Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 881

Dienstag, 3. August 2010, 16:52

Alle drehen frei, sogar die Mods sind dem Hype erlegen :biglaugh:

1 882

Dienstag, 3. August 2010, 17:10

Ich bin aktuell schon wieder enthyped, einfach weil mir noch soviele wichtige Informationen fehlen und ich bisher eigentlich nur weiß das es super aussehen wird und das die Karriere im DIRT² Stil aufgebaut ist. ;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 883

Dienstag, 3. August 2010, 17:13

Also ich werd mir jetzt keine Infos mehr vorher geben, gekauft wird es eh da ich Rennsport :love: :love: :love: :love:

Naja und dann kann ich ohne Vorurteil in das Spiel reinschnuppern ;-)

1 884

Dienstag, 3. August 2010, 17:18

Dann wirst du ja in diesen Thread hier bis zum Release auch nicht mehr reinschauen, da bin ich aber gespannt ob du das durchhälst ;)

Ach ja, dem Stand auf der Gamescom bleibst du dann auch fern, weil da wird es auch Neuigkeiten geben :P
Es ist wie es ist!

1 885

Dienstag, 3. August 2010, 17:24

Ich kaufe es mir definitiv auch, da ich schon lange kein F1-game mehr gezockt habe. Das letzte war GP3 auf dem PC glaube ich... Ausserdem hat mit unser F1-Schnupper-Rennen auf Okayama mit RP am Sonntag samt der ganzen Vorbereitung richtig viel Spas gemacht :thumbup:

Werde es bei GameStop holen, um es wieder umtauschen zu können wenns nicht gefällt.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 886

Dienstag, 3. August 2010, 17:25

Gamescon ist was anderes, im VIP Bereich nen bissl F1 zocken mit nem lecker Kölsch, wer kann da nein sagen^^

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 887

Dienstag, 3. August 2010, 17:29

Also ich werd mir jetzt keine Infos mehr vorher geben, gekauft wird es eh da ich Rennsport :love: :love: :love: :love:

Naja und dann kann ich ohne Vorurteil in das Spiel reinschnuppern ;-)


Das hab ich bei Forza und RacePro auch versucht! Hab es ungefähr 5 Stunden durchgehalten! :S

Also. Bis morgen Kenny! :thumbsup:
Keep on Racing

1 888

Dienstag, 3. August 2010, 17:30

Gamescon ist was anderes, im VIP Bereich nen bissl F1 zocken mit nem lecker Kölsch, wer kann da nein sagen^^
Ich! Kölsch ist zum kotzen :biglaugh:

Versorg uns mit genügend Videos und dir seih bereits im Vorhinein verziehen!

Gruß GreyScorpion

1 889

Dienstag, 3. August 2010, 17:33

Ich vermute, dass man die Renndistanzen nur prozentual einstellen kann. Alles andere wäre sinnfrei, da sich die Renndistand ja an der Rundenlänge orientiert. Deshalb fährt man auch in Hockenheim 72 Runden, während es in Spa nur etwas mehr als 50 sein werden. Das es die Option mit 100% geben MUSS wird wohl jedem klar sein (auch CM).

Wenn es das nicht geben sollte, wäre das ja wie ein Fifa, bei dem die Halbzeiten keine 45 Minuten dauern :rolleyes:

Außerdem sieht man im Dev-Diary 5 bei den Einstellungsmöglichkeiten eine Uhr runterlaufen (wohl beim freien Training), die bei 46:xx:... Minuten steht. Also das wird schon so drin sein!


Jo, sehe ich genau so. Hat ja nicht jeder GP die selbe Renndistanz von daher wäre es schon sinnvoll. Hoffe das das Codemasters auch so sieht und mit gedacht hat. Wobei volle Renndistanz also 100% mit mehreren Saisons das dürfte sehr sehr lange dauern, ob die Features des Karriere Modus dann so umfangreich sind dass die Motivation so lange anhält, glaub ist sehr unwahrscheinlich, irgend wann dürfte da dann auch Langeweile auftreten. Um das zu verhindern, würde ich dann lieber etwa 50% Renndistanz wählen. Online aber keine Frage, da ist 100% ein Muss und das wird man ja auch können. Gibt einfach nichts besseres mit gleichwertigen (realen) Gegnern über die ganze Renndistanz zu fighten, mit Boxenstopstrategie und Pipapo (Da denk ich auch gerne zu F1C und rFactor Zeiten zurück... das war ein Spaß). Formel 1 ist schon was geiles :love:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 890

Dienstag, 3. August 2010, 17:34

Gamescon ist was anderes, im VIP Bereich nen bissl F1 zocken mit nem lecker Kölsch, wer kann da nein sagen^^
Ich! Kölsch ist zum kotzen :biglaugh:

Versorg uns mit genügend Videos und dir seih bereits im Vorhinein verziehen!


Wieso zum kotzen? Wenn es "Gladbachisch" heißen würde, würdest du es doch auch trinken! Nur klingt das eben scheiße!

@ Kenny

Bin zwar selbst da. Aber hast du ne Möglichkeit Videos zu machen?
Keep on Racing

1 891

Dienstag, 3. August 2010, 18:34

Gamescon ist was anderes, im VIP Bereich nen bissl F1 zocken mit nem lecker Kölsch, wer kann da nein sagen^^


Woran man merkt das dein vorangegangener Post nicht ernst zu nehmen war ;)

VIP Bereich auf der GC?????

Gibt es da VIP´s?? Wußte ich garnicht das da Promis sind.
Es ist wie es ist!

1 892

Dienstag, 3. August 2010, 18:41


Ich! Kölsch ist zum kotzen :biglaugh:


Wieso zum kotzen? Wenn es "Gladbachisch" heißen würde, würdest du es doch auch trinken! Nur klingt das eben scheiße!
Hast ja Recht, ist ja schon gut ;) War auch nicht soooooo Ernst gemeint...

Zu den VIPs auf der Gamescom:
Klar sind da Promis. Also ich bin zumindest auch immer da! :]

Gruß GreyScorpion

1 893

Dienstag, 3. August 2010, 18:43

Ok,

dann nehme ich alles zurück :thumbsup:
Es ist wie es ist!

1 894

Dienstag, 3. August 2010, 20:37

Wenn du bei dem Gewinnspiel mit gemacht hast, was vor kurzen verlinkt wurde und ein Vip Shirt gewinnst... bist du sogar auch ein VIP :P

1 895

Dienstag, 3. August 2010, 20:49

verdammt, überlesen.

Gibts das Gewinnspiel noch?

1 896

Dienstag, 3. August 2010, 20:50

Wenn du bei dem Gewinnspiel mit gemacht hast, was vor kurzen verlinkt wurde und ein Vip Shirt gewinnst... bist du sogar auch ein VIP :P


Haha,

laß mal lieber. Ich lasse mich ungrn als Litfaßsäule missbrauchen :P
Es ist wie es ist!

1 898

Mittwoch, 4. August 2010, 12:37

Hier habe ich noch einige Informationen für euch , damit es auch mal was neues gibt :

"If you damage your car the team take time to repair"

"You can get to no fuel, but the car doesn't stop running. Just chugs around"

"0.3 can easily be won and lost in the heat of battle. I've always played race games with a pad but F1's great on a wheel!"





1 899

Mittwoch, 4. August 2010, 12:42

Ok,

wenn du also keinen Sprit mehr im Tank hast dann bleibt das Auto nicht stehen, somndern tuckert (chugs) noch bis zur Box. Mensch wenn das mein Auto mal auch machen würde wenn der Tank leer ist :P

Das ist einfach ein Zugeständnis an Mainstreamgamer und ich würde mir wünschen das man so einen Quatsch abstellen kann. Genau mit diesem Argument hat sich bei unserem vorletzten Race Pro Event unheimlich Spannung aufgebaut als da Leuten der Sprit ausging und Sie ausrollten und das Rennen für Sie gelaufen war.

Für mich sind diese und andere Kleinigkeiten klare Indizien wo die Reise hingeht.
Es ist wie es ist!

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

1 900

Mittwoch, 4. August 2010, 12:48

Find ich jetzt nicht weiter tragisch,aber danke flash meine Fragen wurden beantwortet! :)

Nun bisher wurde noch wenig über MP gesprochen was ist da geplant,was kann ein Host alles einstellen?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten