin etwas verwirrt...
Zocken schafft Konversation

1 862

Montag, 4. Januar 2010, 11:48

@Happy1968:Du musst halt in Übung kommen, und lernen einen Bombenplatz oder ein Hq zu verteidigen, halt viel mit Übung zu tun das Zeug ;)

1 863

Montag, 4. Januar 2010, 12:43

So jetzt bitte mal fertig mit der ewigen und langweiligen Noob-Diskussion :sleeping:
Hab ne Frage zum Vollmantel-Aufsatz. Macht der jetzt wirklich mehr Schaden, oder nur, wenn man durch Wände und Co schiesst??? Bin etwas verwirrt...
Also ich denke es macht schon mehr Schaden UND es schießt besser durch Wände
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 864

Montag, 4. Januar 2010, 12:51

So jetzt bitte mal fertig mit der ewigen und langweiligen Noob-Diskussion :sleeping:
Hab ne Frage zum Vollmantel-Aufsatz. Macht der jetzt wirklich mehr Schaden, oder nur, wenn man durch Wände und Co schiesst??? Bin etwas verwirrt...
Also ich denke es macht schon mehr Schaden UND es schießt besser durch Wände
Denkst du es oder bist du dir sicher? Möchte nicht vergebens mit FMJ herumlaufen, wenn es doch nur beim durchschiessen von Wänden hilft... ^^
Zocken schafft Konversation

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 865

Montag, 4. Januar 2010, 12:59

So jetzt bitte mal fertig mit der ewigen und langweiligen Noob-Diskussion :sleeping:
Hab ne Frage zum Vollmantel-Aufsatz. Macht der jetzt wirklich mehr Schaden, oder nur, wenn man durch Wände und Co schiesst??? Bin etwas verwirrt...
Also ich denke es macht schon mehr Schaden UND es schießt besser durch Wände
Denkst du es oder bist du dir sicher? Möchte nicht vergebens mit FMJ herumlaufen, wenn es doch nur beim durchschiessen von Wänden hilft... ^^
also ich weiß es nich, aber ich hab das ma ausprobiert und mir kams nich so vor als würden die mehr dmg machen

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 866

Montag, 4. Januar 2010, 13:04

So jetzt bitte mal fertig mit der ewigen und langweiligen Noob-Diskussion :sleeping:
Hab ne Frage zum Vollmantel-Aufsatz. Macht der jetzt wirklich mehr Schaden, oder nur, wenn man durch Wände und Co schiesst??? Bin etwas verwirrt...
Also ich denke es macht schon mehr Schaden UND es schießt besser durch Wände
Denkst du es oder bist du dir sicher? Möchte nicht vergebens mit FMJ herumlaufen, wenn es doch nur beim durchschiessen von Wänden hilft... ^^
also ich weiß es nich, aber ich hab das ma ausprobiert und mir kams nich so vor als würden die mehr dmg machen
hmm... Danke mal für deine Antwort.
Hat noch jemand mit FMJ (Vollmantelgeschosse) Erfahrungen gemacht? Wäre froh um möglichst viele Antworten, um bei der Entscheidung zu helfen :]
Zocken schafft Konversation

1 867

Montag, 4. Januar 2010, 13:09

Macht definitiv mehr Damage. Ich verzichte sogar auf jegliche Art von Visier für die Vollmantelgeschosse!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 868

Montag, 4. Januar 2010, 13:24

@Happy1968:Du musst halt in Übung kommen, und lernen einen Bombenplatz oder ein Hq zu verteidigen, halt viel mit Übung zu tun das Zeug ;)
Keine angst :) ich übe fleißig...wird ja auch immer besser das ganze

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 869

Montag, 4. Januar 2010, 13:56

Vater lässt 7 jährigen Sohn Modern Warfare 2 spielen!

Wie krank muss doch die Welt sein?! :[

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 870

Montag, 4. Januar 2010, 14:06

RE: Vater lässt 7 jährigen Sohn Modern Warfare 2 spielen!

Wie krank muss doch die Welt sein?! :[

Quelle
hihi. Habs wieder zuerst gesehen :biglaugh: :pinch:
Zocken schafft Konversation

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 871

Montag, 4. Januar 2010, 14:08

Prima,kriegst auch nen Keks! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 872

Montag, 4. Januar 2010, 14:09

Hab selbst zwei Jungs in dem Alter, und Die bekommen von mir nur das vorgesetzt was auch für Ihr Alter geeignet ist. Sowas gehört nicht in Kinderhände! Auch im Clan haben wir begonnen Spieler die Jünger sind als 18 Jahre nicht mehr aufzunehmen, die 2-3 Leute die schon dabei sind ausgenommen. Ich denke es gehört den Eltern einfach Medienkompetenz beigebracht.

In Deutschland wird man eh sehr oft auf das Thema Spiele und Gewalt hingewiesen, ab das aber die Richtige Art ist sei dahin gestellt.

1 873

Montag, 4. Januar 2010, 14:28

Mal ne Frage zum Heartbeat-Sensor:
gibts da ein Rezept dagegen?

Das nervt wenn man dann in der Killcam die Heinis sieht die blind rumlaufen mit Blick auf den Sensor und dabei natürlich nen riesen Vorteil haben. Ist sicher super für die Stats - aber wo bleibt da der Spielspass? Ich meine grad das unerwartete, spontane macht doch den Reiz für mich aus... gibt es da nen Perk dagegen?

Sicher bin ich noch absoluter Vollnoob, kenne die Maps hinten und vorne nicht - aber ich hab jede Menge Spass an dem Spiel...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 874

Montag, 4. Januar 2010, 14:39

Ninja ist gegen Herzschlagsensoren!

1 875

Montag, 4. Januar 2010, 14:44

Super, danke! Denn der nervt echt!

naja ich merk sowieso dass ich mit Röhre arg im Nachteil bin.... manchmal bei der Killcam frage ich mich echt wie die es schaffen mich zu sehen... meiner Ansicht geht da auch nicht immer alles mit rechten Dingen zu.... teilweise KANN man mich gar nicht sehen (laut Killcam).... auch kein Heartbeat etc...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 876

Montag, 4. Januar 2010, 14:45

Hab selbst zwei Jungs in dem Alter, und Die bekommen von mir nur das vorgesetzt was auch für Ihr Alter geeignet ist. Sowas gehört nicht in Kinderhände! Auch im Clan haben wir begonnen Spieler die Jünger sind als 18 Jahre nicht mehr aufzunehmen, die 2-3 Leute die schon dabei sind ausgenommen. Ich denke es gehört den Eltern einfach Medienkompetenz beigebracht.

In Deutschland wird man eh sehr oft auf das Thema Spiele und Gewalt hingewiesen, ab das aber die Richtige Art ist sei dahin gestellt.
aber ma ganz erlich, natürlich dürfen 7 jährige sowas nich spielen, aber ich bin 15 und spiel das auch, ich bin kein kleines Kind und ich bin intelligent genug um zwichen spiel und realität zu unterscheiden. Ich darf sowas auch ers seit einem Jahr spielen, aber ich finde ab 14 oder 15 kann man, wenn man über ein bisschen intelligenz verfügt, sowas spielen. In anderen Länder, wie z.b England sind viele spiele, die bei uns ab 18 sind, schon ab 15 und das find ich auch oft sinvoller

1 877

Montag, 4. Januar 2010, 15:00

Mit 15 hab ich es auch total unsinnig empfunden das der eine oder andere Film im Kino nicht für mich zugänglich war! Genau so wie Video's (VHS) usw. Aber die Leute die dahinter stehen denken sich schon was dabei. Dies zu bewerten ist aber nicht meine Absicht/ Aufgabe!

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 878

Montag, 4. Januar 2010, 15:23

Prima,kriegst auch nen Keks! :thumbsup:
autsch! der war jetzt hart ;) Dachtest wohl ich bemerk den sarkastischen unter"ton" nicht :P
nene. Spass beiseite. Finds super, dass du die News hier postest!! :thumbup: Ich persönlich bin zu faul dazu :pinch:
Zocken schafft Konversation

1 879

Montag, 4. Januar 2010, 15:34

FMJ gibt der damit ausgerüsteten Waffe auf jeden Fall mehr Damage.Man muss nur mal den Damage Balken der Waffe beobachten die man mit FMJ ausrüstet.Der Balken erweitert sich um ein kleines Stück mehr und somit hat die Waffe mehr Damage als ohne FMJ.Wäre ja auch sonst ziemlich sinnlos die Erweiterung.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 880

Montag, 4. Januar 2010, 16:05

Super, danke! Denn der nervt echt!

naja ich merk sowieso dass ich mit Röhre arg im Nachteil bin.... manchmal bei der Killcam frage ich mich echt wie die es schaffen mich zu sehen... meiner Ansicht geht da auch nicht immer alles mit rechten Dingen zu.... teilweise KANN man mich gar nicht sehen (laut Killcam).... auch kein Heartbeat etc...


Naja, wenn du wirklich vollkommen unsichtbar sein willst, kannst du Ninja, Eiskalt und Schalldämpfer kombinieren, dann sehen dich die Feinde nicht auf dem Radar, Geschütze Helis und alle Thermowaffen etc. erfassen dich nicht mehr, heartbeatsensor leuchtet nicht auf und wenn du Ninja auf Pro aufgelevelt hast kannst du sogar rennen ohne dass die Feinde dich hören. Bei Eiskalt pro sehen die Gegner auch keinen roten Namen mehr über deiner Figur und das Fadenkreuz färbt sich auch nicht mehr... Kannst dich also fast inkognito unter die Feinde mischen, wenn die nicht gerade auf deine Klamotten achten... ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten