Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:02

Mir is aufgefallen das in letzter Zeit immer weniger Leute BO spielen xD
In der release Woche waren es noch 3.500.000 und jetzt sind s im Schnitt vill noch 200.000 - 300.000
So viel haben CoD4 noc gespielt als WaW schon draussen war und CoD4 fast 2 Jahr alt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 882

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:11

:thumbdown:
Stimmt wohl ;)

Also BTT!

Seht ihr es eigentlich als "Campen" oder als"taktisches Warten" wenn ihr jemanden auf dem UAV in eure Richtung laufen seht, und ihr ihn hinter der nächsten Ecke "in Empfang" nehmt? Ich persönlich sehe es als "taktisches Warten" an. Spiele oft auch in TDM nach dem Schema, das ich mir einen großzügigen Part der Map aussuche und diesen Versuche zu säubern/halten/verteidigen. Wobei ich dabei nie länger als 10 sec. an der gleichen Stelle stehe. Benutze auch oft die "Aufhebfunktion" der Claymore um mich an einen anderen Ort zu verziehen.
Nja "taktischen Warten mit Claymores" könnte man schon so ein bissl als Camperlike behandeln. Ich persönlich spiele ohne Claymores. Zugunsten der Anderen weils eher noobig ist und weil ich oft mal sterbe wenn ich ne Claymore platzieren will. Da verlass ich mich lieber auf die Waffe in meiner Hand. Nja Und so wie du das beschriebn hast mit UAV ist es taktischen Warten. Aber nach vergehen von 5min in einem Spiel und denn immer noch am Spawn hocken das ist Campen. Oder zB. auf Havanna sich in dem Raum bei dem einem Haus oben mit Claymore verchanzen und denn aber zur Tür gucken und nicht nach draussen ist ebenfalls campen. Da sind 2-3 Tode schon vorprogrammiert. !.Versuch -> Tod durch Claymore, 2.Versuch Camper zielt schon auf die Tür und hat natürlich ne komische Connection sodass du du 1 Magazin brauchst um ihn zu töten und er nur 3 Schuss. Und evtl schaffst du es beim 3. Versuch falls nicht eine neue Claymore gesetzt wurde woran du natürlich nicht denkst weil du ja schon einmal dadurch gestorben bist. Und wenn man denn ganz viel Pechh hat hocken beim 4.Versuch sogar schon 2 da oben. X( :cursing:

1 883

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:16

Spielt mal HC SnD, das seht ihr genug Camper. -_-
Die trauen sich alle net raus weil man da so assi schnell tot is.

Ich persönlich spiel in HC nur mit der Python ACOG xD
Die is besser als die L96 in HC. Mit der kann man auch One Shot Kills über die Map machen. Deshalb gibts wohl auch ACOG dafür sonst würde ACOG dafür ja keinen Sinn machen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 884

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:16

Ich finds echt scheisse bei einem zielbasierendem Spielmodus, nur auf Kills aus zu sein, und sich dann hinstellen und sagen 104:30 bin ich toll, und somit wenig zum Erfolg des Teams beigetragen zu haben. Am Ende geht die Runde dann noch zu gunsten des Gegners aus (schon zu oft erlebt), aber das juckt solche Spieler nicht mal, denn Ihre persönliche Statistk geht über alles.

Ja so ist das mit der Eigenverantwortung und der Sozialkompetenz...

PFUI!

P.S.: Wenn die das mit dem kostenpflichtigen Online Modus durchsetzten ist COD für mich gestorben, so schwer mir das auch fallen wird.
Deswegen spiele ich Bc2 da man da seine Kills während des spielens nicht sieht und somit auch niemand sagen kann ich bin pro oder man spielt nur auf Kills.. Sicherlich gibts ausnahmen aber eher nicht die Regel. Bei Bc2 juckt es niemanden wie die Stats sind. Sondern wieviele Punkte man hat. Und diese bekommst du eher durch Ziele einnehmne/zerstören und nicht durch Kills :!:



Erstens musste ich die Bombe da selbst ein paar mal entschärfen um in die nächste Runde zu kommen und zweitens spielen wir im Team immer so. Ein Ziel zerstören lassen um die Zeit zu verlängern die Runde dann gewinnen und in der nächsten Runde wieder ein Ziel zerstören das 2 aber verteidigen um die Zeit wieder zu verlängern und die Runde dann absichtlich zu verlieren um die 3 Runde zu erreichen. Da wieder das selbe. Aber Gewinnen tun wir trotzdem immer. Waren jetzt so 10 Demolition Spiele in BO. In MW2 haben wir das auch immer so gemacht.
Und ihr net das ´´nur Kills machen´´ und nicht auf den Modus eingehen, wir nennen das Taktik um mehr Kills zu machen. Gewinnen tun wir trotzdem.


Du wirst Dich doch da jetzt nicht etwa persönlich angegriffen fühlen...tztztz

1 885

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:18

Ich finds echt scheisse bei einem zielbasierendem Spielmodus, nur auf Kills aus zu sein, und sich dann hinstellen und sagen 104:30 bin ich toll, und somit wenig zum Erfolg des Teams beigetragen zu haben. Am Ende geht die Runde dann noch zu gunsten des Gegners aus (schon zu oft erlebt), aber das juckt solche Spieler nicht mal, denn Ihre persönliche Statistk geht über alles.

Ja so ist das mit der Eigenverantwortung und der Sozialkompetenz...

PFUI!

P.S.: Wenn die das mit dem kostenpflichtigen Online Modus durchsetzten ist COD für mich gestorben, so schwer mir das auch fallen wird.
Deswegen spiele ich Bc2 da man da seine Kills während des spielens nicht sieht und somit auch niemand sagen kann ich bin pro oder man spielt nur auf Kills.. Sicherlich gibts ausnahmen aber eher nicht die Regel. Bei Bc2 juckt es niemanden wie die Stats sind. Sondern wieviele Punkte man hat. Und diese bekommst du eher durch Ziele einnehmne/zerstören und nicht durch Kills :!:



Erstens musste ich die Bombe da selbst ein paar mal entschärfen um in die nächste Runde zu kommen und zweitens spielen wir im Team immer so. Ein Ziel zerstören lassen um die Zeit zu verlängern die Runde dann gewinnen und in der nächsten Runde wieder ein Ziel zerstören das 2 aber verteidigen um die Zeit wieder zu verlängern und die Runde dann absichtlich zu verlieren um die 3 Runde zu erreichen. Da wieder das selbe. Aber Gewinnen tun wir trotzdem immer. Waren jetzt so 10 Demolition Spiele in BO. In MW2 haben wir das auch immer so gemacht.
Und ihr net das ´´nur Kills machen´´ und nicht auf den Modus eingehen, wir nennen das Taktik um mehr Kills zu machen. Gewinnen tun wir trotzdem.


Du wirst Dich doch da jetzt nicht etwa persönlich angegriffen fühlen...tztztz


Da ich ja das Bild mit der 102:30 K/D gepostet hab werd ich mal davon ausgehen das du damit auch mich meinst.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 886

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:24

Spiele gerne mit den Claymores. Habe meinen Spielstil schon ziemlich darauf abgestimmt mich mit Claymores KURZ zu verschanzen und wieder abzuhauen. Momentan ist das Spawnsystem auch sehr leicht zu durchschauen. Man braucht oft nur ne Claymore an einen der vielen "Chokepoints" zu legen und BOOOM man hat nen Kill weil man einfach weiß das an dieser bestimmten Stelle IMMER einer durchkommt. Anders wiederum ist es aber auch so, das ich sie lege und dann nix weg hole. Dann habe ich jedoch das gute Gefühl das meine Claymore mir den Rücken freihält. (bis mich jemand mit Flack Jacket überrennt... ;) ) Ich meine ich kann Leute verstehen die diese Dinger hassen oder sie als "Noobig" ansehen...Jeder empfindet das anders.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 887

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:26

Spiele gerne mit den Claymores. Habe meinen Spielstil schon ziemlich darauf abgestimmt mich mit Claymores KURZ zu verschanzen und wieder abzuhauen. Momentan ist das Spawnsystem auch sehr leicht zu durchschauen. Man braucht oft nur ne Claymore an einen der vielen "Chokepoints" zu legen und BOOOM man hat nen Kill weil man einfach weiß das an dieser bestimmten Stelle IMMER einer durchkommt. Anders wiederum ist es aber auch so, das ich sie lege und dann nix weg hole. Dann habe ich jedoch das gute Gefühl das meine Claymore mir den Rücken freihält. (bis mich jemand mit Flack Jacket überrennt... ;) )Ich meine ich kann Leute verstehen die diese Dinger hassen...Jeder empfindet das anders.


Sollte jetzt auch nix gegen deine Spielweise sein. War auch nicht gemeint das du Noobig bist :-P Aber bei CoD kan man sich ja nicht auf seine Teammates verlassen von daher sind Claymores eig ganz gut um diese zu ersetzen ^^



Aber ich finde man sollte das mit den Claymores irgendwie anders machen man übersieht sie ja doch relativ häufig wenn man kein Hacker hat. Besonders bei SnD sind sie nervig weil man da doch eher mit Ninja rumläuft statt hacker und auch lieber n anderes perk statt Flak Jacket nimmt.

Aber Claymores gehören nun mal zu CoD wie Quickscopen,Campen und Hostmigration :-D

1 888

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:35

Spiele gerne mit den Claymores. Habe meinen Spielstil schon ziemlich darauf abgestimmt mich mit Claymores KURZ zu verschanzen und wieder abzuhauen. Momentan ist das Spawnsystem auch sehr leicht zu durchschauen. Man braucht oft nur ne Claymore an einen der vielen "Chokepoints" zu legen und BOOOM man hat nen Kill weil man einfach weiß das an dieser bestimmten Stelle IMMER einer durchkommt. Anders wiederum ist es aber auch so, das ich sie lege und dann nix weg hole. Dann habe ich jedoch das gute Gefühl das meine Claymore mir den Rücken freihält. (bis mich jemand mit Flack Jacket überrennt... ;) )Ich meine ich kann Leute verstehen die diese Dinger hassen...Jeder empfindet das anders.


Sollte jetzt auch nix gegen deine Spielweise sein. War auch nicht gemeint das du Noobig bist :-P Aber bei CoD kan man sich ja nicht auf seine Teammates verlassen von daher sind Claymores eig ganz gut um diese zu ersetzen ^^



Aber ich finde man sollte das mit den Claymores irgendwie anders machen man übersieht sie ja doch relativ häufig wenn man kein Hacker hat. Besonders bei SnD sind sie nervig weil man da doch eher mit Ninja rumläuft statt hacker und auch lieber n anderes perk statt Flak Jacket nimmt.

Aber Claymores gehören nun mal zu CoD wie Quickscopen,Campen und Hostmigration :-D


Nene, hab ich auch nicht so verstanden. :)
Mit den Teammates hast du schon recht. Bei TDM haben z.B. die wenigsten das Spy Plane mit dabei. Es gibt doch keinen größeren Vorteil als zu wissen wo die Gegner sind. Allerdings ist es mir bisher auch schon oft passiert, dass ich, als das Spy Plane oben war, nur aufs Radar geachtet habe und auf einmal stand einer mit Ghost vor mir... :(
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 889

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:37

na is doch super...dann kannste meinen post auch direkt auf dich übertragen :D


Zitat: du bist ja nu neidisch weil du scheisse spielst..." :rolleyes:




::D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D



:D

:thumbsup:

wer andern eine grube gräbt....... ;)

1 890

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:37

Spiele gerne mit den Claymores. Habe meinen Spielstil schon ziemlich darauf abgestimmt mich mit Claymores KURZ zu verschanzen und wieder abzuhauen. Momentan ist das Spawnsystem auch sehr leicht zu durchschauen. Man braucht oft nur ne Claymore an einen der vielen "Chokepoints" zu legen und BOOOM man hat nen Kill weil man einfach weiß das an dieser bestimmten Stelle IMMER einer durchkommt. Anders wiederum ist es aber auch so, das ich sie lege und dann nix weg hole. Dann habe ich jedoch das gute Gefühl das meine Claymore mir den Rücken freihält. (bis mich jemand mit Flack Jacket überrennt... ;) )Ich meine ich kann Leute verstehen die diese Dinger hassen...Jeder empfindet das anders.


Sollte jetzt auch nix gegen deine Spielweise sein. War auch nicht gemeint das du Noobig bist :-P Aber bei CoD kan man sich ja nicht auf seine Teammates verlassen von daher sind Claymores eig ganz gut um diese zu ersetzen ^^



Aber ich finde man sollte das mit den Claymores irgendwie anders machen man übersieht sie ja doch relativ häufig wenn man kein Hacker hat. Besonders bei SnD sind sie nervig weil man da doch eher mit Ninja rumläuft statt hacker und auch lieber n anderes perk statt Flak Jacket nimmt.

Aber Claymores gehören nun mal zu CoD wie Quickscopen,Campen und Hostmigration :-D


Nene, hab ich auch nicht so verstanden. :)
Mit den Teammates hast du schon recht. Bei TDM haben z.B. die wenigsten das Spy Plane mit dabei. Es gibt doch keinen größeren Vorteil als zu wissen wo die Gegner sind. Allerdings ist es mir bisher auch schon oft passiert, dass ich als das Spy Plane oben war nur aufs Radar geachtet habe und auf einmal stand einer mit Ghost vor mir... :(


Yo das stimmt wenn ich Hardline drin hab dann bekommt man ja mit 2 Kills schon das Teil oder RC XD und da ich RC XD nie mach wenn ich spawn hab ich irgendwann so 10 stück oder so und mach die dann alle auf einmal was en haufen zeit braucht. Deshalb mach ich lieber SPY PLANE das geht zack zack xD
Und ausserdem reicht der dann meistens auch noch bis zum Heli mit 6 bzw 7 Kills
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 891

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:38

na is doch super...dann kannste meinen post auch direkt auf dich übertragen :D


Zitat: du bist ja nu neidisch weil du scheisse spielst..." :rolleyes:




::D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D



:D

:thumbsup:

wer andern eine grube gräbt....... ;)
........ der hat ein Grubengrabgerät :P

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 892

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:40

Spielt mal HC SnD, das seht ihr genug Camper. -_-
Die trauen sich alle net raus weil man da so assi schnell tot is.

Ich persönlich spiel in HC nur mit der Python ACOG xD
Die is besser als die L96 in HC. Mit der kann man auch One Shot Kills über die Map machen. Deshalb gibts wohl auch ACOG dafür sonst würde ACOG dafür ja keinen Sinn machen.
Nene ich seh auch oft leute in im Core Modus damit rumlaufen! Das sieht so Gay aus ^^ :thumbsup:

1 893

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:44

Spiele gerne mit den Claymores. Habe meinen Spielstil schon ziemlich darauf abgestimmt mich mit Claymores KURZ zu verschanzen und wieder abzuhauen. Momentan ist das Spawnsystem auch sehr leicht zu durchschauen. Man braucht oft nur ne Claymore an einen der vielen "Chokepoints" zu legen und BOOOM man hat nen Kill weil man einfach weiß das an dieser bestimmten Stelle IMMER einer durchkommt. Anders wiederum ist es aber auch so, das ich sie lege und dann nix weg hole. Dann habe ich jedoch das gute Gefühl das meine Claymore mir den Rücken freihält. (bis mich jemand mit Flack Jacket überrennt... ;) )Ich meine ich kann Leute verstehen die diese Dinger hassen...Jeder empfindet das anders.


Sollte jetzt auch nix gegen deine Spielweise sein. War auch nicht gemeint das du Noobig bist :-P Aber bei CoD kan man sich ja nicht auf seine Teammates verlassen von daher sind Claymores eig ganz gut um diese zu ersetzen ^^



Aber ich finde man sollte das mit den Claymores irgendwie anders machen man übersieht sie ja doch relativ häufig wenn man kein Hacker hat. Besonders bei SnD sind sie nervig weil man da doch eher mit Ninja rumläuft statt hacker und auch lieber n anderes perk statt Flak Jacket nimmt.

Aber Claymores gehören nun mal zu CoD wie Quickscopen,Campen und Hostmigration :-D


Nene, hab ich auch nicht so verstanden. :)
Mit den Teammates hast du schon recht. Bei TDM haben z.B. die wenigsten das Spy Plane mit dabei. Es gibt doch keinen größeren Vorteil als zu wissen wo die Gegner sind. Allerdings ist es mir bisher auch schon oft passiert, dass ich als das Spy Plane oben war nur aufs Radar geachtet habe und auf einmal stand einer mit Ghost vor mir... :(


Yo das stimmt wenn ich Hardline drin hab dann bekommt man ja mit 2 Kills schon das Teil oder RC XD und da ich RC XD nie mach wenn ich spawn hab ich irgendwann so 10 stück oder so und mach die dann alle auf einmal was en haufen zeit braucht. Deshalb mach ich lieber SPY PLANE das geht zack zack xD
Und ausserdem reicht der dann meistens auch noch bis zum Heli mit 6 bzw 7 Kills


Stimmt. Das Spy Plane ist bei mir auch immer ein guter Start in den Killstreak. Hab mir gestern Abend mal den Spass gemacht und die Strela-3 als Secondary mitgenommen und habe wirklich ALLES an Airsupport der Gegner runtergeholt. Jedes Spy Plane, jedes Counter Spy Plane, jedes Care Package einfach alles was mir vor die Linse gekommen ist.... man man, da war vielleicht was los nachher in der Lobby :D :D Irgendwie mochten die mich nicht mehr... 8)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 894

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:45

na is doch super...dann kannste meinen post auch direkt auf dich übertragen :D


Zitat: du bist ja nu neidisch weil du scheisse spielst..." :rolleyes:




::D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D



:D

:thumbsup:

wer andern eine grube gräbt....... ;)
........ der hat ein Grubengrabgerät :P


.....oder sich im grubengraben versteht.....so der wäre jetzt ausgereizt genug :D

1 895

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:49

Spielt mal HC SnD, das seht ihr genug Camper. -_-
Die trauen sich alle net raus weil man da so assi schnell tot is.

Ich persönlich spiel in HC nur mit der Python ACOG xD
Die is besser als die L96 in HC. Mit der kann man auch One Shot Kills über die Map machen. Deshalb gibts wohl auch ACOG dafür sonst würde ACOG dafür ja keinen Sinn machen.
Nene ich seh auch oft leute in im Core Modus damit rumlaufen! Das sieht so Gay aus ^^ :thumbsup:


Also wie man in Core mit ACOG damit rumlaufen kann versteh ich net. xD Dafür braucht man mit ACOG zu lang zum anvisieren wenn man auf die gegner sprayt wie man das normalerweise mit der Pistol macht. xD
Ich hätte aber lieber wieder die Deagle . :biglaugh:
In CoD4 war das das beste was man als 2 Waffe nehmen konnte
In MW2 war die vor dem Patch noch viel zu ungenau aber später dann auch richtig gut.
Ich glaub ich leg mal wieder CoD4 ein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 896

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:51

Ich spiel weils mir fun macht und nicht das ich jedesmal oben steh im k/d bereich!ist halt meine meinung...liegt auch daran das ich nicht so der nerd bin!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 897

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:55

Ich spiel weils mir fun macht und nicht das ich jedesmal oben steh im k/d bereich!ist halt meine meinung...liegt auch daran das ich nicht so der nerd bin!

Andern machts halt nur Spaß wenn sie Kills machen und nicht mehr verrecken als töten. Früher war das bei mir auch so das es spaß gemacht hab auch wenn ich übelst verkack hab aber umso länger man es spielt umso besser will man werden und wenn man dann eben weniger kills macht als sonst, aus welchem grund auch immer, dann hat man eben kein spaß mehr dabei.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 898

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:01

Ich spiel weils mir fun macht und nicht das ich jedesmal oben steh im k/d bereich!ist halt meine meinung...liegt auch daran das ich nicht so der nerd bin!

Andern machts halt nur Spaß wenn sie Kills machen und nicht mehr verrecken als töten. Früher war das bei mir auch so das es spaß gemacht hab auch wenn ich übelst verkack hab aber umso länger man es spielt umso besser will man werden und wenn man dann eben weniger kills macht als sonst, aus welchem grund auch immer, dann hat man eben kein spaß mehr dabei.
Genau so sehe ich das auch. Besonders wenn man gewohnt is immer dreifachsoviel Kills wie Deaths zu haben und dann will man immer wieder versuchen diesen Stand zu halten! Und denn kommt es auch sehr schnell vor wenn man mal von einem guten gegner überrannt wird das man ziemlich über das Spiel aufregt

1 899

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:08

Ich spiel weils mir fun macht und nicht das ich jedesmal oben steh im k/d bereich!ist halt meine meinung...liegt auch daran das ich nicht so der nerd bin!

Andern machts halt nur Spaß wenn sie Kills machen und nicht mehr verrecken als töten. Früher war das bei mir auch so das es spaß gemacht hab auch wenn ich übelst verkack hab aber umso länger man es spielt umso besser will man werden und wenn man dann eben weniger kills macht als sonst, aus welchem grund auch immer, dann hat man eben kein spaß mehr dabei.
Genau so sehe ich das auch. Besonders wenn man gewohnt is immer dreifachsoviel Kills wie Deaths zu haben und dann will man immer wieder versuchen diesen Stand zu halten! Und denn kommt es auch sehr schnell vor wenn man mal von einem guten gegner überrannt wird das man ziemlich über das Spiel aufregt


Ich finds auch immer interessant wenn man in SnD mit +10 kills geteabagt wird von einem mit 1:5 K/D
Das regt einen auf. Geil is es dann natürlich wenn der dann aber zu dumm ist ne claymore zu sehen die bei der bombe liegt und dann direkt quittet um sich net das lachen von11 leuten anhören zu müssen. :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 900

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:10

Ich spiel weils mir fun macht und nicht das ich jedesmal oben steh im k/d bereich!ist halt meine meinung...liegt auch daran das ich nicht so der nerd bin!

Andern machts halt nur Spaß wenn sie Kills machen und nicht mehr verrecken als töten. Früher war das bei mir auch so das es spaß gemacht hab auch wenn ich übelst verkack hab aber umso länger man es spielt umso besser will man werden und wenn man dann eben weniger kills macht als sonst, aus welchem grund auch immer, dann hat man eben kein spaß mehr dabei.
Genau so sehe ich das auch. Besonders wenn man gewohnt is immer dreifachsoviel Kills wie Deaths zu haben und dann will man immer wieder versuchen diesen Stand zu halten! Und denn kommt es auch sehr schnell vor wenn man mal von einem guten gegner überrannt wird das man ziemlich über das Spiel aufregt


Ich finds auch immer interessant wenn man in SnD mit +10 kills geteabagt wird von einem mit 1:5 K/D
Das regt einen auf. Geil is es dann natürlich wenn der dann aber zu dumm ist ne claymore zu sehen die bei der bombe liegt und dann direkt quittet um sich net das lachen von11 leuten anhören zu müssen. :thumbsup:
Jo oder die die meinen teabagging bis zur letzten Sekunde zu machen und dann mit der Bombe draufgehen ^^ So nervig bei Mw2 ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten