Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Dienstag, 11. März 2008, 18:30

was war das denn für ne Aktualisierung für FIFA08? Bin richtig überrascht... haben die jetzt die EM-Mannschaften rausgenommen, dass sich jeder das EM-Spiel kaufen muss oder wie? ?( :biglaugh:
BVB 4EVER

1 882

Dienstag, 11. März 2008, 18:56

Zitat

Original von Rex Venter
was war das denn für ne Aktualisierung für FIFA08? Bin richtig überrascht... haben die jetzt die EM-Mannschaften rausgenommen, dass sich jeder das EM-Spiel kaufen muss oder wie? ?( :biglaugh:


Haha, echt??? Heute? Nix von mitbekommen, aber das wäre sicherlich das lächerlichste, was ich seit langem mitbekommen habe!

Also aus nem existierenden Spiel die Mannschaften rauszunehmen, die bei der kommenden EM vertreten sind ist ja wohl das allerletzte.

Hätte ich selbst von EA nicht gedacht. (Wenns wirklich so ist)

1 883

Dienstag, 11. März 2008, 20:45

Zitat

Original von llluzifer
Dazu hätte ich auch mal eine Frage:

Ich habe 2 individuelle Formationen gespeichert. Die erste vor 2 Monaten oder so, die zweite nachdem ich das erste Mal vor 2 Wochen online gespielt habe.

Die erste wird auch immer online automatisch ausgewählt. Wenn ich aber die zweite Formation auswählen will, so geht das nicht, weil die einfach garnicht existiert.

Habe nur einen Mannschaftsfile "Mannschaften0708".

Hilfe?! Danke!!!


Man kann seine selbst gebastelten Formationen nicht Online verwenden, was imo der größte Minuspunkt am ganzen Spiel ist...

...

Das EA die EM-Teams rausgenommen hat war wohl eher als scherzhafte Frage gemeint ;)

1 884

Mittwoch, 12. März 2008, 13:21

Rischtisch, der Yildi versteht immer meine verkappten Späße :P

Ne, aber im Ernst, ich musste gestern ne Aktualisierung downloaden... hab aber nix von Veränderungen gemerkt...
BVB 4EVER

1 885

Mittwoch, 12. März 2008, 14:01

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von llluzifer
Dazu hätte ich auch mal eine Frage:

Ich habe 2 individuelle Formationen gespeichert. Die erste vor 2 Monaten oder so, die zweite nachdem ich das erste Mal vor 2 Wochen online gespielt habe.

Die erste wird auch immer online automatisch ausgewählt. Wenn ich aber die zweite Formation auswählen will, so geht das nicht, weil die einfach garnicht existiert.

Habe nur einen Mannschaftsfile "Mannschaften0708".

Hilfe?! Danke!!!


Man kann seine selbst gebastelten Formationen nicht Online verwenden, was imo der größte Minuspunkt am ganzen Spiel ist...

...

Das EA die EM-Teams rausgenommen hat war wohl eher als scherzhafte Frage gemeint ;)


Doch Yildirim, ich benutze meine selbstgemachte Formation auch online. 433 mit 2 6ern und einem 10er und 3 Stürmern(so wie Schalke es gern spielen können würde ;) )

Jetzt habe ich aber eine andere eigene Formation erstellt und würde die gern benutzen.

Hilfe! Muß doch klappen!

1 886

Mittwoch, 12. März 2008, 14:15

Aufgrund dessen das immer die Kader eingelesen/runtergeladen werden, kann man selbst keine Formationen inkl. Offensiv- und Defensivausrichtung (Per Pfeil einstellbar) sowie der freien Positionierung der Spieler verwenden ... das hab ich zur Genüge bis zur Vergasung getestet da ich es bei PES nie anders kannte und all diese Einstellungen beim Konkurrenztitel oft Spielentscheident waren.

Bei FIFA habe ich es aber nicht rausgefunden wie man diese verwenden soll, wie eigentlich fast alle anderen Spieler auch ;)

1 887

Mittwoch, 12. März 2008, 14:41

Sorry, grad hab ich auch gemerkt, daß die Standard-Aufstellung meiner selbst gemachten sehr ähnelt. :-(

Aber geht es denn auch nicht mit den Spielern? Also, daß ich nicht immer vor dem Spiel schon Auswechseln muß, sondern immer mit meiner eigenen Wunschelf schon ins Spiel reingehe?

1 888

Mittwoch, 12. März 2008, 14:47

Wie ist das eigentlich mit den Updates. Werden da die kompletten neuen Transferdaten (Januar 08) geupdatet? Reicht es wenn man das pro Konsole einmal runterlädt oder muss man fdas auch für jeden Gamertag runterladen.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 889

Mittwoch, 12. März 2008, 15:18

Ich sag auch zu 99,999999% geht das nicht. Das ging glaub ich online noch nie.

Wenn llluzifer weiß, wie es funzt, dann soll er uns doch dran teilhaben lassen.
Wichtig is aufm Platz...

1 890

Mittwoch, 12. März 2008, 15:21

Zitat

Original von Schipper
Ich sag auch zu 99,999999% geht das nicht. Das ging glaub ich online noch nie.

Wenn llluzifer weiß, wie es funzt, dann soll er uns doch dran teilhaben lassen.


Wenn Schipper meinen zweiten Post von heute gelesen hätte, da wüßte er, daß ich mich da vertan habe und es sich bei der Standard-Aufstellung zufälliger Weise um eine sehr sehr ähnliche Aufstellung handelt wie meine individuelle(anstatt eines OM gibts einen ZM).

Jetzt trotzdem meine Frage nach den Personen auf dem Platz!?! Geht das denn? Also einmal eine personelle Aufstellung machen und die ist dann immer da?

1 891

Mittwoch, 12. März 2008, 15:27

Nein geht Online definitv nicht ... leider.

Wie gesagt der größte Minuspunkt an FIFA08 meinerseits da ich es von der Konkurrenz anders kenne und eigentlich gewohnt war nach Release erstmal ne vernünftige Aufstellung und Ausrichtung zu basteln.

Durch das nicht verwenden der eigenen Aufstellungen geht FIFA ein Stück weit eine taktische Note weg.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 892

Mittwoch, 12. März 2008, 16:07

Hatte deinen 2. Post nicht gesehen, da ich bereits das Antwort-Fenster aufhatte, und dann ne halbe Stunde weg war. :sorry:

Aber deine Idee mit den Spielern klappt auch leider nicht.

Nebenbei bemerkt find ich es auch gar so schlimm, dass individuelle Formationen nicht verwendet werden können, da es dann bestimmt einige ganz "Schlaue" geben wird die irgendeine 3-1-6 Formation erfinden, wo man dann mit seiner normalen Abwehr keine Chance mehr hat. Dann nehmen die noch ManU oder Barca und das Spiel hat seinen Reiz verloren.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (12. März 2008, 16:07)


1 893

Mittwoch, 12. März 2008, 16:14

Solche Leute gab es auch bei PES. Allerdings gab es dort eine max. Anzahl an Positionen im Mannschaftsteil sodass man nie mehr als 5 Stümern gegenüber stand. Auf der anderen Seite war natürlich die Defensive alles andere als sicher und man konnte ohne bedenken das Spiel gewinnen - all diese Aufstellungen haben immer zwei Seiten ;)

1 894

Mittwoch, 12. März 2008, 18:00

Ach ist doch Banane! Da sollte EA sich mal was einfallen lassen. Der Kader wird doch eh nur 2 Mal pro Saison aktualisiert, also sollte man sich dann auch nur 2 Mal im Jahr was runterladen müssen. Was man dann mit diesen Kadern macht, außer Manipulationen, ist klar, sollte jedem selbst überlassen sein, wie ich finde.

Das mit den maximalen Leuten in einem Mannschaftsteil ist doch aber auch bei Fifa so. Als ich vorhin rumprobierte sagte mir Fifa mal, daß ich in diesem Mannschaftsteil alle maximalen Positionen besetzt habe und ich somit nicht noch einen weiteren da rein schieben könne.

Bin ich mir sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (12. März 2008, 18:07)


1 895

Donnerstag, 13. März 2008, 09:11

Wer Fifa scheisse findet, kann es bei mir los werden:
Jede Menge!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 896

Donnerstag, 13. März 2008, 16:52

wäre schön gewesen wenn man vor dem spiel halt festlegen kann ob selbst erstellte aufstellungen und liga teams erlaubt sind oder nicht.

denn gegen einen kumpel mal mit einer mannschaft aus dem karriere modus spielen hätte schon mal laune gemacht. das ist halt etwas schade das man nicht so flexibel bei ea ist.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 897

Donnerstag, 13. März 2008, 18:21

Naja, die Konkurrenz ist da aber nicht besser deshalb würde ich das nicht unflexibel sondern üblich nennen ;)

Aber statt so einer Abfrage hätte man auch einen Extra-Modus machen können indem jeder mit seiner Karriere-Mannschaft spielt. 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 898

Donnerstag, 13. März 2008, 18:26

Zitat

Original von Schipper
Hatte deinen 2. Post nicht gesehen, da ich bereits das Antwort-Fenster aufhatte, und dann ne halbe Stunde weg war. :sorry:

Aber deine Idee mit den Spielern klappt auch leider nicht.

Nebenbei bemerkt find ich es auch gar so schlimm, dass individuelle Formationen nicht verwendet werden können, da es dann bestimmt einige ganz "Schlaue" geben wird die irgendeine 3-1-6 Formation erfinden, wo man dann mit seiner normalen Abwehr keine Chance mehr hat. Dann nehmen die noch ManU oder Barca und das Spiel hat seinen Reiz verloren.


Du meinst die Engländer :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 899

Donnerstag, 13. März 2008, 19:12

Ich freu mich jedesmal aufs neue, wenn ich man NICHT gegen Barca, Manu, Liverpool, Arsenal oder Inter spiele...hach sind das tolle Momente! ;)

Aber ich sehe es auch richtig, daß es zwar Onlineligen gibt, aber keine Turniere, oder?

Das würde ich ja mal gut finden. Schön Turniere mit ??? Mannschaften und dann um den Titel spielen. Könnte EA ruhig mal in Betracht ziehen.

1 900

Freitag, 14. März 2008, 13:45

ich hab da ein problem mit dem Be a pro online modus...

sobald ich auf schnelles spiel gehe lädt der... dann läuft die Zeit und dann kommt die meldung

Das andere Team hat sich Abgemeldet.... usw.

und das jedesmal .. woran kann das liegen?

Thema bewerten