Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

18 901

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:08

Zitat

Original von kkk-Didi
@pez1964: Teufelskreis! Mit Ihnen gehts nämlich auch nicht!


Doch, aber dann wären wir wieder beim Thema "Gay" ;)


@ Pez,

wieso falsch? Mal dir mal aus, du kommst nach Hause willst zocken und deine Freundin hängt vor der Kiste!!! Meine Freundin hält auch rein gar nix vom Zocken, hat aber nix dagegen, wenn ich es tu :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

18 902

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:10

Zitat

Original von Byblos
Doch, aber dann wären wir wieder beim Thema "Gay" ;)


Da hast Du die gleichen Probleme, teilweise sogar schlimmer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18 903

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:20

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von kkk-Didi
@pez1964: Teufelskreis! Mit Ihnen gehts nämlich auch nicht!


Doch, aber dann wären wir wieder beim Thema "Gay" ;)


@ Pez,

wieso falsch? Mal dir mal aus, du kommst nach Hause willst zocken und deine Freundin hängt vor der Kiste!!! Meine Freundin hält auch rein gar nix vom Zocken, hat aber nix dagegen, wenn ich es tu :)


Nun als fürsorglicher Bettwärmeempfänger ist es halt so, dass ich, wenn ich heimkomme, mich eben nicht vor die Xbox setzten darf, sondern all meine Fürsorge eben der Person zuwenden muss, welche mein Bett wärmt.

Daher ist es auch äußerst angenehm das jeder von uns seine eigene Wohnung hat, gut 85km dazwischen sind und ich zumindest zwei Nächte pro Woche alleine zu Hause bin.
[GC1]Pez1964[/GC1]

18 904

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:20

nicht schon wieder gay ahhrgg das hatten wir doch schon gestern :laugh:



so ich geh erstmal "Früh"stücken :biglaugh:

18 905

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:07

Ich habe angst um mein Splinetr Cell Spiel. Konnte zwar Spilen aber mein Laufwerk hat am anfang so gerattert das ich dachte die CD zerspringt. Ich rufe gleich beim Support an weil mein Laufwerk immer die CD nach dem 5 mal ließt. vch poste das gelich nochmal in den passenden Thread.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18 906

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:10

Man dieses sch... Mittagsloch hier immer! Legt ihr ne Mittagsschlaf ein oder wat is hier schon wiede los?

@XgamerX: das hört sich an wie bei mir! :( SIE STIRBT!
rülps!

18 907

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:11

Dein Laufwerk....wie soll ichs dir erklären.....wenn......wenn sie älter werden, dann sterben sie......gott bestimmt wer stirbt und wer nicht.....dein laufwerk kommt aber in den himmel wo man sich um ihn kümmern wird :(



:pray:



:laugh: du hattest doch schon letztens probleme oder war das jemand anders, da hat glaube ich sogar vamp oder so gesagt das dein lauwerk nicht mehr länger durchhält ^^

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

18 908

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:12

RIP

18 909

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:14

Zitat

Original von SniKKaz
Dein Laufwerk....wie soll ichs dir erklären.....wenn......wenn sie älter werden, dann sterben sie......gott bestimmt wer stirbt und wer nicht.....dein laufwerk kommt aber in den himmel wo man sich um ihn kümmern wird :(



kommt drauf an ob indizierte Spiele darauf gespielt wurden, sollte das nämlich der Fall gewesen sein, so kennt auch die Gnade Gottes Grenzen...
[GC1]Pez1964[/GC1]

18 910

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:14

Ja ich war das. das Problem war dein ein paar Tage weg und jetzt muckt das Laufwerk schon wieder :angry:

Hoffe ihr könnt mirin den Thread helfen :

Klick

18 911

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:15

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von SniKKaz
Dein Laufwerk....wie soll ichs dir erklären.....wenn......wenn sie älter werden, dann sterben sie......gott bestimmt wer stirbt und wer nicht.....dein laufwerk kommt aber in den himmel wo man sich um ihn kümmern wird :(



kommt drauf an ob indizierte Spiele darauf gespielt wurden, sollte das nämlich der Fall gewesen sein, so kennt auch die Gnade Gottes Grenzen...


hehe ^^

18 912

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:18

Indizierte Spiele habe ich bis jetzt nicht drauf gespielt. Daran kanns nicht liegen :D

Edit : Wir haben ja jetzt den :kaffee: und den :mod1: Smilie. Ist mir garnicht aufgefallen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (19. Oktober 2006, 14:25)


18 913

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:40

morgen :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

18 914

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:42

diese shice wartungsarbeiten haben nix gebracht, brauche immer noch so lange für nen download :wall: :wall: :stupid: :stupid: :discuss:

18 915

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:48

guten nachmittag zusammen ich bin mal kurz da und schreib mal überall rein! :biglaugh:

dann bin ich auch wieder wech tdu spielen ich weiß echt nicht aber mir brennts grade dermaßen in den fingern :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

18 916

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:52

Zitat

Original von SniKKaz
diese shice wartungsarbeiten haben nix gebracht, brauche immer noch so lange für nen download :wall: :wall: :stupid: :stupid: :discuss:


Steht denn irgendwo, daß die Downloadperformance verbessert wurde ?(

Wenn das nicht der Fall ist: Diese bescheidenen Wartungsarbeiten haben nichts gebracht, ich habe immer noch keine Haare auf dem Kopf. :wall: :wall: :stupid: :stupid: :discuss:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18 917

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:54

trozdem regt mich das auf, habe kein bock die demos immer nachst zu ziehen ^^ die wollen 6 mio xbl user haben ? dann sollen sie sich erstmal n paar neue server besorgen. Die wartungsarbeiten und diese Amazing new features waren auch schwachsinn :rolleyes:



:biglaugh:

18 918

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:54

Hab jetzt beim Support angerufen. Hatte einen Typen der in der deutschen Sprache nicht so gut war. Der Vorfühefekt war geil. Ich sollte Datum blabla überprüfen und auf einmal kratzt die Box total ab komische Punkte auf dem Bildschirm 3 rote Ringe das volle Programm :laugh: . Muss sie jetzt einschicken. Hoffe der hat meine e-mail Adresse richtig notiert:angry: sonst darf ich da nochmal anrufen.
Hat alles 47 min. gedauert :)

Toll jetzt habe ich hier SP und kanns nicht weiter spielen :(

18 919

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:57

also diese punkte und freezes und roten ringe hatte ich schon oft, aber ich hab sie immer zum laufen gebracht, tja....sie liebt mich halt :knuddel:

18 920

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:59

Ich hoffe echt das der meine Adresse und das alles richtig hat. Ich musste auch alles Buchstabieren. Hab keine Bock da noch mal anzurufen, diese Musik ahhhhhhhhhhhh.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten