Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

1 861

Montag, 3. November 2008, 21:56

Zitat

Original von Saschi
Bitte Cool schenk mir deine Premium :biglaugh:

Das hört sich wirklich super an, evtl. mal die 360 von einem Kumpel ausborgen...

Mit 200€ biste dabei :P

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

1 862

Montag, 3. November 2008, 21:57

Abzocker!!!111! Da bekomme ich ja fast eine neue für!

Und du musst mir die ganzen Cola Codes noch anrechnen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 863

Montag, 3. November 2008, 21:59

OMG die Reviews, wie geil.

Ich glaub das Game wird eine lange Zeit bei mir im Laufwerk verweilen. :biglaugh:

1 864

Montag, 3. November 2008, 22:00

Zitat

Original von Saschi
Abzocker!!!111! Da bekomme ich ja fast eine neue für!

Und du musst mir die ganzen Cola Codes noch anrechnen!

Ich will Gewinn machen 8)

Slow-Roasted Gameplay

http://www.gametrailers.com/player/42289.html

Keine Spoiler ;)

1 865

Montag, 3. November 2008, 22:05

Hmmm, ich freu mich schon!

@ Gamer: Ist es eine mit HDMI? Wenn ja, verkaufste Sie auch ohne HDD usw. also nur die Konsole?

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

1 866

Auf was für einer Schwierigkeit der wohl spielt?

Ansonsten macht das definitiv Hunger auf mehr, obs wohl ein GoW 3 geben wird?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 867

Hab imhttp://xbox.frontforen.de/images/bbcode_italic.gif IGN Review gesehen, das der Zwischenstand vom Seriously 2.0 immer alle 100 Kills oder so, eingeblendet wird. Geil gemacht.

Ich will das Game. Sofort. :bounce:

1 868

Montag, 3. November 2008, 22:06

Zitat

Original von giGant
Hmmm, ich freu mich schon!

@ Gamer: Ist es eine mit HDMI? Wenn ja, verkaufste Sie auch ohne HDD usw. also nur die Konsole?

Ist ne alte Xbox ;)
Aber meine Elite hat HDMI XD

------

IGN Ratings for Gears of War 2 (X360)

9.5 Presentation

The menus are very reminiscent of the original but the story is handed to the player in an entirely new way. Gears 2 stays at a very high quality throughout. New kill cams are very cool.

9.5 Graphics

Fantastic looking characters inhabit splendid worlds that feel truly alive. You’d be hard pressed to find a better looking game anywhere. Now if only they could fix the texture and framerate issues.

9.0 Sound

The sound effects bring you into the action perfectly and Jablonsky delivered on the score in a big way. Voice acting could use some work.

9.5 Gameplay

Some of the purest fun you’ll have. Instant gratification starts at level one and never lets up. It’s familiar for veterans of the first but throws in plenty to legitimize itself.

9.5 Lasting Appeal

Supposing they can fix the few multiplayer issues, there’s nothing stopping Gears 2 from ruling Xbox Live for some time to come. The photo mode is a great addition, too.

9.5
Incredible OVERALL
(out of 10 / not an average)

http://uk.xbox360.ign.com/articles/926/926305p6.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. November 2008, 22:07)

1 870

Montag, 3. November 2008, 22:13

Zitat

Original von Cuntzler
Weihnachten mit den Locust :laugh:

http://de.youtube.com/watch?v=gwbZpAEShNs

Verrückte Amis :laugh:

http://www.gametrailers.com/player/42292.html

Bonesaw Gameplay

http://www.gametrailers.com/player/42285.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. November 2008, 22:23)

1 871

Montag, 3. November 2008, 22:33

Wer von Euch hat denn nun wo bestellt? Spielegrotte und so? Wann werden Eure Games verschickt? Bin echt gespannt auf die ersten Eindrücke der Forenuser hier. :D

1 872

Montag, 3. November 2008, 22:34

Europe Only: Gears of War 2 Bundles Arrive for Xbox 360

Friday 7 November 2008 sees the arrival of a new bundle pack for the highly anticipated sequel to the 5 million-selling blockbuster third-person tactical action game, and one of the most popular Xbox 360 games in history, Gears of War 2. Picking up six months after the events of Gears of War, this action packed sequel thrusts you back into a deep and harrowing story of humankind's epic battle for survival against a nightmarish force of underground creatures known as the Locust Horde. Available in France, Spain, Italy, Sweden, Denmark, Finland, Norway, Austria, Switzerland, Russia, Portugal, Hungary and the Czech Republic, this critically-acclaimed title will be on sale with the 60GB hard-drive Xbox 360 Pro console at an estimated retail price of €269.99

http://www.games-news.de/go/europe_only_…l%3Furl%3D%252F

Für alle die keine Xbox haben ;)

1 873

Montag, 3. November 2008, 23:02

Zitat

Original von Sesing
Wer von Euch hat denn nun wo bestellt? Spielegrotte und so? Wann werden Eure Games verschickt? Bin echt gespannt auf die ersten Eindrücke der Forenuser hier. :D

Hab bei der Grotte bestellt und nun steht bei meinen Bestellungen wird verpackt :) Juhu spätestens Mittwoch gehts los.

1 874

Montag, 3. November 2008, 23:39

Gears of War 2 Scoring As

Gears of War 2 reviews hit the Web this morning and game critics can't stop praising the Xbox 360 shooter from Microsoft. The 18 reviews listed on Metacritic agree that this is definitely an A-list game. Most reviews include high praise for the game's new five-person cooperative Horde mode, where five players blast through waves of enemies (each harder to beat than the last), and call this sequel "a labor of love" from the developers at Epic Games.

The general consensus seems to be the following:

- The storyline is deeper and more complex
- The game's pacing is perfect, lulling you into a false sense of security, and then ripping it away from you.
- The Horde five-player coop mode steals the show
- Some bosses are a little too 'easy' to beat

http://www.n4g.com/xbox360/News-226040.aspx

Hört sich alles gut an

1 875

Dienstag, 4. November 2008, 07:46

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von Sesing

Hab bei der Grotte bestellt und nun steht bei meinen Bestellungen wird verpackt :) Juhu spätestens Mittwoch gehts los.

Bin ich der einzige der bei Gameware bestellt hat????

So´n Mist bei denen steht noch gar nichts bzgl. des Status.

Hätte ich doch mal lieber woanders bestellt ;(
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 876

Dienstag, 4. November 2008, 07:59

Hab auch bei Spielegrotte bestellt und grad nachgesehen. Bei mir steht auch auch wird verpackt :biglaugh:

1 877

Dienstag, 4. November 2008, 09:35

Mist jetzt habt ihr mich auch noch angesteckt und ich habe es mir auch gerade noch bestellt. Nachdem Far Cry 2 nen Flop war und das neue Bond auch nicht überzeugen konnte erwwartre und erhoffe ich mir jetzt von gears 2 eine Erfüllungen meiner Erwartungen. Konntet ihr schon den MP antesten oder scon eine Kritik lesen? ist der so wie der erste nur ohne die Fehler?

1 878

Dienstag, 4. November 2008, 09:50

@The Farest Cry
Laut den Reviews sollen die Maps nicht unbedingt über den Standard hinausreichen und das Spielgefühl immer noch vergleichbar mit dem Vorgänger sein. Aber auch wegen zweiterem, den neuen Features (Gegner als Schutzschild, etc.) und dem wohl grandiosen Horde-Modus soll´s ne ganze Schippe auf den ohnehin genialen MP Part gelegt haben...und soll laut IGN (oder war´s im GT Review) für SEHR lange Zeit unterhalten. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Spoony83

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

• Spoony83

1 879

Dienstag, 4. November 2008, 10:16

Geil, hab eben die SMS von Marc bekommen, daß GoW2 versandt wurde. :]

1 880

Dienstag, 4. November 2008, 10:19

Jau, meins wurde auch verschickt (wundert mich etwas, da ich erst am Wochenende bestellt habe und somit eigentlich einer der letzten sein müsste) - na, dann kann´s morgen ja gleich losgehen. :]

Ein Durchschnitt von 95% bei Metacritic lassen auf was Episches hoffen. 8)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten