Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

18 821

Montag, 2. Juni 2008, 22:14

OH man so was wie hitzefrei gibt es bei uns leider nicht :(


18 822

Montag, 2. Juni 2008, 22:15

Gegen deutsche, zur Abwechslung

Sitzt ein Türke beim Frühstücken im Café. Setzt sich plötzlich ein kaugummikauender Deutscher neben ihn und fragt: "Esst ihr Türken das ganze Brot?"
Der Türke schaut verdutzt, und antwortet: "Ja, natürlich."
Der Deutsche meint: "Wir nicht, wir essen nur das Innere, den Rest sammeln wir in Containern, bereiten es auf und schicken es in die Türkei."
Der Deutsche fragt nochmals: "Esst ihr Türken auch Marmelade?"
Der Türke ist schon leicht genervt, aber antwortet: "Ja natürlich."
Der Deutsche wiederum: "Wir nicht, wir sameln unser verdorbenes Obst, die Samen und die Schalen in Containern, bereiten es auf und schicken es in die Türkei."
Der Türke haut mit der Hand auf den Tisch und fragt: "Werft ihr Deutschen nach dem Sex das Kondom weg?"
Er antwortet: "Selbstverständlich!"
Der Türke lacht und sagt: "Wir nicht, wir sammeln sie in Containern, bereiten sie auf, schmelzen sie ein und verkaufen sie in Deutschland als Kaugummi!"

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

18 823

Montag, 2. Juni 2008, 22:17

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gegen deutsche, zur Abwechslung

Sitzt ein Türke beim Frühstücken im Café. Setzt sich plötzlich ein kaugummikauender Deutscher neben ihn und fragt: "Esst ihr Türken das ganze Brot?"
Der Türke schaut verdutzt, und antwortet: "Ja, natürlich."
Der Deutsche meint: "Wir nicht, wir essen nur das Innere, den Rest sammeln wir in Containern, bereiten es auf und schicken es in die Türkei."
Der Deutsche fragt nochmals: "Esst ihr Türken auch Marmelade?"
Der Türke ist schon leicht genervt, aber antwortet: "Ja natürlich."
Der Deutsche wiederum: "Wir nicht, wir sameln unser verdorbenes Obst, die Samen und die Schalen in Containern, bereiten es auf und schicken es in die Türkei."
Der Türke haut mit der Hand auf den Tisch und fragt: "Werft ihr Deutschen nach dem Sex das Kondom weg?"
Er antwortet: "Selbstverständlich!"
Der Türke lacht und sagt: "Wir nicht, wir sammeln sie in Containern, bereiten sie auf, schmelzen sie ein und verkaufen sie in Deutschland als Kaugummi!"

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:


:biglaugh:

:laugh:


...der von Saschi war aber auch mal sowas von derbe.... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (2. Juni 2008, 22:18)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18 824

Montag, 2. Juni 2008, 22:20

Nicht vergessen, der stammt nicht aus meinem Mund und ist nicht Lustig!

Aber der von Cool 360 sind ganz gut zur Abwechslung. BTW: Der eine Witz mit den Beamten in deiner Sig hab ich nie verstanden ?(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Juni 2008, 22:22)


18 825

Montag, 2. Juni 2008, 22:21

...glaub dass hatte damit zu tun dass beamte nie etwas arbeiten, oder?

18 826

Montag, 2. Juni 2008, 22:22

Zitat

Original von Saschi
Nicht vergessen, der stammt nicht aus meinem Mund und ist nicht Lustig!

Aber die von Cool 360 sind ganz gut zur Abwechslung. BTW: Der eine Witz mit den Beamten in deiner Sig hab ich nie verstanden ?(


Beamten sind halt faul und schlafen statt zu arbeiten ;)

Den neuen verstehst du aber ?

18 827

Montag, 2. Juni 2008, 22:23

nö, erklären :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18 828

Montag, 2. Juni 2008, 22:23

Ja greade noch so :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

18 829

Montag, 2. Juni 2008, 22:23

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Saschi
Nicht vergessen, der stammt nicht aus meinem Mund und ist nicht Lustig!

Aber die von Cool 360 sind ganz gut zur Abwechslung. BTW: Der eine Witz mit den Beamten in deiner Sig hab ich nie verstanden ?(


Beamten sind halt faul und schlafen statt zu arbeiten ;)

Den neuen verstehst du aber ?


den verstehen wohl die meisten... :biglaugh:
Lustig wa?

18 830

Montag, 2. Juni 2008, 22:27

Gegen alle :jump:

Kürzlich wurde eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage lautete: "Bitte nennen Sie uns Ihre Meinung zum Nahrungsmangel im Rest der Welt?"

Die Umfrage war ein kompletter Flop, weil ...
... in Afrika niemand wusste was "Nahrung" ist!
... in Europa niemand wusste was "Mangel" bedeutet!
... in Ost-Europa niemand wusste was "Meinung" bedeutet!
... in Süd-Amerika niemand wusste was "Bitte" bedeutet!
... in den USA niemand wusste was "Rest der Welt" bedeutet!


:biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18 832

Montag, 2. Juni 2008, 22:28

Ist ein kleiner Junge im Spielwarengeschäft, und steht vor dem Regal mit den Plüschtieren. Und er schaut nach oben wo die Teddys sitzen.Da frägt in die Verkäuferin : " Na kleiner, soll ich dir einen runterholen ? "
Der kleine Junge : " Okay, dann komme ich Morgen noch mal wegen dem Teddy wieder"


eine Mutter geht mit ihrer Tochter zum strand,die Tochter beobachtet die menschen.auf einmal sagt die Tochter, Mama was haben die Männer in der Badehose ? die Mutter sagt, das sind geldbörsen,die Tochter warum sind manche so dick und manche weniger? die Mutter, es gibt arme und es gibt reiche Männer. die Tochter staunt und sagt, du Mama der Onkel der zu dir schaut wird immer reicher.


George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!":biglaugh: :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

18 833

Montag, 2. Juni 2008, 22:28

Zitat

Original von Fabian
Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier! ???


Nacht :O


Zu umständlich

Zitat

Ist ein kleiner Junge im Spielwarengeschäft, und steht vor dem Regal mit den Plüschtieren. Und er schaut nach oben wo die Teddys sitzen.Da frägt in die Verkäuferin : " Na kleiner, soll ich dir einen runterholen ? "
Der kleine Junge : " Okay, dann komme ich Morgen noch mal wegen dem Teddy wieder"


:smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (2. Juni 2008, 22:31)


18 834

Montag, 2. Juni 2008, 23:01

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Was ist ein Mülleimer unter einer Ampel ?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Eine Türkendisko :biglaugh: :rolleyes:


kannst du mit dem scheiss mal bitte aufhören :rolleyes: :base:
Lass das mal den Papa machen!

18 835

Montag, 2. Juni 2008, 23:06

Das war vor einer Stunde :laugh:
Wir haben sonst längst mit anderen Witzen weiter gemacht.
Wenn du alles durchlesen würdest,wüstest du das ich nicht der Einzigste war :rolleyes:

18 836

Montag, 2. Juni 2008, 23:06

Echt ey, immer dieser C 360 G :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

18 837

Montag, 2. Juni 2008, 23:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wenn du alles durchlesen würdest,wüstest du das ich nicht der Einzigste war :rolleyes:


wenn du wüsstest was ich heute hier alles schon gelesen habe :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

18 838

Montag, 2. Juni 2008, 23:07

Zitat

Original von ShagGy
Echt ey, immer dieser C 360 G :p


Sagt der Keks :P

18 839

Montag, 2. Juni 2008, 23:13

@Aven9er

Kannst mir ma sagen wo ich diese interessanten Ü-Eier herbekomme?
Wär hilfreich mit meiner kleinen Nachbarin klar zu kommen....keine Zeugen und nichts mehr übrig...... :]

18 840

Montag, 2. Juni 2008, 23:15

Zitat

Original von Raptor
@Aven9er

Kannst mir ma sagen wo ich diese interessanten Ü-Eier herbekomme?
Wär hilfreich mit meiner kleinen Nachbarin klar zu kommen....keine Zeugen und nichts mehr übrig...... :]


also wo DIESES ü-ei her ist ,verrate ich nicht :biglaugh:

aber probier's doch mal mit einem richtigen ;)
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten